OPTIFIT Unterschrank Odense 30 cm breit, mit Tür und Schubkasten, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Super Unterschrank

Dieser Unterschrank fehlte leider noch nach dem Zusammenbau der Küche. (Diese wird an anderer Stelle bewertet.) Gute und übersichtliche Anleitung. Es fehlte keine Schraube und somit rundum ein gelungener Abschluss in der Küche. Zum Lieferumfang würde ich mir noch Unterlegeblättchen bis ca. 3mm wünschen.

Super Küchenschrank für den schmalen Euro

Super Küchenschrank mit viel Stauraum. Passt perfekt und sieht überhaupt nicht billig aus. Leider ist die Aufbauanleitung sehr schwer zu verstehen, da nicht jeder einzelne Schritt gezeigt wird und sehr undeutlich grafisch dargestellt wird. Ansonsten ist der Schrank echt zu empfehlen.

schöner Schrank

der Schrank sieht aufgebaut sehr schön und stabil aus, aber ihn auf zu bauen grenzt an einer Katastrophe. Die Anleitung ist schwierig und für die Arbeitsplatte ist nichts vorgebohrt. Eigentlich wollte ich noch mehr Schränke aus der Serie aber nach zwei habe ich die Nase voll.

Toller Schrank

Wurde sogar innerhalb von knapp 3 Wochen geliefert, und das bei Bestellung am 23.12. - also eigentlich abzüglich der Feiertage sogar in 2 Wochen. Aufbau ist ruck zuck erledigt. Die Materialien sind für den Preis angemessen und solide genug. Eine vergleichbare Roller Küche war da minderwertiger foliert. Ich habe diese Grundküche gekauft von Optifit, dazu noch weitere Unterschränke, einen Hängeschrank, 2 kleine.. also fast das komplette Set das es hier bei Otto zu kaufen gibt ohne E-Geräte und damit eine 3 teilige Küche aufgebaut im U-Stil. Super ist, das alle Seitenteile und Rückseiten komplett foliert sind. So kann man die Küche stellen und aufbauen wie man will. Die Küchenarbeitsplatte ist auch immer passend zugeschnitten (außer bei Spüle und Kochfeld natürlich nicht) bei den Unterschränken, so muss man wenn man Schränke dazu kauft nicht noch mit der Stichsäge hantieren. Die kleinen Schränke (40 und 50) kommen übrigens sogar noch per Hermes Paketdienst, was sich positiv auf die Lieferzeit auswirkt (armer Paketbote :) ). Würde ich die Küche nochmal kaufen, Ja! Selber aufbauen, Ja! Mit der Hängeschrank Schiene die ich hier auch angeboten bekam und gleich dazu kaufte, kann man im Prinzip sogar alleine die Küche hinbekommen. Die Anleitungen sind zwar verwirrende Explosionszeichnungen, aber das Prinzip wie man einen Schrank aufbaut ist bei allen Möbeln gleich, daher kein Minuspunkt.

2 Monate gewartet und dann Hermes kam nicht

Am 10.12 Bestellt, Liefertermin 2 x verschoben und dann kriegt es Hermes nicht hin mir am 14.02 die Bestellungen zuzustellen weil angeblich ich nicht da war! Genauso am nächsten Tag und am übernächsten Tag! Da haben sie die Schränke zu Otto zurückgeschickt. Wunschzustellung war auch nicht möglich auf dehren Seite! Otto selber, um das ganze aufzuhalten, hat mich durch 5 Mitarbeitertelefone gejagt!! So was von kompliziert!

Artikel, der keinen Spaß macht!

Der Artikel wurde durch Hermes nicht zur Wonungstür geliefert sondert Im Hausflur abgestellt. Da siehst du als Rentner alt aus wenn du nicht weist wie der ca.23Kg schwere Artikel in eine obere Etage kommt. Der Artikel ist schlecht verarbeitet, du musst selber noch Löcher bohren in die Arbeitsplatte und noch andere Gleinigkeiten.

Passt !

Nach anfänglicher Unsicherheit, nicht nur von mir auch die nette Dame vom Kundeservice hat mir Recht gegeben , die Bilder sind arg dunkel im Vergleich zu den anderen passenden Vorschägen . Ob die Farbe zu meinen anderen Küchenschränken wirklich passt , bin ich dann nach 3 Wochen Lieferzeit froh das alles zusammen passt .Jetzt steht alles und ich bin wirklich zufrieden ,für diesen Preis eine tolle Küche .

30 cm breiter Unterschrank

Der perfekte Lückenfüller in unserer Küche nach Sanierungsarbeiten. Alle Kleinteile mußten vorab sortiert werden, weil sie zusammen in einem Beutel geliefert wurden. Der Zusammenbau war dann aber recht einfach. Allerdings ist die Bauanleitung aufgrund der vielen Zahlen (dreistellig für die Einzelteile, zuzüglich der Zahlen für die Hauptteile) sehr unübersichtlich für Laien.

Ein schöner Schrank. Sieht sehr gut aus!

