OPTIFIT Hängeschrank Odense 50 cm breit, 57,6 cm hoch, mit 1 Tür

Schöne Farbe, gute Qualität, empfehlenswert

Wurde sogar innerhalb von knapp 3 Wochen geliefert, und das bei Bestellung am 23.12. - also eigentlich abzüglich der Feiertage sogar in 2 Wochen. Aufbau ist ruck zuck erledigt. Die Materialien sind für den Preis angemessen und solide genug. Eine vergleichbare Roller Küche war da minderwertiger foliert. Ich habe diese Grundküche gekauft von Optifit, dazu noch weitere Unterschränke, einen Hängeschrank, 2 kleine.. also fast das komplette Set das es hier bei Otto zu kaufen gibt ohne E-Geräte und damit eine 3 teilige Küche aufgebaut im U-Stil. Super ist, das alle Seitenteile und Rückseiten komplett foliert sind. So kann man die Küche stellen und aufbauen wie man will. Die Küchenarbeitsplatte ist auch immer passend zugeschnitten (außer bei Spüle und Kochfeld natürlich nicht) bei den Unterschränken, so muss man wenn man Schränke dazu kauft nicht noch mit der Stichsäge hantieren. Die kleinen Schränke (40 und 50) kommen übrigens sogar noch per Hermes Paketdienst, was sich positiv auf die Lieferzeit auswirkt (armer Paketbote :) ). Würde ich die Küche nochmal kaufen, Ja! Selber aufbauen, Ja! Mit der Hängeschrank Schiene die ich hier auch angeboten bekam und gleich dazu kaufte, kann man im Prinzip sogar alleine die Küche hinbekommen. Die Anleitungen sind zwar verwirrende Explosionszeichnungen, aber das Prinzip wie man einen Schrank aufbaut ist bei allen Möbeln gleich, daher kein Minuspunkt.

Ein tolles Stück!

Einfach aufzubauen, sieht gut aus, wurde sogar früher als versprochen ohne Schaden geliefert!

Schöner Hängeschrank. Sieht sehr gut aus!

Schnell und einfach aufzubauen...stabil und passt reichlich rein! Würde ihn wieder kaufen.

praktisch und schön ist dieser Hängeschrank und vom Preis her echt okay. Wir haben von der Serie noch mehr Schränke bestellt und sind damit sehr zufrieden. Es folgen demnächst noch die Unterschränke und dann haben wir für einen günstigen Preis eine komplett neue Küche, natürlich ohne Geräte. Der Aufbau ging sehr gut aber für einen Laien wird es schwierig weil die Anleitungen verwirrend sind. Wir würden den Schrank weiterempfehlen.

Sehr schön Farbe

Sehr schön Farbe Mit der Preis gut billiger 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Empfehlenswerter Artikel

Stabile Möbel, schade nur das man sehr lange darauf warten muss und das es keine Farbprobe gibt.(wir schwankten zwischen weiß und creme) Wir haben es gewagt und trotzdem bestellt und wurden auch nicht enttäuscht. Leider hatten wir Pech das ein Teil beschädigt war, aber mit dem Otto Kundenservice haben wir eine schnelle Lösung gefunden. Vielen Dank dafür!!!!!!

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank als Ergänzung für meine vorhandene Küche gekauft. Er macht einen stabilen Eindruck und sieht gut aus. Das zusammenbauen war, dank guter Anleitung, sehr einfach und schnell erledigt. Bin vollauf zufrieden für den Preis.

Wirklich gute Qualität zum guten Preis. Der Schrank ist sehr leicht aufzubauen. Die Beschreibung ist verständlich. Allgemein ist die Optik und die Verarbeitung gut. Ich kann nichts negatives sagen *****

Ein Tolle Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem scherank fur Higieneprudukte zu ordnen. Einfach zu montieren und mit viel freien platz im Inneren. Die Lieferung durch Hermes wie immer...Perfekt!Danke an das ganze Team Otto!!

Optifit Hängeschrank

Hängeschrank kam unbeschädigt an, einfacher Aufbau, alle erforderlichen Anbauteile vorhanden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung. Aufbauzeit ca. 30 Min. TOP!

Habe insgesamt sechs Schränke aus diesem Programm und bin begeistert, sieht toll aus, die Montage war relativ einfach und schnell. Kann dieses Küchenprogramm nur weiterempfehlen

Gut und Günstig

Sehr gute Qualität. Stabil genug. Optisch ein Hingucker. Maße wie angegeben. Alles Bestens.

solider Hängeschrank

Haben den Hängeschrank als Ergänzung zur vorhandenen Küchenzeile gekauft. Wie die Küchenzeile ein solides und günstiges Küchenmöbelstück.

Zufrieden mit der Qualität, Preis konnte ...

Zufrieden mit der Qualität, Preis konnte etwas niedriger sein. Habe den Schrank als ergänzung zur meine 210cm länge Küche von Optifit bestellt

Schöner Hängeschrank

Die Lieferung war gut, der Aufbau leicht. Der Hängeschrank sieht gut aus. Bin rundum zufrieden Würde ihn wieder kaufen.

sieht top aus und ist stabil

ein richtiger blickfang in der küche, sehr stabil und es passt suber zu dem gleichfarbigen küchenblock als top erweiterung

Einfacher Aufbau. Schnelle Lieferung. Hängt stabil. Nur die Front hatte leider ein paar Transportspuren. Otto hilft aber.....

Toller Schrank einfach aufzubauen und dank Montageschiene auch leicht aufzuhängen Passt super zu den anderen Schränken

toller Artikel

Wir hatten die Küche vorne weile gekauft und haben dies zusätzlich bestellt... wir sind zufrieden mit dem Schrank

Die küchenschränke sind super sehen sehr gut aus in meiner Küche würde ich weiterempfehlen

Die Qualität ist in Ordnung, aber ohne ein ...

Die Qualität ist in Ordnung, aber ohne ein paar Schrauben ist sie unvollständig

Sehr gut.

Der Schrank gefällt mir gut. Er ist leicht aufzubauen. Er erfüllt seine Funktion.

Guter Kauf.

Moderner Schrank im schlichten Design. Passt sehr gut zu meinen vorhandenen Küchenmöbeln.

Einfacher Aufbau, bin voll zufrieden.

Einfacher Aufbau, bin voll zufrieden.

Empfehlenswert

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es hat nichts gefehlt. Einfaches aufbauen perfekt

Ein schöner Hängeschrank

Alles in Ordnung, leichte Montage, kann man weiter empfehlen, sieht gut aus.

Super Schrank

Haben unsere Küche nun erweitert und was soll man sagen für den Preis top 🙂

Toller Schrank

Habe von der Serie bereits andere Schränke, dieser wurde noch dazu gekauft.

Ich finde diese Artikel ist gut passt ...

Ich finde diese Artikel ist gut passt einmal frei montage auch einmal frei

habe meine küche etwas erweitert,was dank ...

habe meine küche etwas erweitert,was dank otto mit einzelteile möglich ist.