Badematte Colani 40 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

Wirklich schön

Die Badematte isr wirklich schön und weich. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ein Stern Abzug, weil die Matte ziemlich heftig fusselt. Ich hatte die Hoffnung das sie nach einmal waschen nicht mehr fusselt. Irrtum meinerseits. Vielleicht nach mehrmaligem waschen. Schaun wir ma. :-) Trotzdem ... klare Kaufempfehlung, weil sehr kuschlig, dick und weich. :-)

Wenn die Farbe passt, ein toller Artikel!

Eine schöne und flauschige Badematte, die was hermacht. Hat mir sehr gut gefallen. Leider jedoch, passte der Farbton weiß nicht zu den weißen Wandfliesen und Badobjekten, da er leicht ins cremefarbene geht.

Könnte dichter sein!

Ich stelle mir einfach eine sehr hohe Dichte vor. Auch die Farbgebung könnte heller sein. Ich habe ein sehr grosses Bad. Er wirkt einfach nicht exclusive genug. Aber sonst ist er sehr schön.

Schöner Badteppich. Nicht rein weiß!

Sehr schöner Badteppich. Leider war die Farbe nicht wie bestellt weiß, sondern leicht cremefarben und passt deshalb nicht in unser Badezimmer. Sonst sehr schön.

Schöner Badeteppich

Super schöner flauschiger Badeteppich. Schade das es keinen Teppich für mein wc gibt . Es fusselt nach2 Mal waschen immer noch nach . Sonst top

Fällt aus wie beschrieben, am Anfang muss...

Fällt aus wie beschrieben, am Anfang muss man den Wollüberschuß regelmäßig absaugen damit er sich nicht in der Wohnung verteilt.