OPTIFIT Apothekerschrank Odense 30 cm breit, 207 cm hoch, mit 2 Auszügen, für viel Stauraum

Schraubst du noch oder lebst du schon?

Schnelle Otto- Lieferung - statt der avisierten 4 Wochen 2 - aber die gesparte Zeit wurde für den Aufbau benötigt. Trotz handwerklicher Begabung (60Jahre, Althausrenovierer, Umzüge mit Möbelaufbau) hat mich diese Aufbauanleitung an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Nie hab ich eine schlechtere Anleitung gesehen. Allein deshalb würde ich niemals wieder von diesem Hersteller Ware beziehen.

Jain!!

Es gibt nur insgesamt fünf Böden. Unten zwei, oben drei. Die Abstände sind gewaltig - bis zu 30cm. Absolute Platzverschwendung. Da würden noch locker zwei Böden mehr rein gehen. Qualitativ und optisch ist der Schrank in Ordnung. Die Aufbauanleitung war falsch. Nur für einen Schrank mit vier Böden. Dann muss man alle Böden wieder entfernen und die richtigen Abstände selbst abmessen - das nervt. Also aufgepasst!