Badematte Colani 2 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, quadratisch

Super Qualität

Das ist schon das zweite Set, das wir bestellen. Das erste ist ca. 10 Jahre alt und noch top in Ordnung. Das alte Set kam in ein anderes Bad. Das neue Set wurde nur bestellt um eine andere Farbe im Hauptbad zu haben. Angenehme Struktur. Absolute Kaufempfehlung und seinen Preis absolut wert.

Wunderschöne Badematte

Ich habe mir die Badematte und die Duschvorlage gekauft. Zwar sehr teuer, doch die Matten sehen fantastisch aus, die Qualität ist einmalig, sehr dicht und flauschig. Ich kann sie nur weiterempfehlen, würde sie sofort wieder kaufen.

Edel, zeitlos, einfach Colani

Auf dunklem Marmor oder hellem Sandstein - der Badteppich passt sich einfach wunderbar in die Kulisse ein. Wunderschönes Design, absolut flauschig und selbst bei Fußbodenheizung keine Probleme.

Wunderschön

Die Badematte ist unsere "Kunst" im Badezimmer, wunderschön. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe sie auch schon nach Waschanleitung gewaschen. Tadellos, die Matte ist nur zu empfehlen.

Ein Hingucker im Bad

Lange gesucht und nun gefunden. Passt von den Farben sehr gut in unser Bad. Angenehmes Material. Super, dass es für Fußbodenheizung geeignet ist.

Sehr schöner Badeteppich

Sehr gute Qualität und sieht einfach nur edel aus..es lohnt sich

optischer Blickfang für unser Bad, das...

optischer Blickfang für unser Bad, das weiß gefliest ist

Ich habe sehr viel Freude an dem guten Stück

Sehr schön bei Colani sieht man einfach die Qualität

Ein wirklich schöner Teppich

Hatte ihn schon länger ausgesucht, aber er war mir doch etwas teuer. Nachdem er reduziert war, habe ich ihn direkt bestellt. Ich bin wirklich begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein wirklich schönes Stück!!!

Eine wirklich schöne Badmatte. Mir gefallen Farbe, Design und Ausführung. Es ist eine angenehm fauschige Qualität. Der gesamte Artikel zeigt das Besondere, das sich ja auch im Preis widerspiegelt. Allerdings mußte ich den Artikel zurück schicken, weil er einfach nicht zu den Farben im Bad derjenigen paßte, die ich damit beschenken wollte - zu schade!

Super schön...und zeitlos.

Super Badematte, bin sehr zufrieden, habe Sie schon in großer Ausführung jetzt musste noch eine kleiner her. Sehr gute Qualität, daher finde ich auch den Preis vollkommen gerechtfertigt.

Außergewöhnlich

Diese Matte hat mir im Design und Qualität sehr gut gefallen, allerdings passte sie nicht optimal zu meinen Badmöbeln und ging deshalb leider zurück

Etwas ganz Besonderes

Toller Hingucker. Erntet Bewunderung. Kuschelig und angenehm. Pflegeleicht und farbecht.

Jeden Cent Wert!

Tolles Produkt! Habe mir noch eins bestellt aber in kleinen! Sieht super edel aus!

alles bestens

sehr gute Qualität, die Beschreibung im Onlineshop war zutreffend