OPTIFIT Türdämpfer, für Möbeltüren

In jederhinsicht überzeugend

Ich hatte mir eine neue Küche gekauft und oh Schreck ohne Türdämpfer, also nachrüsten....und siehe da, leise,leiser am leisesten...die Türen schließen wie von Geisterhand gelenkt...sehr sehr schön....mit kleinem Geld pep man Küchen auf...

1a Qualität

Die Dämpfer sind super, habe die vor ca. 10 Jahren mal gekauft und sind noch alle ohne Probleme im Einsatz. Kann man direkt ins Holz schrauben oder bei vorhandenen Löchern mit den mitgelieferten Dübeln befestigen.

Eine tolle Sache zum Nachrüsten.

Habe meine schon etwas ältere aber sehr schöne Küche damit ausgestattet und bin sehr zufrieden. Die Türen knallen jetzt nicht mehr zu, sondern gleiten leise zu, was ja in jeder neuen Küche heute Standart ist.

Habe dieses Dämpfeset schon mehrmals bestellt. Passt auch in andere Schränke, nicht nur in Küchenschränke von Optifit. Sie machen, was sie machen sollen.

Tolle Türdämpfer

Die Dämpfer lassen sich leicht montieren,aber Achtung,sie passen nur für eintürige Schränke.Sie erfüllen aber einwandfrei ihren Zweck und es gibt keine zuschlagenden Schranktüren mehr.Ich habe sie für meine Optifit-Faro-Schränke gekauft und sie passen wunderbar.Auch für den relativ hohen Preis eine gute Anschaffung.Sehr zu empfehlen.

Praktisch und schont die Möbel

Artikel wie beschrieben - einfach anzubringen, Effekt wie erhofft ( es knallen keine Möbeltüren mehr ran). Haben die Dämpfer für die anderen Fächer gleich nochmal bestellt. Nur lange Lieferzeit ( war aber angezeigt).

Universal einsetzbar!

Weil die Türdämpfer in unserer Küche verbaut sind,habe ich sie für unseren Ergänzungsschrank gekauft und sie passen ganz Wunderbar, leicht zu montieren, kann ich nur empfehlen.

Endlich eine leise Küche

Die Dämper kann man super leicht nachrüsten. Sie waren einfach anzubringen, da die Schrauben gleich in die Löcher des Schrankes passten. Seit dem knallen keine Türen mehr. ;)

gute ware. leider zu teuer

artikel hat zulange lieferzeit. produkt ist einwandfrei.ohne mühe zu installieren.jedoch ist das preis-leistungs verhältnis mindestens um doppelt zu teuer wie im fachhandel

Gut Nachrüstbar

Die Türdämpfer lassen sich leicht anbringen. Gut geeignet für ältere Schränke ohne Dämpfung. Die Tür wird wirklich sehr gedämpft.

Gute Dämpfwirkung

Der Artikel lässt sich mit den Schrauben sehr leicht montieren . Die Dämpfwirkung ist sehr gut und verhindern optimal das Knallen der Türen.

Wertet jeden Schrank auf!

Das Dämpferset tut das, was es soll, ohne wenn und aber! Es ist einfach zu montieren und wertet unsere Küchenschränke total auf.

Der Einbau ist Kinder leicht und man braucht ...

Der Einbau ist Kinder leicht und man braucht nur ein paar Minuten. Endlich keine zuknallenden Türen mehr. Kann ich nur Empfehlen.

Gute Türdämpfer

Wir wollten für unsere Küchenschränke vom Optifit der Serie Parma Türdämpfer haben, diese sind leicht zu montieren.

ein Muss für jede Küche

Sehr einfach anzubringen. Das ständige türenknallen hat damit sofort ein Ende. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

Gute Teile

Sind sehr schnell montiert. Mann kann die Türen jetzt einfach zu fallen lassen. Wird komplett vor dem Schließen ab gebremst.

sehr gute Qualität

Das Dämpferset hat eine sehr gute Qualität hinsichtlich Montage und Funktionsweise. Das hat natürlich einen Preis.

Top Artikel!

Top Qualität, Einbau sehr einfach erklärt sich sozusagen von alleine. Die Dämpfer schliessen sehr leise, angenehm und soft.

Klasse

Das war das was meinen schränken noch gefällt hat, günstige Preis, einfache Montage, bin sehr zufrieden

Sehr genaue Beschreibung und entspricht der Beschreibung und sind sehr leicht zum dran bauen

Sehr praktisch. Top.

Auch dieser Artikel ist nicht zu beanstanden, sind sehr zufrieden und bleiben ein treuer Kunde !

Leichter Einbau, superleise beim Türen schließen. Kann ich nur weiter Empfehlen.

ein toller Artikel,

wunderbar entlich kein knallen beim Türen schliessen,würd ich sofort wieder kaufen.

leicht zu montieren,Schranktüren gehen ...

leicht zu montieren,Schranktüren gehen langsam zu kein knallen der Türen mehr

Türschlagdämpfung

Kinderleichter Einbau, gute Funktion - dämpft den Türanschlag wie es soll.

Leicht anzubringen. Erfüllt den Zweck und super Qualität.

Genial

Zum nachträglichen Einbau einfach nur genial. Montage ohne probleme.

Das was ich wollte ist auch gekommen....

Das was ich wollte ist auch gekommen. 😊 wurde ich wieder kaufen.

toller Artikel

Türen fallen nicht mehr laut zu , tolle Erfindung , zu empfehlen.

Klasse

Die Dämpfer funktionieren einwandfrei, kann ich nur empfehlen