OPTIFIT Spülenschrank Odense 50 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Ein Toller Artikel.

Schrank ließ sich schnell und gut zusammen vauen. Doch wärend des Aufbaus stellte ich fest das bei diesem Schrank die griffe fehlten. Werden innerhalb von 10 Tagen nachgeliefert. Na ja könnte vieleicht schneller gehen. Und hier gibt es 2 Sterne weniger, wegen fehlender Griffe und den 2, 5 Wochen verspäteter Lieferug.

Schöner Schrank aber schlechte Anleitung

Die Anleitung ist wirklich sehr unübersichtlich. Vor allem wenn es oben um die Arbeitsplatte geht. Das Rot ist helle als auf dem Bild was ich schade finde da meine vorherige Küche ein dunkleres Rot hat. Soweit war alles da und die Lieferung war sehr schnell nach 2 Wochen schon da. Schrank ist Robust aber oben die Arbeitsplatte ist echt komisch. In der Mitte unten sind 4 riesen Löcher aber wozu? Und ansonsten sind keinerlei andere Löcher. Man legt eine Arbeitsplatte doch nicht lose drauf. Deswegen nur 3 Sterne

Schöner Schrank

ich fand die Anleitung etwas schwierig. Wir haben mit drei Leuten daran gesessen. Aufgebaut sieht der Schrank aber recht schön und stabil aus.