OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 270 cm, mit 28 mm Arbeitsplatte, mit Gratis Besteckeinsatz

Als erste Küche für wenig Geld okay

Bei der Küche kann man für das Geld natürlich nicht viel erwarten im Gegensatz zum Einzel Elemente Preis ist sie extrem günstig der Aufbau Service sollte dringend angefordert werden wenn man handwerklich nicht so gut ist, ansonsten bin ich glücklich das ich sie zusammen gebaut bekommen habe teilweise mit zusätzlichen eigenen schrauben um mehr Stabilität und bundigkeit hinzugekommen

Preis-/Leistung passt so weit

Man darf von dem Artikel nicht zu viel erwarten. Aufgrund des Preises ist es aber letztlich für mich doch in Ordnung. Ich habe aber noch eine andere Abdeckplatte drauf machen lassen, ebenso eine andere Spüle. Einige Türen müssen ausgetauscht werden, was aber anstandslos erfolgt. Nun sieht es ganz gut aus. Mit dem Aufbauservice war ich überhaupt nicht zufrieden; die Einzelheiten dazu möchte ich hier nicht darstellen.

Angebot in Ordnung

Die Küche hat viel Staudamm , für den Preis in Ordnung ist eben sehr einfach .

Sieht gut aus, täuscht aber!

Normale, zunächst preisgünstige Küche ohne E-Geräte. Leider enthält die Küche nur eine Schublade und nicht wie abgebildet drei. Für den Geschirrspüler ist keine Sockelblende dabei wenn man ihn einzeln dazukauft. Die Oberschränke werden nicht an einer Schiene ( wie bei Ikea) sondern nur an einfachen Haken aufgehängt. Die Spüle ist aus Aluminium und nicht aus Stahlblech. Ich habe eine stabile neue bei Ebay dazugekauft. Da die Küche wegen zwei Heizungsrohren 5 cm zu breit war musste ich einen 30 cm Unterschrank dazukaufen. 80 €! Super Otto!

Schöne Küche

Ich hatte etwas besseres erwartet. Natürlich kann man jetzt sagen:..... für den Preis...... Sie muss komplett aufgebaut werden. Manche vorgebohrten Löcher haben nicht über eingestimmt. Inprovisation war angesagt. Optisch macht sie aber einen guten Eindruck.

OPTIFIT Küchenzeile Odense

Optisch eine schöne Küche, man muss aber die Küchenschränke sehr vorsichtig zusammen setzen. bei meiner Kundin sieht die Küche sehr schön aus, für den Preis ok, aber unbedingt oh super Küche ist es nicht. Für den kleinen Geldbeutel völlig ok..

Für den preis ist es ok

Bin von der küche nicht so richtig überzeugt mehrere teile waren beschädigt , für den preis kann man aber nicht viel meckern. Ich werde das nächste mal lieber bisschen mehr geld ausgeben

Klasse

Viel Küchenschrank für wenig Geld Für die erste Mietwohnung völlig ausreichend. Wir hatten Beschädigungen an verschiedenen Türen, wurden aber getauscht.

Lange Wartezeit

Aus 4 Wochen wurden 8 Wochen. Als Büroküche ok, Beanstandungen wurden ohne Probleme sofort gelöst

Teile der Lieferung waren defekt.

Teile der Lieferung waren defekt. Die Aufbau Anleitungen sind schwer verständlich und unzureichend.

Ist ok

Die Küche ist okay Aufbau ist echt kinderleicht , Ein falsches Teil geliefert sonst okay