OPTIFIT Hochschrank Odense 50 cm breit, 57 cm tief, mit 3 Einlegeböden, für viel Stauraum

Genau was ich gesucht habe

Für meine überdachte Terrasse brauchte ich Stauraum für Töpfe, Vasen, Besen usw. Da ich schon genau diesen gleichen Hochschrank auf der einen Seite habe, habe ich sofort zugeschlagen und bestellt. Das Material ist bis auf einige kleine Schäden an der Hinterseite sehr gut verarbeitet. Da der Schrank in einer Ecke sieht, sieht man auch die kleinen Macken nicht. Der Aufbau ist sehr ausführlich erklärt und aufgrund dessen sehr schnell zusammengebaut. Ich kann diesen Hochschrank wirklich nur empfehlen.

Noch ein Raumwunder....

Dieser Schrank ist mit der Aufteilung das reinste "Raumwunder" u. günstig noch dazu ! Lässt sich sehr gut schnell u. unkompliziert mit 2 Personen aufbauen !!! Ein super Teil :) LEIDER wurde beim Verladen wohl nicht gerade vorsichtig mit dem Schrank umgegangen ,daher Verpackung und auch der Schrank an einer unteren Ecke beschädigt , da der Apothekerschrank daneben aufgebaut wurde sieht man diese Beschädigung "Gott sein Dank"nicht !

Billige Verarbeitung.

Der Artikel ist das Geld nicht wert, billige Verarbeitung, ein schlechter Aufbauplan und die Rückwand fehlte auch. Der Lieferservice eine einzige Katastrophe, das Paket und die Einzelnen Teile fast alles beschädigt.

Viel Platz in der Küche

Der Schrank passt gut zu unseren vorhandenen buchefarbenen Küchenschränken, einzig der Türgriff hat uns nicht gefallen, wir haben einen anderen aus Metall angebracht. Ich hätte mir vielleicht auch noch ein oder zwei zusätzliche Einlegeböden gewünscht, aber für den Preis in Ordnung. Der Aufbau ging mit 2 Personen ganz flott, die Beschreibung könnte allerdings etwas besser sein. Wer keine Erfahrung im Möbelaufbau hat, kommt da schnell an seine Grenzen :-) Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und haben jetzt noch einen Unterschrank aus der Serie dazu bestellt.

Für diesen Preis, kaum Qualität

Schon beim Zusammenbau wurde klar, minderwertige Qualität; für einen nicht zu niedriger Preis. Manche Platten (z.B. Bodenplatte sowie Sockel) krumm. Der Schrank soll im 90° Winkel nur durch ein paar Nägel (ober und unten) gehalten werden. Sorry aber das geht nicht. Es gibt keine Türdämpfer (Silikonnoppen) die man auf die Tür ankleben kann. Die Löcher für die Auflageplatten, zu schnell gebohrt und daher sind die Löcher an der Beschichtung zersplittert.

Vom Aussehen ein schöner Schrank

Dieser Hochschrank hat unsere Erwartungen nur zum Teil zu frieden gestellt. Aufbau und Zusammenbau für einen nicht Fachmann schwer zu erledigen. Aufbau und Bediehungsanleitung sehr schlecht und schwer verständlich. Beim Aufbau fehlten 2 Innenböden. Diese wurden jedoch auf Reklamation sofort nachgeliefert. Hier sind Verbesserungen nötig.

Wir konnten die Schränke leider nicht ...

Wir konnten die Schränke leider nicht aufbauen da ein Schrank ohne Seiten Teile geliefert wurde und einer zwei gleiche Seiten teile hat also warten wir noch auf die nach Lieferung. Jedoch waren die Damen vom Service super freundlich und hilfsbereit so das ohne Probleme der Auftrag für die Seiten Teile gemacht wurde.

Aufbauerfahrung vorausgesetzt, Teil fehlte

Beim Buffet habe ich mich ja schon zur unübersichtlichen Aufbauanleitung geäußert. Bei diesem Schrank war erst gar keine Anleitung dabei. Wir mussten - und konnten glücklicherweise - auf die Erfahrungen des Aufbauens der anderen Schränke der Serie zurückgreifen. Leider fehlte die kleine Blende am Fußteil des Schranks.

günstig und gut

Der Küchenschrank ist günstig und gut. Die Kunststoffgriffe sind nicht so schön, aber die habe ich einfach gegen paar Edelstahlgriffe aus dem Zubehör ersetzt. Ic habe mir zusätzlich noch paar Einlegböden im Baumarkt geholt. Wer für günstiges Geld eine Küche sucht, ist hier genau richtig.

toller Schrank

habe den Schrank für mein Schlafzimmer (Buche ) bestellt, Farbe original passend, haben im Baumarkt noch Regale zuschneiden lassen, nun hab ich Stauraum für die Wintersachen , genial, gute Verarbeitung, sehr empfehlenswert, da der Aufbau leicht ist, Hermes Auslieferer sehr freundlich

Super Küchenschrank für den schmalen Euro

Super Küchenschrank mit viel Stauraum. Passt perfekt und sieht überhaupt nicht billig aus. Leider ist die Aufbauanleitung sehr schwer zu verstehen, da nicht jeder einzelne Schritt gezeigt wird und sehr undeutlich grafisch dargestellt wird. Ansonsten ist der Schrank echt zu empfehlen.

