OPTIFIT Küchenzeile Odense, mit E-Geräten, Breite 270 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Küchenzeile mit E-Geräten, Optifit, »Odense«,

Sehr Schöne Küche haben diese nun ein halbes Jahr und freuen uns immer noch das wir uns für diese Küche entschieden haben ist wirklich sehr schön leicht sauber zu halten leichter aufbau wenn man es selber macht wie wir der preis ist top für das was man alles bekommt wir würden sie wieder bestellen

Wunderschöne Küche

Küche sieht toll aus, außen sieht die Küche echt modern und schick aus. Mit den Elektrogeräten bin ich auch sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen :-)

Super für die erste Küche!

E-Geräte laufen super! Aufbau dauerte zwar lange, aber eigentlich problemlos (Laie) In unserer Küche macht sie optisch echt was her!

Super Küche Top e Geräte wärmstens zu...

Super Küche Top e Geräte wärmstens zu empfehlen . Würde ich wieder kaufen aufbauen war recht einfach

toll

schone Küchenzeile und mit den dazukauf baren Elementen wunderbar zu stellen einen kleinen markel diebt es ein sehr keiner külschrank ist nur ferhanden allso für Familien nicht unbedingt zu entfehlen aber da ich einen weiteren külschrank im keller habe optiemal der ofen ist supper allerdings nicht so groß aber das ist auch gewohnheis Sache da ich foher einen größeren hatte

Gute Küche

Die Küche ist für Single Haushalte bestens geeignet. Und findet Platz auf kleinsten Raum. Material für den Preis gut. Schneller Aufbau

Staufläche ausreichend, tolle Farbe, würde ich weiterempfehlen.