OPTIFIT Unterschrank Odense 30 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

schöner Schrank

der Schrank sieht aufgebaut sehr schön und stabil aus, aber ihn auf zu bauen grenzt an einer Katastrophe. Die Anleitung ist schwierig und für die Arbeitsplatte ist nichts vorgebohrt. Eigentlich wollte ich noch mehr Schränke aus der Serie aber nach zwei habe ich die Nase voll.

Ist okey, aber geht besser

Ich habe den Schrank als "Lückenfüller" für eine vorhandene Einbauküche gekauft. Die Maße sind perfekt für die Lücke, aber der Schrank selbst ist ehr...hm...einfach!? Nicht sehr wertig und es paßt halt auch nicht so viel rein. Aber, für den kleinen Geldbeutel und die kleine Küche, eben okey.

Naja...

Qualität der Möbel ist nicht so sonderlich hochwertig und sie sind eher schlecht verpackt aber auf Grund des guten Preises würde ich sie eingeschränkt weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Service von Otto und Lieferung durch Hermes zuverlässig und schnell. Gerne wieder.

Solider Küchenschrank

Der Schrank ist in einem soliden Zustand. Kleinere Ecken sind abgeplatzt und die Arbeitsplatte hat, Optifit typisch, einen Schlag. Da dieser aber an einer nicht ersichtlichen Stelle ist, ist das kein Problem.

Erfüllt seinen Zweck

Leider war die untere Blende auf beiden Seiten Weiß.