OPTIFIT Hängeschrank Odense 60 cm breit, 57,6 cm hoch, mit 1 Tür

Super Schrank mit viel Stauraum

Also manch andere Schränke können mit diesem nicht mithalten. Der Aufbau war einfach und ging schnell und edel sieht er auch noch aus..

Toller Hängeschrank

Leicht zu montierender Schrank für einen guten Preis. Ausreichender Stauraum. Auch hier schneller geliefert als angegeben.

Enttäuscht

Wir haben 3 Schränke bestellt. 1 x 30 cm, 1 x 60 cm und 1 x 100 cm. Lieferzeit fanden wir mit 6 Wochen schon sehr lang. Vor und während dem Aufbau des 30er Schranks stellten wir bereits einige Mängel fest. Im Innenbereich der Tür war ein Riss, bei der Deckelplatte war an mehreren Randstellen die Beschichtung bereits abgeplatzt. Nichts destotrotz haben wir ihn zusammen gebaut. Bevor wir dann den 100er Schrank aufbauen wollten, haben wir uns vorab genau die einzelnen Teile angeschaut. Auch hier mussten wir an mehreren Kanten Risse und Abplatzungen feststellen. Darauf hin haben wir uns entschieden, alle Schränke zurück zu schicken. Im Großen und Ganzen eine reine Enttäuschung.

Schöner Hängeschrank

Schöner und qualitativ hochwertiger Artikel. Würde ihn wieder kaufen.

sehr gut

Es hat gute Qualität . Ich bin total zufrieden. vielen Dank

Enttäuscht

Wir haben 1 x 60 cm Schrank bestellt. Während dem Aufbau des Schranks stellten wir einige Mängel fest. An mehreren Randstellen war die Beschichtung bereits abgeplatzt. Darauf hin haben wir uns entschieden zurück zu schicken.

Schlechte Verpackung

Es waren zwei Ecken vom Transport beschädigt,da es eine Rückwand war mit Kleber behalt) ansonsten ist der Schrank Ok

Schöner Hängeschrank

Hat zwar etwas länger gedauert,aber hat sich gelohnt.Für den Preis sehr gute Qualität. Otto war sehr kundenfreundlich und hat mir für die lange Wartezeit einen Gutschein als Entschädigung angeboten.

Qualität stimmt mit Preis überein

Der Schrank entspricht meinen Vorstellungen. Ich brauche ihn für in den Keller als Küchenutensilien–Aufbewahrung. Preisleistung stimmt hier und ist leicht aufzubauen.

Alle drei Hängeschränke top

Wir haben drei dieser Hängeschränke bestellt, leider war die Lieferung erst nach 10 Wochen dafür fehlte keine Schrauben oder dergleichen. Das Preis/Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein.

Schöner Schrank

Toller Schrank ... mit sehr leichten Aufbau, wenn man ein Teil zusammen gebaut hat, brauch man eigentlich kaum noch eine Anleitung fürs nächste Teil. Wir sind sehr Glücklich mit unsere neuen Küche :-).

Lieferung sollte

3 Monate dauern, jedoch erhielten wir den Schrank bereits nach etwa 4 Wochen. Paßt ideal zur vorhandenen Küche, die mit diesem Schrank erweitert wurde.

Ein schöner Hängeschrank. Sieht sehr gut aus!

Ein sehr schöner Hängeschrank...Sieht sehr gut aus und ist einfach aufzubauen. Passt auch reichlich rein! Stabilität ist einwandfrei. Würde ich wieder kaufen!

Reichlich Stauraum

Der Hängeschrank ist optisch ein Hingucker und hat viel Platz. Leider etwas umständlich an die Wand zu bringen, wenn man handwerklich nicht so begabt ist.

Schicker Schrank

Habe die küchenzeile aus der Serie und habe mir den ein und anderen schrank dazu bestellt... Preis Leistung super und tolle optik

Ganz schlimm verarbeitet

Für die Küche Würde ich sie nicht verwenden in der Garage tuts das

Passt perfekt zum Rest der Küche

Dieser Schrank passt perfekt zur Küche die ein Jahr zuvor gekauft wurde.Es gibt sogar keinen farblichen Unterschied.

Sehr schöner Schrank, Leicht aufzubauen gute Materialien

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank . Sieht super aus , hält auch gut und für den Preis kann man gar nicht meckern

Tolles Schrankteil....

Super Farbe, für ein schmalen Taler eine tolle Küche. Keine super Qualität, aber funktioniert alles.

Tolle Küchenserie

Super Küchenschrank der zu den anderen Küchenteilen passt. Die Montage war auch nicht so schwer. Sir einfach super aus.

Selbst der Aufbau des Schrank's war recht ein

Der Schrank ist gut verarbeitet, sehr gut aufzubauen.Türgriff kann man auf beiden Seiten anbringen!

Diesmal alle Teile dabei

... aber auch hier war vom rot etwas abgesplittert, aber ich denke mehr kann man auch nicht erwarten.

Εin toller Artikel der Spaß macht

Eine schöne Farbe die in der Küche passt. Und Sehr gutes Holz. Ich empfehle das weiter

Sieht gut aus und pflegeleicht

Artikel konnte schnell zusammgen gebaut werden und sieht gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Sieht gut aus und pflegeleicht

Schöner Schrank

Toller Hängeschrank . Ist einfach anzubringen und war schnell zusammen gebaut . Auch die Farbe ist toll

Leicht aufzubauen und stabil

Reichlich Stauraum dank Einlegebrett Passt jede Menge Geschirr rein und hält auch an Rigibsdwand

Neue Küche sieht toll aus, große Hilfe für Ordnung.Dankeschön.

Schön, aber...

Warme Farben, leider waren fast alle Ecken kaputt, aber OTTO konnte das Problem schnell lösen. Danke