OPTIFIT Hängeschrank Odense 30 cm breit, 57,6 cm hoch, mit 1 Tür

Enttäuscht

Wir haben 3 Schränke bestellt. 1 x 30 cm, 1 x 60 cm und 1 x 100 cm. Lieferzeit fanden wir mit 6 Wochen schon sehr lang. Vor und während dem Aufbau des 30er Schranks stellten wir bereits einige Mängel fest. Im Innenbereich der Tür war ein Riss, bei der Deckelplatte war an mehreren Randstellen die Beschichtung bereits abgeplatzt. Nichts destotrotz haben wir ihn zusammen gebaut. Bevor wir dann den 100er Schrank aufbauen wollten, haben wir uns vorab genau die einzelnen Teile angeschaut. Auch hier mussten wir an mehreren Kanten Risse und Abplatzungen feststellen. Darauf hin haben wir uns entschieden, alle Schränke zurück zu schicken. Im Großen und Ganzen eine reine Enttäuschung.

Nicht Empfehlenswert

Für den Preis habe ich nichts besonderes erwartet. Wenn aber explizit Küchenschrank in der Beschreibung steht sollten sie ein wenig abkönnen, erst recht etwas Dampf. Hier sind aber schon nach gerade mal 3 Woche die Kanten aufgequollen. Sollten die Schränke also im Bereich des Herdes montiert werden, besser andere kaufen.

Ich bin total verärgert!!!!

Hier sieht es so aus, als sei der Schrank nussbaumfarbig, eben wie die Küchenserie Odense. Buchefarbig ist aber geliefert und passt somit nicht zu den vorhandenen Küchenmöbeln.