Badematte Colani 40 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

ein optisch wunderschöner Badeteppich

Ich habe den Teppich in grau (zu weißem Bad) und in braun (zu cremefarbenem Bad) bestellt. Beide sehen toll und edel aus; ich habe mehrere Abende im Internet recherchiert und mir viel Mühe bei der Auswahl gemacht, da es Weihnachtsgeschenke für die Wohnungen meiner Söhne waren. Außerdem habe ich darauf geachtet, Microfaser, einfarbig und rutschfest zu bekommen. Ich hoffe, die Teppiche bewähren sich.

Tolles Teil!

Ich finde dieses Badematte sehr kuschelig und angenehm an den Füßen! Die Farbe ist unempfindlich, allerdings fusselt die Matte ziemlich stark. Trotzdem habe ich mir 2 weitere Matten bestellt, um das gesamte Bad damit auszulegen. Mich hat sie überzeugt! Schade, dass es sie nicht in 80*140 gab!

Tolle Bademazze

Hatte genau diese Matte in einer Nummer kleiner, mit der ich sehr zufrieden war. Auch in dieser Größe ist die Matte sehr gut bis auf das anfängliche Flusen das nach zwei Wäsche verschwunden ist...Ansonsten von mir Kaufempfehlung.

Ich habe vor 2 Jahren schon eine "colani"-...

Ich habe vor 2 Jahren schon eine "colani"- Badematte gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Auch nach dem Waschen ist sie noch wunderschön. Deshalb habe ich wieder eine "colani"-Badematte gekauft, die sind einfach toll, Preis - Leistung o.k.

Einfach Colani!!!

Wer Colani (Produkte) kennt, weiß das nicht nur das Design, sondern auch die Qualität eine große Rollen spielen - so auch bei dieser Badematte. Ein schlichtes,aber elegantes Design und dazu herrlich weich. Einfach traumhaft. Colani eben!!!

Sehr elegant

Sehr elegante Badematte, genau wie auf dem Bild hat die Matte eine sehr kräftige Farbe. Ich habe mir schon vor einem Jahr aus dieser Kollektion eine Badematte gekauft und sie ist nach mehreren Wäschen immer noch so schön wie am ersten Tag.

Tolle Badematte. Hatte von der Firma schon mal eine Matte! Lässt sich toll waschen und im täglichen Gebrauch richtig angenehme Qualität . Kann ich nur empfehlen!

genau das was ich erwartet habe

Hohe Qualität , flauschig, dicht gewebt, Farbe super, unaufdringliches und edles Design, der einzige Faktor der mir nicht gefällt ist, dass der Badeteppich unglaublich fusselt!

Ein schöner Artikel, der gute Laune macht!

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, Farbe, Design, Qualität, alles wie beschrieben. Ich bin begeistert und habe mir deswegen die Matte auch gleich noch in anthrazit gekauft.

Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

Eine sehr schöne Badematte, welche optisch was her macht. Die Qualität ist sehr gut. Die Badematte wurde gut verarbeitet an den Rändern. Leider sihet man auf schwar jede Fussel.

Ein Hingucker

Habe die Matte für mein Gäst WC bestellt und bin restlos begeistert. Tolle Design und Verarbeitung. Immer wieder gerne Colani Design , hat halt nicht jeder !

klasse Qualität

aufgrund der super Qualität habe ich mir für unsere Ferienwohnung die Badematte auch wieder bestellt. Sieht klasse aus, Fußbodenheizung und waschen kein Problem.

Tolles Artikel

Schlichte Badematte, die sehr Edel aussieht. Verarbeitungsqualität ist auch gut, mehr kann ich noch nicht nach einer Woche nicht sagen.

Toller Badteppich in toller Qualität

Ein absoluter Hingucker. Die Qualität ist sehr gut, fühlt sich sehr angenehm an, wenn man morgens mit nackten Füßen draufsteht.

Ein richtig guter Artikel.

Der Teppich ist sehr flauschig und robust. Die sehr schöne Form und der Schriftzug sind ein absoluter Hingucket.

Sehr schöne schwarze Badematte. Die rote Schrift, gibt der Matte das gewisse Flair. Sehr schön weicher und hoher Flor.

Einfach nur schön!

Schlicht und schön. Tolles Design. Wunderbar kuschelig. Trocknet schnell. Fussel lassen sich gut ausbürsten.

herrlich weiche Qualität, schön dick,...

herrlich weiche Qualität, schön dick, prima zum barfußlaufen. läßt sich super waschen, große Farbauswahl

Tolle Farben und Qualität

Begeistert

Ich hatte schon die colani 7 und dazu passt die Uni farbene total gut...

Sieht toll aus, richtig gute Qualität, hoher Flor, schöne Farben

Ist den Preis wert!

Die Matte ist von hervorragender Qualität, hat einen hohen Flor und ein sehr gutes Design.

Besser gibs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Qualit Hochwertic!!!! Sehr ZUFREIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Badematte

Schöne, flauschige etwas dickere Badematte. Farbe kräftig, wie auf dem Bild.

Ein echt toller Artikr

Es lohnt sich die Ausgabe für diese Badematte ist wie ein Teppich richtig schön

Kaufe ich zur jeder Zeit wieder

Sehr gute Verarbeitung, Angenehmes Gefühl an den Füssen, sehr pflegeleicht.

tolle Badematte

diese Badematte ist seine sehr gute Qualität und ihren Preis wert

Würde ich immer wieder kaufen.

Super flauschig und schöne Farbe. Qualität einfach TOP.

Gute Qualität , weich , schöne Farbe ,...

Gute Qualität , weich , schöne Farbe , mal was anders.

sehr schöne flauschige Badematte in anspreche...

sehr schöne flauschige Badematte in ansprechendem Design