Ein sehr schöner kleiner Schrank. Sieht edel aus und ist sehr stabil. Die Qualität ist in Ordnung und alleine einfach aufzubauen. Passt auch reichlich rein! Leider war eine kleine Macke in der Arbeitsplatte!!! Hermes geht mit den Sachen nicht besonders gut um! In den Kartons waren Löcher und Risse!!!!! Nicht sooo schön.

Ist okey, aber geht besser

Ich habe den Schrank als "Lückenfüller" für eine vorhandene Einbauküche gekauft. Die Maße sind perfekt für die Lücke, aber der Schrank selbst ist ehr...hm...einfach!? Nicht sehr wertig und es paßt halt auch nicht so viel rein. Aber, für den kleinen Geldbeutel und die kleine Küche, eben okey.

Naja...

Qualität der Möbel ist nicht so sonderlich hochwertig und sie sind eher schlecht verpackt aber auf Grund des guten Preises würde ich sie eingeschränkt weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Service von Otto und Lieferung durch Hermes zuverlässig und schnell. Gerne wieder.

Kleiner Preis

Habe schon Küchenzeile im vorigen Jahr gekauft und bin zufrieden.Der Preis ist super,Qualität gut,nur die Aufbauanleitung ist etwas umständlich. Schrank war in einer Stunde auf gebaut, Für den kleineren Geldbeutel kann ich nur empfehlen.Sieht gut aus ,hell und freundlich.

Einfach prima verarbeitet

Der Unterschrank passt prima zuden anderen bestellten Möbeln farblich sind keine Abweichungen. Die Schublade läuft einwanfrei, Türschaniere sind perfekt und die Abdeckplatte ist kratzfest. Schnelles und einfaches aufstellen mit einer Ausfürlichen Beschreibung.

toller artickel

Bast alles sehr gut...………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

solider Unterschrank

Haben den Unterschrank als Ergänzung zur vorhandenen Küchenzeile gekauft. Wie die Küchenzeile ein solides und günstiges Küchenmöbelstück. Leider wurde der Schrank beschädigt durch Hermes angeliefert worden und ging dann zurück.

stabil und funktionell

Sehr einfach auf zu bauen der Anleitung war verständlich. Vorgebohrte Löcher für Griff und fürs Arbeitsplatte wäre besser. Sehr stabil,wackelt nichts, Schublade funktioniert auch Einwand frei. Arbeitsplatte Belebung könnte besser sein.

Schrott

Fehlende und defekte Teile. Qualität absolut minderwertig. Wahnsinniger Zeitaufwand mit komplizierter Anleitung. Ich kann den Schrank absolut nicht empfehlen. Einzig und allein die Maße passen.

Solider Küchenschrank

Der Schrank ist in einem soliden Zustand. Kleinere Ecken sind abgeplatzt und die Arbeitsplatte hat, Optifit typisch, einen Schlag. Da dieser aber an einer nicht ersichtlichen Stelle ist, ist das kein Problem.

Klein aber fein

Toller Schrank ... mit sehr leichten Aufbau, wenn man ein Teil zusammen gebaut hat, brauch man eigentlich kaum noch eine Anleitung fürs nächste Teil. Wir sind sehr Glücklich mit unsere neuen Küche :-).

danke.................

gern wieder.........................................................................................................................................................................................

Guter schmaler Küchenschrank

Für eine Nische in meiner Küche fehlte genau dieser Schrank. Er sieht sehr gut aus, ließ sich leicht aufbauen und hat ausreichend Stauraum. Kann ich gerne weiterempfehlen

Gute Qualität und Verarbeitung würde ich...

Gute Qualität und Verarbeitung würde ich jeder Zeit wieder kaufen, ein kleines minus die Plastik Griffe bei den preis sollten es auch Griffe aus Metall sein.

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr

Ein toller unterschrank

Ich findet es gut das mann der unterschrank in verschiedenen Farben bestellen kann. Und die Farben passen genau zu der meiner Küche.

Einwandfreie Bestellung, wurde in der ...

Einwandfreie Bestellung, wurde in der angegebenen Zeit Versand und kam unbeschädigt an. Leichter Zusammenbau und passt alles so wie es sein soll.

Schlechte Verarbeitung. Mußte teilweise ...

Schlechte Verarbeitung. Mußte teilweise Bohrungen etc nacharbeiten. Würde diesen Schrank nie wieder Kaufen und nicht weiter empfehlen

Praktisches kleines Schränkchen

Für die kleine Küche geeignet. Leider war die Verpackung schlecht, so dass einige Teile beschädigt waren und nachbestelltwerden mußten.

es ist ein schöner kleiner Schrank und passt ...

es ist ein schöner kleiner Schrank und passt wunderbar zu unserer Küche. Aufbau geht wunderbar und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden

Superschrank

Für Kleinigkeiten ist der Schrank super. Aber die Tür ist nicht ganz einfach zu händeln. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.

Schöner Schrank

Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen. Er ist einfach zum aufbauen. Ist sehr stabil. Sieht gut aus