OPTIFIT Spülenschrank Odense 50 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

nie wieder

Nach 5 Wochen Wartezeit wurden die bestellten Unterschränke von Hermes angeliefert. Die Freude hielt leider nicht lange an. Die Kästen sind nicht verwendbar, da die falschen Blenden (ohne Bohrung und Nut) mitgeliefert wurden. Die Türgriffe sind ebenfalls nicht zu verwenden, da dort ebenfalls die Bohrungen nicht übereinstimmen - Fazit: Finger weg von diesem Modell

kann ich nur weiter empfehlen

Kann leider in meiner Küche nur Einzelteile stellen und habe mich für dieses Modell entschieden. meine Wahl war genau richtig. Lässt sich super nach Anleitung zusammenbauen und die Qualität stimmt auch. Die Farbe Buche mit Weiß sieht super aus und lässt die kleine Küche hell und freundlich aussehen. Preis-Leistung stimmt voll überein.

Ein Toller Artikel.

Schrank ließ sich schnell und gut zusammen vauen. Doch wärend des Aufbaus stellte ich fest das bei diesem Schrank die griffe fehlten. Werden innerhalb von 10 Tagen nachgeliefert. Na ja könnte vieleicht schneller gehen. Und hier gibt es 2 Sterne weniger, wegen fehlender Griffe und den 2, 5 Wochen verspäteter Lieferug.

Mangelhaft

Beschichtung beschädigt. Verpackung war unbeschädigt. Schubladenschine viel beim auspacken irreparabel auseinander. Bohrungen passten nicht und mussten von mir durch neue Dübellöcher ergänzt werden.

Nie wieder

Sehr unzufrieden Packet Inhalt war kaputt Schubladen ausgegrenzt schlechtes Material was sovort aus hudelt bei Bewegung oberste Platte lässt sich nicht richtig fest mache

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, Material sehr schlecht verarbeitet, lieber Finger weg von solche Geld Verschwendung

Schechter Artikel

Material sehr Schlecht.Aufbaubeschreibung nicht Übersichtlich .Würde diesen Artikel nicht Weiterempfehlen.

War leicht zusammenzubauen und das Ergebnis...

War leicht zusammenzubauen und das Ergebnis ist ein guter und stabiler Küchenschrank.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön obwohl bei der Vorbestellung die Schublade fehlt

Schöner artikel

Sehr stabiler Schrank viele stau Möglichkeiten würde ich wieder kaufen

Gut

Guter Schrank viel Platz und einfach zum aufbauen sieht gut aus

Schlechte Qualität

Beim zusammenbauen platzt schnell das Furnier ab. Schubladenscharniere halten nicht. Ecken der schranktüren sehr spitz. Oberflächen lassen sich sehr schlecht ohne Schlieren putzen.

Schöner Schrank aber schlechte Anleitung

Die Anleitung ist wirklich sehr unübersichtlich. Vor allem wenn es oben um die Arbeitsplatte geht. Das Rot ist helle als auf dem Bild was ich schade finde da meine vorherige Küche ein dunkleres Rot hat. Soweit war alles da und die Lieferung war sehr schnell nach 2 Wochen schon da. Schrank ist Robust aber oben die Arbeitsplatte ist echt komisch. In der Mitte unten sind 4 riesen Löcher aber wozu? Und ansonsten sind keinerlei andere Löcher. Man legt eine Arbeitsplatte doch nicht lose drauf. Deswegen nur 3 Sterne

toller Schrank, Platzsparend mit viel Staurau

Ich habe meine Küche schon mit anderen Schränken aus dieser Serie ausgestattet und ich bin immer wieder begeistert von diesen Teilen. Ich finde, sie sehen gut und hochwertig aus, und das zu einem günstigen Preis. Der Zusammenbau ist einfach, die Bauanleitung leicht verständlich. Hab ich als Frau ohne Weiteres alleine hinbekommen. Die Holzfarbe ist heller wie auf dem Bild, aber ich finde so genau richtig. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Schon gebraucht?

Der Schrank ist überall beschädigt und man könnte meinen, der hat schon mehrere Zustellungen hinter sich.An einer Außenwand ist das Funnier gebrochen, der Deckel hat an der Kante Dellen und am Schubladenboden ist eine Ecke gebrochen, der Schubladenbau ist total auseinandergebrochen. Geht zurück 😠

Leider defekt geliefert

Leider wurde der Schrank angestoßen geliefert und dadurch auch nicht angenommen! Der neue Schrank wurde sofort neu bestellt, kam später und war in Ordnung. Dennoch 5 Sterne, da die Küchenserie sonst gut ist!

schöner Unterschrank passend zur Küchenzeile

Unterschrank passend zu der Küchenzeile mitbestellt, da ich die Küchenzeile zurück geschickt habe ging der Unterschrank mit zurück. Aber mitsicherheit ein schöner Unterschrank

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, der einen guten Eindruck macht. Aufbau ist sehr einfach und Qualität ist auch überzeugend. Hier gebe ich gerne 5 Sterne

Sehr schönes und schickes Küchenprogramm, einfache Montage und sieht echt super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen

solider und günstgier Unterschrank

Haben den Unterschrank als Ergänzung zur vorhandenen Küchenzeile gekauft. Wie die Küchenzeile ein solides und günstiges Küchenmöbelstück.

Schöner Schrank

ich fand die Anleitung etwas schwierig. Wir haben mit drei Leuten daran gesessen. Aufgebaut sieht der Schrank aber recht schön und stabil aus.

Zufrieden

Schöne farbe wie auch die küche. Aber der aufbau dieser schränke ist ein leid . Die anleitung ist schrecklich !

Sehr schöner Küchenschrank

Wir sind mit der kompletten Küche total zufrieden und würde sie auch weiter empfehlen

Super Ware zum ergänzen der passenden Küche. Wie immer einfacher Aufbau. Alles bestens

toller artikel

der schrank ist gut wenn man sich beim aufbau auskennt denn die beschreibung ist schlecht

Schicker Schrank

passt hervorragend zu unseren anderen Küchenmöbeln und ist recht stabil. Ist leicht auf zu bauen.

Simple

Preis/Qualität Verhältnis absolut Ok! Einfach aufzubauen kann ich absolut weiterempfehlen!

Passt sehr gut auch in kleinere Küchen. Kann ...

Passt sehr gut auch in kleinere Küchen. Kann man gut kombinieren, aber auch alleine lassen.

Ein toller Artickel

Der unter Schrank Optifit, Odense ist sehr gut und man kann ihnen auch schnell aufbauen.

Ein guter Artikel

Einfacher zusammen Bau !Preis Leistung bestens sehr gut