OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 270 cm, mit 28 mm Arbeitsplatte, mit Gratis Besteckeinsatz

Schöne Küche für den etwas schmaleren Geldbeu

Super schöne Küche die echt was daher macht... Würde sie zu diesem Preis immer wieder kaufen. Hatten Aufbauservice mit dazu genommen und waren auch damit sehr zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet.

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Die Küche ist preiswert, aber dafür sieht sie super aus und steht gut da. Ich finde nicht, dass man ihr den günatigen Preis ansieht.

Super Küchenzeile für denn top Preis der versand lief super über hermes. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diese küche kann mann nur weiterempfehlen

Es ist für das geld eine super küche,der aufbau war auch sehr gut beschrieben.Vor allem ist sie sehr pflegeleicht.

die küche ist einfach kasse einfach zum...

die küche ist einfach kasse einfach zum zusammen bauen und tip top würde sie aufjedenfall weiter empfehlen .

Aufbau war nicht schwer Dank Anleitung. Sieht aber qualitativ gut aus für den Preis kann man nichts sagen.

jederzeit wieder würde ich diese Küche bestel

Tolle Küche super zum aufbauen tolles matrial tolle Farbe bin sehr zufrieden kann man nur empfehlen.

tolle Küche

Sehr schöne Küche. gute Verarbeitung. habe mit Aufbau genommen und diese verlief reibungslos.

Sehr tolle Küche

Versand Dauer 4 Wochen . Aber kam nach 2,5wochen echt klasse leider sehr viele Einzel teile

Ich bin sehr zufrieden ,gerne wieder

Ich bin sehr zu frienden gerne wieder ,montage ist sehr leicht.und steht seht schön

Tolle Küche und schöne Farbe

Ich finde den Artikel toll und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten

einfach toll

Super zu Frieden tolle Optik und man kann sich die so stellen wie man mag

Tolle küche

Leichte Montage im schicken style... Da macht das kochen wieder spass

Die Küche ist einfach super

Ich finde die super für diesen Preis .Und die hat viel stauraum

Immr wider

es ist eine tolle Küche immer wieder gerne würde ich die kaufen

Dr küchenblock. Ist klasse. Tolls design....

Dr küchenblock. Ist klasse. Tolls design. Sight klasse aus

Gut und Günstig!

Gut und Günstig! Ich bin sehr zufrieden. Super Küchen.

Gut und günstig

Diese küche ist sehr schön . Die Beschreibungen dazu sind nicht so toll , aber wir haben es auch ohne Beschreibung geschafft . Eigentlich ist sie recht einfach zum zusammenbauen . Das einzige was nicht so toll war , das die Küche keine Füße hat und da man selten eine gerade Wohnung hat braucht man diese .

Schöne Küche

Der Aufbau ist sehr kompliziert da die Türen nicht alle zu 100% passsn wir mussten viel aussägen leider kamm auch ein Schrank in der falschen Farbe bis ich endlich den richtigen hatte hat sehr lang gedauert

tolle Küche zum fairen preis

Tolle Küche ,würde ich jedem weiter empfehlen. ..Aufbau War eigentlich sehr einfach und sieht einfach Toll aus ...passt auch in kleine Räume un die Küche hat genügend Stauraum für alles....

super

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf von Lebensmitteln und Servicegesellschaft Otto Geschlecht alle, die das Netzwerk Otto kaufen wollen. ich grüße

Immer wieder gerne

Super Küche, sehr sehr zufrieden, würde ich jederzeit wieder kaufen.für den Preis top Qualität

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Super Preisleistungsverhältniss. Sieht super aus und ausreichend Stau Raum vorhanden.

Gut und Günstig! Ich bin sehr zufrieden....

Gut und Günstig! Ich bin sehr zufrieden. Super Küchen.

Super Küche

Die Küche ist super sieht optisch sehr schön aus hat viel platz um Sachen zu verstauen und noch dazu ist die einfach aufzubauen stabile noch dazu anthrazit wie auf dem Bild zu sehen so sieht sie aus wenn sie aufgebaut ist einfach nur mega schön

Sehr schöne und gemütlich ،😍🥰🥰

Sehr schöne und gemütlich ،😍🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💯💯💯💯💯

Sehr schöne Küche

Für den Preis ist die Küche echt top. Auch die Aufbau Beschreibung sehr leicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Teil

Für meine kleine Küche gerade die richtige Wahl. Die Teile sind zweckmässig, sodass entsprechende Teile ergänzt werden können.

Zufrieden

Die Lieferung hat eine kurze Verspätung aber mit der Qualität bin ich zufrieden.

Ucivucyxsyugo

Sehr gut .dgy cc6dda4divv56d5d3a4x6f7f6cycyxts5s5d0j9hicys5divy ysts6d5a3w6ficuw cjcucucustareibivyarfugufiycud4tciucy