OPTIFIT Hochschrank Odense 50 cm breit, 57 cm tief, mit 3 Einlegeböden, für viel Stauraum

Genau was ich gesucht habe

Für meine überdachte Terrasse brauchte ich Stauraum für Töpfe, Vasen, Besen usw. Da ich schon genau diesen gleichen Hochschrank auf der einen Seite habe, habe ich sofort zugeschlagen und bestellt. Das Material ist bis auf einige kleine Schäden an der Hinterseite sehr gut verarbeitet. Da der Schrank in einer Ecke sieht, sieht man auch die kleinen Macken nicht. Der Aufbau ist sehr ausführlich erklärt und aufgrund dessen sehr schnell zusammengebaut. Ich kann diesen Hochschrank wirklich nur empfehlen.

Noch ein Raumwunder....

Dieser Schrank ist mit der Aufteilung das reinste "Raumwunder" u. günstig noch dazu ! Lässt sich sehr gut schnell u. unkompliziert mit 2 Personen aufbauen !!! Ein super Teil :) LEIDER wurde beim Verladen wohl nicht gerade vorsichtig mit dem Schrank umgegangen ,daher Verpackung und auch der Schrank an einer unteren Ecke beschädigt , da der Apothekerschrank daneben aufgebaut wurde sieht man diese Beschädigung "Gott sein Dank"nicht !

toller Schrank

habe den Schrank für mein Schlafzimmer (Buche ) bestellt, Farbe original passend, haben im Baumarkt noch Regale zuschneiden lassen, nun hab ich Stauraum für die Wintersachen , genial, gute Verarbeitung, sehr empfehlenswert, da der Aufbau leicht ist, Hermes Auslieferer sehr freundlich

sehr schöner Schrank.

Passt bei uns perfekt rein. Der Schrank ist gut verarbeitet passt alles keine Beschädigungen. Die Anlieferung mit Hermes klappt perfekt muß man sagen.

Wir sind mit unserem Artikel sehr zufrieden.S

Wir sind mit unserem Artikel sehr zufrieden.Schnelle Lieferung keine Beschädigungen keine Probleme.Passt alles !! Gerne wieder!

Nichts zu meckern

Sehr schöner Schrank, Leicht aufzubauen gute Materialien

Sehr viel Stauraum

Der Aufbau war schnell und unkompliziert. Es sind nur 3 Einlegeböden, 2 mehr wären echt super

Super schöner Artikel!!

Sehr schön großer Küchenschrank in einer hübschen Farbe die gut zu meiner Küche passt viel Stauraum.

Toller Schrank

Ein Toller Schrank , Gut verpackt geliefert. Leicht aufzubauen , würde ich wieder kaufen .

Großer Hochschrank

Aufbau war super schnell erledigt. Verpackung hätte besser sein können. Der Schrank bietet sehr viel Platz

Viel Stauraum

Haben uns diesen Schrank zusätzlich gekauft. Stauraum reicht für unsere Bedürfnisse absolut aus.

toll

der schrank hat vier große fecher wo mann lebensmitel auf feurat rein packen kann bin zufrieden

Toller Schrank

Viel Platz, ein muss in jeder Küche. Kombiniert mit den anderen Schränken sieht super aus.

Toller Artikel,aufbauen und einräumen

Ein toller Schrank,der super zum Küchenblock passt. Aufbau war auch sehr einfach

ein toller Artikel

der Hochschrank hat viel Stauraum, hat sich schnell aufbauen lassen

Leicht aufzubauen Viel Stauraum Passt super ...

Leicht aufzubauen Viel Stauraum Passt super zum Rest der Möbelserie

ein toller Schrank mit viel Platz

alles Bestens, schöne Ausführung, viel Platz für alles

Tolle Küchenserie

Alles super bin zu frieden. Tolle Küchenserie und leichte Montage

toller artikel

preisleistung stimmt. bin sehr zufrieden mit dem artikel

super

alles super gerne wieder. schöne farben, alles okay