OPTIFIT Hängeschrank Odense 50 cm breit, 57,6 cm hoch, mit 1 Tür

Artikel gut, K.Service für die Tonne

Mit dem Schrank selbst bin ich zufrieden, allerdings mit dem K.Service nicht. Bestellt am 10.11.20 geliefert erst am 3.2.21. Auf Nachfrage wieso das so lange dauert wurde mir ein Preisnachlass versprochen. Als der Schrank da war und ich anrief um den Preisnachlass zu bekommen, wurde ich weiter geleitet zur Chefin, die mir dann klar gemacht hat,dass es für sowas keinen Preisnachlass gibt. Zur Krönung sollte ich sogar mehr bezahlen...den Ratenschutz, obwohl ich keine Ratenzahlung gewählt habe. Ich sollte also einen Ratenschutz für was bezahlen, das ich gleich in eine Summe bezahle...ergibt garkeinen Sinn. Den hat sie mir dann mit viel diskutieren storniert. Dafür bekam ich meine Vorteilsprozente aber auch nicht mehr. Hab mich ziemlich geärgert und über diese unfreundliche Chefin erst Recht.

Ist nicht besonders

Schranktür war beschädigt (die farbe ist ab)und ich habe von diese Artikel / Marke auch eine 2 türige hängenschrank die auch genauso beschädigt ist aber ich habe selbe repariert.

ein artikel der spas macht

der schrank ist supper mit der lieferung hat das auch super geklaptnur mit den schrank teilen war was schief gelaufen das wurde schnellstens erledigt das war super

Geht

Gut aber nicht perfekt. Das ist kleine und bei meine haus kommt kaputt

Gualität stimmt

Wir haben zwei Oberschränke gekauft. Sie ergänzen unsere Küche sehr gut.