OPTIFIT Apothekerschrank Odense 30 cm breit, 207 cm hoch, mit 2 Auszügen, für viel Stauraum

Ein toller Artikel mit viel Platz

Ich wollte schon immer einen Apothekerschrank haben und jetzt hab ich endlich einen :). Nach dem wir unsere Küche renoviert haben und einen geringen Platz zwischen Kühlschrank und Hängeschrank übrig hatten, ist mir dieser Apothekerschrank direkt ins Auge gefallen. Nicht nur das er farblich zur Küche passt, er überzeugt durch viel Platz für Lebensmittel und sehr gute Stabilität. Praktisch finde ich auch damit man geteilte Schublade hat, zwei Fächer unten und drei Fächer oben sodass nicht die ganze Schublade in einem rausgezogen wird. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Bin sehr zufrieden damit!

Sehr viel Stauraum

Als wir den Apothekerschrank Aufbauten, ahnten wir noch nix von der tollen Bilderbuchgeschichte aka Montageanleitung. Wir hatten uns gewünscht das dort ein kleiner Text steht oder etwas was den Aufbau etwas erleichtern würde. Aber nachdem er schon beschädigt ankam und Otto uns sehr geholfen hat, warten wir nun weitere 3 Wochen und bekommen einen neuen :) den Schrank hatten wir am vorigen Tag schon für meine Mutter aufgebaut deswegen kann ich sagen dass er viel Stauraum hat, ein wenig Zeit zum Aufbauen beansprucht aber sich die Arbeit und die Mühe lohnt :)

Ein schöner Schrank ,sehr praktisch

Ein schöner praktischer Schrank , der sich gut in meiner Küche integriert hat . Der Aufbau gestaltete sich sehr schwierig , musste mir dann Hilfe bei einem Fachmann holen . Jetzt wo er steht ,bin ich doch zufrieden .

Super Schrank für kleine Lücken

Ich bin so froh über den zusätzlichen Stauraum in meiner kleinen Küche. Die Qualität des Apothekerschrankes ist auch sehr gut. Ebenfalls war ich mit den Verhandlungen wegen dem Schrank mit OTTO sehr zufrieden!

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Wenn man sich die Beschreibung in Ruhe anschaut kann man den Schrank problemlos aufbauen. Auch als Frau ist das machbar, wenn ein wenig handwerkliches Geschick vorhanden ist.

platzsparwunder

Optimale Höhe und breite der Fächer, sehr gut verarbeitet einziges Manko in der Aufbau Anleitung fehlte der Hinweis welche "Auszüge "(Links rechts )wo montiert werden sollen.

Klasse Schrank

Perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für ordnungsliebende. Man kommt überall super ran und kann eine Menge unter bringen in dem Schrank.

Klasse Teil

Klasse Schrank. Ich liebe ihn, man bekommt so viel hinein und es ist eine tolle Farbe

sehr schön

sehr schön, Aufbauanleitung ist nicht so einfach gewesen ,sehr viel Stauraum

Klasse Stauwunder

Der Schrank wurde schneller als die genannten 4 Wochen geliefert. Der Aufbau war Problemlos. Man sollte aber Aufbauanleitungen kennen. Der Schrank ist ein Stauwunder, ich möchte nicht auf ihn verzichten.

Sehr praktisch

Der Schrank passt in fast jede Ecke, gerade wenn die Küche recht klein ist und man nach mehr Stauraum sucht- wir können diesen Schrank nur weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Artikel der Spass macht

Topartikel. Aufbau für Laien etwas kompliziert aber machbar. Stabil mit viel Stauraum.

Schick und sehr einfach zu bedienen.

Ein super klasse Schrank, sieht toll aus und erfüllt in der Küche voll seinen Einsatz. Alledings braucht man lange bis man die Montageanleitung versteht, denn die ist oft mit Rätselraten verbunden. Wir sind immer noch am aufbauen, und sind gespannt, ob der Schrank auch alle Schrauben, die wir jetzt noch übrig haben verbrauchen wird..?!

Sehr empfehlenswert

Ich hatte zuvor noch nie einen Apotheker schrank. Und bin deshalb super glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Anfangs war ich skeptisch, vom Platz her, aber ich habe mich getäuscht, er ist ein Platzwunde.

