Badematte Colani 35 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, quadratisch

Ich würde den Badteppich niemanden empfehlen.

Aufgrund des hohes Flores, fusselt der Badteppich so stark, so das das Badezimmer ständig voll Fusseln ist. Die Gummierung auf der Rückseite lößt sich teilweise bei Benutzung eines Trockners auf. Der Hinweis bei der Waschanleitung ist die Benutzung eines Trockners vorgesehen. Somit verklebt die Gummierung und der Badteppich verliert die Form.

Schöne Optik, aber….

Leider ist die Badematte schon nach dem ersten Gebrauch voller Flusen, also pilling!

Toller Badezimmerteppich

heute ist er geliefert worden trotz Corona sehr schnell und ich bin begeistert er ist so schön er war ja Recht teuer aber mit 20% ging es dann und ich muss sagen die Qualität ist sehr gut und er ist seinen Preis wert,bin froh dass ich ihn gekauft habe.

Ich hatte schon 2 Colani Badteppiche, bin absolut zufrieden damit. Ziemlich preisintensiv, aber eben was besonderes! Farbgestaltung top. Badteppich fusselt nur am Anfang ganz gering. Und 5 Jahre Garantie sind doch eine gewisse Sicherheit.

Sieht klasse aus, schön weich.

Ich habe ein Stern weniger vergeben, da ich die Badmatten zwar klasse finde, aber man auf dem dunklen Flächen einfach jeden kleinsten Fussel sieht. Sie sind aber sehr weich und super rutschfest.

Ein Hingucker

Sehr schöne Badematte, bin schon immer ein Fan von "Colani". Sie ist wunderbar weich, wird nach dem Waschen schnell trocken, hier stimmt einfach alles. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Flauschiger, schöner teppich!

Auch dieser badteppich ist vor sehr guter Qualität. Ich hatte mir noch einen anderen braunen teppich von colani bestellt, der mir besser gefiel, so dass ich diesen zurück gehen lies.

Gutes Design, aber anderweitig entschieden!

Der Artikel fühlt sich zwar gut an und sieht auch nicht schlecht aus, passte allerdings nicht so ganz in mein Bad rein, daher habe ich mich für einen anderen entschieden.

Elegante Badematte

ich habe schon 4 andere Colanimatten und eine ist schöner als die andere. Die Qualität ist auch nach Jahren der Wäsche und im Trockner trocknen Top. Etwas Ausgefallenes

Super Design

Sieht wirklich toll aus und überzeugt durch Qualität. Obwohl der Preis für einen Badvorleger sehr heftig ist, bin ich trotzdem sehr zufrieden

sieht super aus

Habe lange nach einem modernen Badteppich gesucht, und bei OTTO gefunden; COLANI-Design-einfach cool, würde diesen Badteppich immer weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel - aber ....

wunderschöne Badematte, richtig flauschig und Farbe toll, aber fusselt, fusselt, fusselt. Ich muss mindestens drei Mal am Tag Badezimmer fegen.

Ein toller Artikel.

Haben für unser Badezimmer eine neue Garnitur gesucht und etwas Besonders bekommen.Die Farben und das Material sind super.

echt klasse

Super Qualität, super optik ... fusselt etwas am anfang aber das legt sich ganz schnell.... würde ich jederzeit weiterempfehlen

ging leider zurück,für den Preis mehr erhofft

Farben sind schön , Material auch ok ,leider etwas zu dünn und nicht so flauschig. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Toller Artikel , sieht im Badezimmer sehr gut aus. Der Artikel ist rutschfest auf den Fliesen . Kann ich nur empfehlen .

Tolles Design

Ein so schöner Teppich der ein Badezimmer nochmal sehr aufwertet. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen!

Wunderschöne Badematte

Sehr gute Qualität, wunderschöne Farben...typisch Colani und ein absoluter Hingucker im Bad.

Nur zu empfehlen

Tolles Material, etwas Fusselig am Anfang, aber das ist normal. So macht das Duschen oder Baden wieder Spaß :-)

Freue mich toll flauschig

Super tolles Außsehen, Farbspiel fantastisch. Hatte 2 zur Auswahl, aber diese ist echt dick und flauschig

Ein super toller Badezimmerteppich

Teppich ist super in der Qualität. Ein Schmuckstück und Hingucker für's Badezimmer. Sieht sehr edel aus.

Ist etwas Besonderes Gute Qualität. Wie abgebildet Ist nicht billig. Aber Preis Leistung ist gut.

Toller Teppich

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Mit 20 % Aktion gekauft - daher auch preislich okay

Ein super Artikel

Die Badematte sieht sehr gut aus. Ist weich und sehr gut verarbeitet. Einfach super.

Tolle Badematte

Tolle Badematte in guter Qualität. Macht sich in unserem neuen Badezimmer sehr gut.

Sieht gut aus

Der Badteppich sieht sehr gut aus, aber der Preis ist etwas viel finde ich.

den Artikel kann ich nur empfehlen

sehr gute Verarbeitung, schöne Dichte, weich, die Farben schön kräftig

Super Qualität

Superflsuschig und tolles Design. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

sehr schöne Badematte, Ein toller Artikel der Spaß macht!