Badematte Colani 7B Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, quadratisch

Sehr schöne farblich abgestimmte badematte

Ich habe die quadratische für meine Toilette ausgewählt. Sie hebt aufgrund der Farben und Qualität das Aussehen des alten WCs. Gute Wahl war seinen Preis Wert!

Eine tolle Badematte!!!!

Wir suchten eine hochwertige Badematte für unser Badezimmer, hier haben wir sie gefunden. Preis/Leistungsverhältnis topp.

Edle Badematte, faßt zu Schade zum benutzen

Wunderschöne, dicke Badematte. Qualitativ sehr hochwertig, als Design fast schon im Wohnzimmer nutzbar.

Absoluter Eyecatcher für das Bad!

Tolle Badematte, super Qualität, wunderschöne Farben. Colonia-Design ist immer etwas Besonderes, wertet den Raum total auf. Ich habe eine tolle Farbkarte für die absolut passenden Handtücher bekommen. Wird bestimmt ganz toll. Allerdings einen Punkt Abzug für den extrem hohen Preis von 214,00 €!

schönes Design, schlechte Verarbeitung

Der Läufer sieht es schön aus und fühlt sich auch sehr bequem an. Leider hatte meiner sehr viele Unreinheiten in der Verarbeitung und das finde ich gerade bei dem Preis sehr schwach ich schicke ihn wieder zurück.

kein Preis-Leistungsverhältnis

Sieht zwar gut aus, aber viel zu klein für mein Bad, bei solchen Motiven muß er viel größer sein, außerdem etwas zu teuer für diesen Artikel, farblich ansonsten sehr schön.

schöne Badwematte

Die Bade matte sieht wunderschön und stylisch aus, leider aber bei Gebrauch nicht so praktisch, da sie stark Wollflusen absondert. Ich würde sie nicht noch mal kaufen.

Sehr schlechte Qualität

So eine Qualität zu diesem Preis. Auf einer Badematte sind sogar längere Fäden die man abschneiden müsste. Unfassbar!! Geht Retour!

Wunderschöner Badteppich!

Toller Badläufer! Tolle Qualität, super Haptik. Würde ich wieder kaufen.

eine schicke wunderschöne flauschige badematt...

eine schicke wunderschöne flauschige badematte..Hat alle erwartungen übertroffen..Sieht fantastisch aus..absolut zu empfehlen

Exzellent

Super Badenatte von Colani, angenehm bei drauf treten und ein Hingucker. Werde keine andere mehr kaufen TOP!

sehr schöne Qualität und superschöne Farben....

sehr schöne Qualität und superschöne Farben. Allerdings auch sehr hoher Preis.