OPTIFIT Hängeschrank Odense 30 cm breit, 57,6 cm hoch, mit 1 Tür

Toller kleiner Schrank

Super Schrank!! Mit seiner 30 cm breite passt er noch perfekt bei uns in die Küche. Es passt das rein was rein passen soll und man hat wieder Stauraum. Wir haben gleich zwei gekauft weil wir zwei kleine freie Flächen noch an der Wand hatten und ich offene Regale nicht so toll finde. Ich bin begeistert. Und der Preis von 34,99 € kann sich natürlich auch sehen lassen.

ist weiter zu empfehlen

Ware ist super, Verpackung äußerlich okay, nur Frontteil müsste nochmals geschützt verpackt sein.

super Schrank

Sehr schöner Schrank, super Qualität und einfache Montage. Sehr empfehlenswert. Noch ein kleiner Tip an Jacqueline B. aus Neuruppin, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Küchenserie Odense ist nicht nussbaumfarbig. In der Beschreibung steht klar und deutlich Front: Anthrazit, Korpus/Sockel: Nachbildung Buche. Also richtig lesen und hier nicht sinnlos mit nur einem Stern bewerten.

Toller Schrank klein aber Fein

Habe meine Küchenzeile aus diesem Programm zusammen gestellt und bin einfach nur begeistert, Lieferung war super freundlich, Schränke waren sehr gut verpackt und alle Teile vorhanden, der Aufbau gestaltete sich relativ einfach und ging zügig. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Klein aber fein

Toller Schrank ... mit sehr leichten Aufbau, wenn man ein Teil zusammen gebaut hat, brauch man eigentlich kaum noch eine Anleitung fürs nächste Teil. Wir sind sehr Glücklich mit unsere neuen Küche :-).

Perfekt als Gewürzschrank

Dieser kleine Hängeschrank eignet sich perfekt als Gewürzschrank. Lässt sich super in meiner roten Einbauküche integrieren. Für kleines Geld einen perfekten Schrank.

Ein Schrank halt

Aufbau simpel, alles Passgenau. Zweiter zwischenboden wäre nicht schlecht. Farbecht, super Furnier.

Schlicht aber ich finde auch schön

Fix zusammen gebaut und für den Preis völlig ok. Sieht auch gut aus aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ja ich würde ihn weiter Empfehlen.

Super Schrank

Der Aufbau war recht einfach und ging ziemlich zügig. Er sieht sehr gut aus und für den Preis lohnt es sich wirklich ihn zu kaufen

Ein sehr schöner stabiler Hangeschrank,...

Ein sehr schöner stabiler Hangeschrank, der auch leicht aufzubauen ist. Die Verpackung ist solide, sodass keine Beschädigungen entstanden.

Super Küchen-Programm

Habe mehrere Teile aus diesem Programm gekauft und muss sagen alles super verpackt und eine ausgezeichnete Bauanleitung. alles super

Schöner Hängeschrank. Sieht sehr gut aus!

Ein sehr schöner kleiner Hängeschrank...Sehr Stabil und sieht gut aus. Einfach aufzubauen und passt viel rein. Bin zufrieden!

der Schrank passt wunderbar zu unserer ...

der Schrank passt wunderbar zu unserer Küche. ..Aufbau war sehr leicht und die Qualität ist auch super. sind sehr zufrieden

Hängeschrank

Schöner Hängeschrank und leicht zu montieren. Verarbeitung für den Preis ok. Würde ich weiter empfehlen.

OPTIFIT Hängeschrank »Odense«.

Super Hängeschrank in bester Qualität. Einfacher Zusammenbau. Der Schrank ist optisch ein Hingucker.

Für den Preis ist der Hängeschrank wunderbar.

Der Schrank ist schnell und auch leicht zusammen zu bauen. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Schöner Artikel. Guter Kauf.

Kauf nicht bereut. Einfache Montage. Sieht gut aus und passt prima zu den anderen Schränken.

Sehr schöner Artikel

Schnell aufgebaut angehangen und sieht schön aus und für den Preis auf jeden Fall empfelenswert

Toller Schrank

Dieser Schrank macht unsere Küche zu einem Highlight. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Sieht gut aus

Der Schrank lässt sich relativ einfach zusammen bauen. Sieht gut aus und hat Platz.

Sehr gut und schön und toll

Und padt zu meine küsche ge und kann mich nicht beklagen u an der wand

Super Schrank..... Mit seiner 30 cm breite ...

Super Schrank..... Mit seiner 30 cm breite passt er noch perfekt bei uns in die Küche

Super!

Toller Artikel. Leichte Monatge. Schönes Design. Würde ich wieder bestellen.

Ein toller Artikel !!!

sehr schöne Leistung aller Super gemacht und geschützt , ich empfehle allen !!

Das macht spaß

Der Schrank fehlte noch und passt genau noch an die Küchenwand

super Ware

soldie Bauart , leichte Selbstmontage, gute Qualität, absolut zu empfehlen

Ist gut

Gute Qualitât. ...gute farbe. ....und ist günstig.....................

Toller artikel

Toller küchen Schrank ich hab mehrere Teile genommen

gutes material

preisleistung sehr gut. sehr schöner artikel. kann man sehr empfehlen.