Ein super Teil:)

Dieser Schrank ist mit dieser Aufteilung das reinste "Raumwunder" ! Lässt sich sehr gut schnell u. unkompliziert aufbauen !!! Ich weiß schon ,warum ich diesen Schrank unbedingt wollte :)

Top top top

Sehr praktisch und sehr viel Stauraum. Gute Qualität und Preis-leistungs-Verhältnis ..!!

toller Artikel ...

toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut für Vorräte die einen Platz brauchen

Habe diesen Apothekerschrank für Vorräte (Topapier, Vorlagen, Küchenhandtücher was man so braucht)ins Schlafzimmer gestellt, neben dem großen Schrank war noch eine schmale Lücke und da ist er genau richtig. Alles übersichtlich untergebracht und durch die Auszüge wunderbar zu erreichen.

Ich hatte ein Problem mit , dass alle...

Ich hatte ein Problem mit , dass alle Kinder Drogen finden konnte, und ich wusste nicht, wo sie steckte sie nicht zu sehen und nicht zu fallen . Jetzt bin ich ruhig

Apothekerschrank

Nach langen warten und Termin für Lieferung feststand und ich Urlaub für diesen Tag machte und dann dennoch der Schrank nicht kam war ich sehr enttäuscht dann kam er zwei Wochen später nach langen warten.Für uns war es kein Problem den Schrank aufzubauen da wir in der möbelbranche mal gearbeitet haben. Der Schrank ist stabil und erfüllt seinen Zweck ich bin sehr zufrieden.

Toller Apothekerschrank, aber ...

Für meine neue Wohnung mit neuen Küchenmöbeln wollte ich unbedingt einen Apothekerschrank haben, da er sehr viel Stauraum bietet und ich wenig Platz in der Küche habe. Die Männer sind zwar fast verzweifelt beim Aufbau und haben ca. einen halben Tag gebraucht, aber die Mühe hat sich gelohnt. Ich werde mir in nächster Zeit noch so einen zulegen.

Meeeega

Lange musste ich warten,aber es hat sich gelohnt.Schrank ist wie beschrieben,von sehr guter Qualität und den Aufbau habe ich mit meiner Tochter auch ohne Probleme geschafft. Alles war ordentlich verpackt,ohne Schäden und vollzählig und steht aufgebaut leer und auch eingeräumt sehr stabil.Bin begeistert was alles rein passt.

ein klasse möbelstück

echt einfach im zusammenbau,sauber ,ordentlich verarbeitet ,reichlich schrauben mitgeliefert ,aufbauanleitung iss allerdings für ungeübte gewöhnungsbedürftig ! lieferzeit leider etwas lang für 3 wochen ,war bedeutend länger !!! aber dafür pünktliche und akurate lieferund durch spedition ,kann man nur weiter empfehelen !!

günstig und gut

Der Küchenschrank ist günstig und gut. Die Kunststoffgriffe sind nicht so schön, aber die habe ich einfach gegen paar Edelstahlgriffe aus dem Zubehör ersetzt. Apothekerschrank zum Superpreis. Wer für günstiges Geld eine Küche sucht, ist hier genau richtig.

Endlich ein übersichtlicher Schrank!

Endlich ein übersichtlicher Schrank! Die Aufbau-Anleitung war gut beschrieben - macht Spaß, ihn zusammenzubauen! Endlich sind die Lebensmittel übersichtlich angeordnet! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein toller Schrank

Bin begeistert von dem Schrank. Einfache Montage. Da er über 2 getrennt zu öffnende Türen verfügt ist es auch leichter die Tür zu öffnen, als wenn es eine wäre.

Gutes Produkt

Nach langem Suchen voll ins Schwarze getroffen. Schrank entspricht voll der Beschreibung. Aufbau nach Zeichnung geht in Ordnung, ist nun heute mal so

Stabiler Schrank

Der Aufbau ist, wenn man geschickt ist, nicht schwer. Gute Qualität, Front zwar falsch geliefert, aber damit kann man leben.

Super schicker Schrank

Einfacher Zusammenbau. Leider fehlten 2 Schienen, Otto angeschrieben und mir wurden neue Schienen zugeschickt. Optisch sehr hübscher Schrank

Tolles extra für die Küche!

Dieser Schrank wertet die Küche total auf, weil elegant viel Stauraum damit dazukommt. Möchte diesen Apothekerschrank nicht mehr missen.