OPTIFIT Spülenschrank Odense Gesamtbreite 110 cm, mit Tür/Sockel für integrierbaren Geschirrspüler

Schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus, ist zwar nicht ganz so gut verarbeitet, aber lässt sich leicht zusammen bauen.

Würde den Schrank wieder bestellen

Einfach aufzubauender Schrank, leider war die Lieferzeit ein wenig zu lang

Bin froh das ich die spühle noch gefunden...

Bin froh das ich die spühle noch gefunden habe das Sie leider falsch Edikiert war nun ja kann passieren darf aber nicht

Super Küchenschrank für den schmalen Euro

Super Küchenschrank mit viel Stauraum. Passt perfekt und sieht überhaupt nicht billig aus. Leider ist die Aufbauanleitung sehr schwer zu verstehen, da nicht jeder einzelne Schritt gezeigt wird und sehr undeutlich grafisch dargestellt wird. Ansonsten ist der Schrank echt zu empfehlen.

Guter Artikel

Der Aufbau war relativ einfach Qualität ist auch ok aber was echt mist ist das man das Spülbecken selber aussägen muss und ich mir erstmal jemanden suchen muss der das kann. Ich bin gespannt ob das auch gut geht was noch in den Sternen steht.

Meine Küche ist jetzt ein Traum

Schicke zeitlose Küchenmöbel. Bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Aufbauanleitung war ein wenig verwirrend, aber letztlich sieht nun alles schick aus

Tolles Schrankteil

Tolles Teil, wunderschöne Farbe. Passte alles, aber keine Spitzen Qualität

Genau das was ich gesucht hatte

Schöner Schrank. Wird sicher auch einige Jahre halten. Sehr zufrieden