OPTIFIT Spülenschrank Odense Gesamtbreite 110 cm, mit Tür/Sockel für integrierbaren Geschirrspüler

Ein Alptraum

Leider hätte ich die negativen Bewertungen ernst nehmen sollen! Ich musste 1 Monteur (3x) und einen Schreiner (2) beauftragen, weil der Aufbau und das Ausschneiden nur Profis gelingt. Am liebsten würde ich diesen Spülschrank zurück schicken, aber jetzt habe ich schon doppelt so viel gezahlt als er ursprünglich gekostet hat.

Wer gerne bastelt und mit Stichsäge arbeitet

das Teil ist das Letzte wenn man ein 50 cm Unterschrank nimmt und eine 110 cm Arbeitsplatte drauf tut und irgendein Spülbecken mit liefert was noch nicht mal ausgeschnitten wurde,also wer gerne bastellt und mit Stichsäge arbeitet will ist das das ideale Teil.Ansonsten muß ich sagen Made in Germany Peinlich.Kunstoßteile die nicht halten oder bei Installation Schrauben wo die Köpfe sich beim befestigen lösen.Finger Weg!!!nichts Für Anfänger

Schrank passt nicht zusammen mit Spülbecken

Arbeitsplatte ist nicht ausgeschnitten, Spülbecken passt nicht in den Schrank teil, da muss man in die Seitenwand einen Bogen ausschneiten so das es mit dem Spülbecken passt und der Überlauf müsste an einer anderen stelle sein, so das der Geschirrspüler richtig darunter passen würde

Billige Verarbeitung

Dieser Spülenschrank ist schlecht verarbeitet und hat keine Qualität. Damit man den Schrank als Spülenschrank verwenden kann, muss die Rückwand (wenn man diese so bezeichnen kann) weggelassen werden. Außerdem muss ein Stück aus der Seitenwand entfernt werden, damit die Spüle eingesetzt werden kann. Die Beschreibung war auch gar nicht hilfreich, da diese für einen anderen Schrank war... Sehr enttäuschend für so ein paar Bretter über 200 € zu bezahlen!

artikel besteht aus 2 kisten.nur eine...

artikel besteht aus 2 kisten.nur eine erhalten und dadurch ist der aufbau nicht möglich.nach einem telefonat mit otto sollte hermes sich an einem montag melden.leider haben die das nicht gemacht. was soll ich sagen alles schlecht.hätte ich das vorher gewusst hätte ich keine küche bei otto bestellt.

Für diesen Preis ist zu hoch

Schlechte Aufbauanleitung, wenn überhaupt eine dabei ist,der Preis für diesen Artikel ist viel zu hoch, denn der Aufwand für den Aufbau ist zu hoch, für einen Leihen nicht zu schaffen