Intex Schlauchboot Excursion 5, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

Familienspaß Garantiert !!!

Das Boot ist super, leicht im Zusammenbau und Klasse in der Handhabung. Gutes Zubehör, viel Platz und sehr bequem. Auch stromaufwärts lässt es sich gut händeln. Nur die Tasche ist eine absolute 5. Unhandlich und sie reißt sofort überall ein, da sie anscheinend nicht für das Gewicht des Botes konzipiert ist.

Tolles Boot viel Platz aber die Pumpe könnte

Würde das Boot weiterempfehlen da es sehr viel Patz bietet schnell aufgepumpt. Bloß die Sitze dauef bisschen lange die Rudef könnten auch länger sein aber im ganzen tolles Boot

Sehr schnelle Lieferung, sehr hochwertig

Sehr großes Boot , komfortabl dank der Sitze mit Lehne , ich schaffte es mit der inklusiven Luftpumpe in 10 min das Boot aufzupumpen. Vier Leute haben gut Platz

Top Artikel nur leider beschädigt gewesen

Die Bodenkammer hatte leider ein kleines Loch, zurücjgeschickt und neues bekommen

einfach toll! immer wieder gerne schnelle ...

einfach toll! immer wieder gerne schnelle Lieferung - mach Spass zu bestellen

Sehr gutes Boot, sind begeistert ;-)))))

Grosses Boot, alles, auch die Qualität sind sehr sauber und gut!

Einfach zuempfehlen

Spaß für ganze Familie mit mehreren kindern! einwandfrei

Ein super Artikel

Wir haben das Boot jetzt ausgiebig an der Ostsee getestet. Das Material ist sehr gut und auch die Verarbeitung ist gut. Die dazugehörige Luftpumpe funktioniert wirklich gut, nur fehlt für mich die Funktion zum Luft absaugen. Die Paddel sind auch ok, nur die Tasche ist aus so dünnem Material das sie schnell kaputt geht. Wir nutzen es mit einem Elektromotor, die Motorhalterung muss aber die Originale von Intex sein! Ich kann dieses Boot wärmstens empfehlen, wir wurden darum beneidet😃

Eine halbe Jacht

Das Sportboot ist einfach toll. Viel Platz. Es ist außerdem sehr bequem,für Menschen mit Bandscheibenvorfall oder Rückenschmerzen einfach genial. Da kann man längere Zeit auf den Wasser verbringen 👍, einziger Nachteil,man braucht zum aufblasen einen Kompressor.

Tolles Boot hier zu teuer

Ein schönes Schlauchboot. Der Preis hier bei Otto leider überteuert. Habe das Boot kurz nach dem Kauf für 60 Euro weniger im Netz gefunden. Nicht nur bei einem Anbieter. Vielleicht sollte der Preis angepasst werden.

Enttäuscht

Ich habe mich soo sehr auf das Schlauchboot gefreut und beim ersten Auspacken und aufpumpen in Kammer 1 ging immer wieder die Luft raus. Dann entdeckten wir ein Loch an der Oberseite und beim wieder Luft entleeren, an der Unterseite 2-3 weiter Löcher und die waren nicht gerade klein. Also entweder war das Boot gebraucht und als neu verkauft, was richtig mies wäre, oder aber schlechte Qualität. Ich habe es reklamiert. Wenn ich nochmal sowas erhalte, werde ich es komplett zurückgeben.

Cooles Teil

Nachteile gibt es nicht bei diesem Boot. Es ist schön gross und man hat viel Platz. Gut geeignet zum angeln,wegen den Angelhaltern.

Ein toller Artikel der viel Spass macht

Ein tolles Boot bietet viel Platz. Ein Nachteil: Ich habe einen Universalspiegel für einen Motor, leider passt der nicht zum Boot, muß extra einen für das Boot passend kaufen. Sonst alles tadellos. Prima

ein tolle Boot

würde das Boot jederzeit wieder kaufen,sehr stabil

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Das Boot an sich ist super klasse . Auch die Montage sehr einfach. Mit der Pumpe finde ich es allerdings sehr aufwendig mit der luft . Und die beiliegende tragetasche wo das Boot hinein kommt ist schon nach dem ersten öffnen defekt.

Super schlauchboot

Das schlauchboot an sich ist super bin begeistert einziges Manko ist die Tasche die sofort reißt wen eine Ecke oder was dran kommt das mit der Pumpe ist so ne Sache ich meine es ist klar das es kein Kompressor ist und da ja auch jeder Platz sparen will ist es halt sehr klein gehalten davon aber abgesehen schafft man es mit der Pumpe auch gut dauert halt nur etwas

Topp!

Ist für den Sommer absolut super, reicht für den Spass am See aus, wahrscheinlich auch mehr, aber dafür habe ich es in erster Linie gekauft. Kann ich nur empfehlen und durch das Aufpumpen, bekommt man Training kostenlos dazu.....

Das Schlauchboot ist recht gut

Das Schlauchboot ist recht gut. Was ich bemängeln muss das da ganz kleine Flicken drin sind die wir erst garnicht erkannt hatten........ob diese halten ist fraglich. Hoffe das meine Familie das Schlauchboot lange nutzen kann

Alles ok

Super Boot! Gut verarbeitet Platz für 2 Personen ohne Ende. Transporttasche hatte ich mir sofort eine neue bestellt da die Qualität der originalen sehr schlecht ist.

Das Schlauchboot ist super. Es ist sehr geräumig und hat genügend Platz für 4 Erwachsene. Uns hat die erste Fahrt riesig viel Spass gemacht.

Super für Familien Urlaub

Wir machen mit diesem schönen Boot regelmäßig Ausflüge. Es ist groß genug, dass wir sogar darauf ein Picknick machen können.

Gummiboot perfekt

Es macht so ein Spaß….sind sehr oft damit unterwegs. Einfach Klasse

Eine Seefahrt......

Ist sehr stabil und macht viel Spaß. Aber entspannter mit nur zwei Personen.

Es ist super und kann man zur fünf draufsetzen. Ich kann es weiter empfehlen wenn jemand kaufen will.

Tolles Boot

Ich habe dieses Boot gekauft da wir unbedingt ein größeres haben wollten wir sind absolut zufrieden.

ich bin glücklich

Ich bin so froh, dass ich dieses Boot gekauft habe, es ist unglaublich und macht Spaß. Danke Otto

Tolles boot kann ich nur weiter empfehlen das

Dieses Boot kann ich nur empfehlen es ist sehr gut

Super geil

Top Qualität passt super her als Geschenk perfekt

super

ein toller Artikel, der Spaß macht, ich bin sehr sehr zufrieden