Platzwunder

Echt toller Schrank, wo man viel unter bekommt. Ein Stern Abzug, da bei der Lieferung Boden- und Dachplatte fehlten, somit der Schrank nicht gleich aufgebaut werden könnte. Genau 1Woche später kamen dann aber die 2Teile. Jetzt steht der Hochschrank und ich bin glücklich ;-).

Küchenschrank mit viel Stauraum

Der Schrank war allein in kürzester Zeit zusammengebaut. Ich muss dazu sagen, dass ich aber etwas geübter bin. Noch mehr Stauraum würde der Schrank bieten, wenn noch ein oder zwei Einlegeböden mehr dabei gewesen wären. Ansonsten schöner Artikel.

Anbau für bestehende Küche

Aufbau war sehr leicht. Habe vom Vormieter die Küche übernommen und suchte noch nach einem Schrank für Stauraum. Er passt perfekt dazu und bietet genügend Stauraum. Preis- Leistunc passt. Die Lieferzeit war etwas lang,

Für diese Preisklasse gut verarbeitet

Haben mehrere Möbel auf einmal (ganze Haus renoviert) gekauft ; Küche auch neu eingerichtet ; Schrank passt gut zu unseren vorhandenen Küchenschränke sowie gute Verarbeitung. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Preis / Leistung okay

Der Hochschrank ist leicht aufzubauen , die Farbe und Musterung passt gut in die vorhandene Küche . Qualität für den Preis in Ordnung, mehr Zwischen / Regalböden wären schön gewesen aber sonst alles okay

schöner Schrank

Dieser Schrank hatte ich für meine Eltern ihre Küche bestellt. Der Schrank sieht gut aus, mach ein stabiler Eindruck mit viel Stauraum ( wir haben noch 3 Einlegeböden schneiden lassen im Baumarkt).

Vielleicht doch ein Fehlkauf

Der Platz im Schrank ist großzügig. Aber die Tür nervt. Sie geht automatisch zu - egal wie der Schrank steht. Auch die Vorbohrungen für den Griff sind nicht stimmig. Eigentlich schade.

prima

mit ein bisschen geschick sind die Schränke im nu zusammengestellt.. preis leistung passt auch.. nur die Löcher der Schübe müssen genau gezählt werden am Plan ... aber sonst passt es

sehr schöner Schrank.

Passt bei uns perfekt rein. Der Schrank ist gut verarbeitet passt alles keine Beschädigungen. Die Anlieferung mit Hermes klappt perfekt muß man sagen.

Ein Toller Artikel.

Schrank ließ sich gut und schnell zusammen bauen. Ein Stern Abzug wegen 2, 5 wochen Verspäteter Lieferung. Es könnte 1 einlegeboden mehr sein.

Wir sind mit unserem Artikel sehr zufrieden.S

Wir sind mit unserem Artikel sehr zufrieden.Schnelle Lieferung keine Beschädigungen keine Probleme.Passt alles !! Gerne wieder!

Nichts zu meckern

Sehr schöner Schrank, Leicht aufzubauen gute Materialien

ok

bin handwerklich nicht begabt aber mit kumpels hat der aufbau geklappt für den preis ok

Sehr viel Stauraum

Der Aufbau war schnell und unkompliziert. Es sind nur 3 Einlegeböden, 2 mehr wären echt super

Super schöner Artikel!!

Sehr schön großer Küchenschrank in einer hübschen Farbe die gut zu meiner Küche passt viel Stauraum.

Toller Schrank

Ein Toller Schrank , Gut verpackt geliefert. Leicht aufzubauen , würde ich wieder kaufen .

Schrank entspricht der Beschreibung

Qualitativ gut und einfach aufzubauen. Entspricht meinen Erwartungen für den Preis.

Großer Hochschrank

Aufbau war super schnell erledigt. Verpackung hätte besser sein können. Der Schrank bietet sehr viel Platz

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Aufbau war einfach.Leider hat der Griff nicht gepasst.warte noch immer auf sie Lieferung des neuen Griffes.