OPTIFIT Hängeschrank Odense 30 cm breit, 57,6 cm hoch, mit 1 Tür

Enttäuscht

Wir haben 3 Schränke bestellt. 1 x 30 cm, 1 x 60 cm und 1 x 100 cm. Lieferzeit fanden wir mit 6 Wochen schon sehr lang. Vor und während dem Aufbau des 30er Schranks stellten wir bereits einige Mängel fest. Im Innenbereich der Tür war ein Riss, bei der Deckelplatte war an mehreren Randstellen die Beschichtung bereits abgeplatzt. Nichts destotrotz haben wir ihn zusammen gebaut. Bevor wir dann den 100er Schrank aufbauen wollten, haben wir uns vorab genau die einzelnen Teile angeschaut. Auch hier mussten wir an mehreren Kanten Risse und Abplatzungen feststellen. Darauf hin haben wir uns entschieden, alle Schränke zurück zu schicken. Im Großen und Ganzen eine reine Enttäuschung.

Toller kleiner Schrank

Super Schrank!! Mit seiner 30 cm breite passt er noch perfekt bei uns in die Küche. Es passt das rein was rein passen soll und man hat wieder Stauraum. Wir haben gleich zwei gekauft weil wir zwei kleine freie Flächen noch an der Wand hatten und ich offene Regale nicht so toll finde. Ich bin begeistert. Und der Preis von 34,99 € kann sich natürlich auch sehen lassen.

ist weiter zu empfehlen

Ware ist super, Verpackung äußerlich okay, nur Frontteil müsste nochmals geschützt verpackt sein.

super Schrank

Sehr schöner Schrank, super Qualität und einfache Montage. Sehr empfehlenswert. Noch ein kleiner Tip an Jacqueline B. aus Neuruppin, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Küchenserie Odense ist nicht nussbaumfarbig. In der Beschreibung steht klar und deutlich Front: Anthrazit, Korpus/Sockel: Nachbildung Buche. Also richtig lesen und hier nicht sinnlos mit nur einem Stern bewerten.

Toller Schrank klein aber Fein

Nicht Empfehlenswert

Für den Preis habe ich nichts besonderes erwartet. Wenn aber explizit Küchenschrank in der Beschreibung steht sollten sie ein wenig abkönnen, erst recht etwas Dampf. Hier sind aber schon nach gerade mal 3 Woche die Kanten aufgequollen. Sollten die Schränke also im Bereich des Herdes montiert werden, besser andere kaufen.

Naja...

Qualität der Möbel ist nicht so sonderlich hochwertig und sie sind eher schlecht verpackt aber auf Grund des guten Preises würde ich sie eingeschränkt weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Service von Otto und Lieferung durch Hermes zuverlässig und schnell. Gerne wieder.

Habe meine Küchenzeile aus diesem Programm zusammen gestellt und bin einfach nur begeistert, Lieferung war super freundlich, Schränke waren sehr gut verpackt und alle Teile vorhanden, der Aufbau gestaltete sich relativ einfach und ging zügig. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Gute Qualität.

Einziger Fehler, die Nut für die Rückwand, wird an den Enden nur durch das Furnier gehalten und da dieses sehr dünn ist bricht dieses leicht, wenn die Rückwand leicht beim ersten Ausrichten verkanntet.

Klein aber fein

Toller Schrank ... mit sehr leichten Aufbau, wenn man ein Teil zusammen gebaut hat, brauch man eigentlich kaum noch eine Anleitung fürs nächste Teil. Wir sind sehr Glücklich mit unsere neuen Küche :-).

Superschrank

Der Schrank ist wirklich toll. Kleinigkeiten haben hier ihren besten Platz. Jederzeit wieder. Aber die Beschreibung zum Aufbau ist nichts für jemanden der das noch nie gemacht hat. Wirklich schade.

Perfekt als Gewürzschrank

Dieser kleine Hängeschrank eignet sich perfekt als Gewürzschrank. Lässt sich super in meiner roten Einbauküche integrieren. Für kleines Geld einen perfekten Schrank.

Ich bin total verärgert!!!!

Hier sieht es so aus, als sei der Schrank nussbaumfarbig, eben wie die Küchenserie Odense. Buchefarbig ist aber geliefert und passt somit nicht zu den vorhandenen Küchenmöbeln.

Ein Schrank halt

Aufbau simpel, alles Passgenau. Zweiter zwischenboden wäre nicht schlecht. Farbecht, super Furnier.

Schlicht aber ich finde auch schön

Fix zusammen gebaut und für den Preis völlig ok. Sieht auch gut aus aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ja ich würde ihn weiter Empfehlen.

praktisch

Einfache Aufbau. Praktische kleine Schrank, stabil und es war auch einfach an die Wand zur hängen. Die Grifflöcher waren leider nicht vor gebohrt.

Super Schrank

Der Aufbau war recht einfach und ging ziemlich zügig. Er sieht sehr gut aus und für den Preis lohnt es sich wirklich ihn zu kaufen

Einfach und schnell aufgebaut. Preis langt ...

Einfach und schnell aufgebaut. Preis langt aus, Kann ich empfehlen mit den Maßen ist dieser Hängeschrank überall einbaufähig. Sofort wieder

Ein sehr schöner stabiler Hangeschrank,...

Ein sehr schöner stabiler Hangeschrank, der auch leicht aufzubauen ist. Die Verpackung ist solide, sodass keine Beschädigungen entstanden.

Geht

das ist das einzige Teil das sich alleine zusammenbauen ließ, doch leider ist die Rückwand zulang so dass ich es abschneiden muss.

Super Küchen-Programm

Habe mehrere Teile aus diesem Programm gekauft und muss sagen alles super verpackt und eine ausgezeichnete Bauanleitung. alles super

Solider Küchenschrank

Ein solider Küchenschrank für Einsteiger. Nicht 100% hochwertig verarbeitet aber mehr als ausreichend für den kleinen Geldbeutel.

Preis-Leistung in Ordnung

die Verarbeitung ist gut und wenn man etwas handwerkliches geschick hat bekommt man es auch ganz gut aufgebaut.

Schöner Hängeschrank. Sieht sehr gut aus!

Ein sehr schöner kleiner Hängeschrank...Sehr Stabil und sieht gut aus. Einfach aufzubauen und passt viel rein. Bin zufrieden!

Hängeschrank

Leicht und verständlich aufzubauen. Sehr empfindliche Oberfläche die beim Zusammenbau leicht abplazt.

der Schrank passt wunderbar zu unserer ...

der Schrank passt wunderbar zu unserer Küche. ..Aufbau war sehr leicht und die Qualität ist auch super. sind sehr zufrieden

Hängeschrank

Schöner Hängeschrank und leicht zu montieren. Verarbeitung für den Preis ok. Würde ich weiter empfehlen.

OPTIFIT Hängeschrank »Odense«.

Super Hängeschrank in bester Qualität. Einfacher Zusammenbau. Der Schrank ist optisch ein Hingucker.

Für den Preis ist der Hängeschrank wunderbar.

Der Schrank ist schnell und auch leicht zusammen zu bauen. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Schöner Artikel. Guter Kauf.

Kauf nicht bereut. Einfache Montage. Sieht gut aus und passt prima zu den anderen Schränken.