Badematte Magnus my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, mehrfarbig, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set & rund

Anders als erwartet

Hatte mich so auf die Garnitur gefreut, der Deckelbezug war OK auch das Teil vor der Toilette ging noch,aber der große Vorleger war das Geld nicht wert. Die Form war anders und auch das Material zu dünn. Durch den Knick sah es im allgemeinen sehr billig aus. Obwohl hier schon eine Preissenkung stattgefunden hat, ist für diese Qualität der Preis noch zu hoch. Ich schicke alles zurück, da mir die zweiteilige Garnitur nichts bringt.

Eine große Enttäuschung

Farbe u. Muster sind top, tolle Optik. Aber die Fasern sind nach dem Begehen platt gedrückt u. richten sich nicht wieder auf. Nach dem 1. Waschen wurde das noch schlimmer u. dazu kam noch eine erhebliche Fusselbildung. Die Matte sieht jetzt aus wie ein schmuddeliges Handtuch.

Weich, aber in schwarz nicht zu empfehlen

Der Badteppich ist an sich wirklich schön. Er ist weich, lässt sich gut absaugen und waschen, etc. Allerdings kann ich ihn in schwarz nicht empfehlen. Ich weiß nicht ob es sich hier um ein allgemeines Problem handelt oder nur an der Farbe liegt, aber Fusseln und Flusen sammeln sich massig darauf und machen den Teppich richtig dreckig. Ich müsste ihn täglich gründlich absaugen um ihn einigermaßen anschaulich zu bekommen.

Leider schlechte Qualität!

Leider sehr schlechte Qualität! Sah im Katalog gut aus. Leider sind wir davon nicht überzeugt. Alles wirkt billig und nicht sehr vertrauensvoll. Geht zurück.

Zu dünn

Diese Garnitur ging leider zurück. Die Farben sind okay aber das Material kann ich nicht empfehlen. Viel zu dünn und daher auch nicht gemütlich genug

Schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität! Die Kanten sind schon ausgefranst obwohl die Matten noch nicht gewaschen sind. Sind ihr Geld nicht wert

Würde ich nicht mehr bestellen.

Die Matte fusselt zu viel und ist auch nicht gut zu waschen. Nach dem waschen ist es mühselig die Fusselteile zu entfernen.

Sehen zwar schön aus, rutschen jedoch auf ...

Sehen zwar schön aus, rutschen jedoch auf glatten Fließen sofort weg, sobald man nicht genau mittig drauf geht.

Naja

Sieht leider besser aus als er ist. Qualität nicht besonders gut. Es ist nicht flauschig eher kratzig.

Werde ich zurückschicken.

Die Badematten sehen im Katalog schöner aus. Außerdem riechen sie nicht gerade angenehm.

Leider musste zurück!

Die Farben waren nicht so pregnant wie auf der Abbildung. Leider musste zurück gehen.

keine gute Wahl

ich fand die Verarbeitung schlecht, auf einer Seite hat der Teppich runde Abschlüsse auf der anderen Seite Ecken, das sieht optisch schlecht aus. Auch die Verarbeitung der Abschlüsse war mittelmäßig. Der Preis konnte die Nachteile nicht aufwerten.

leider ein Fehlkauf

Als ich die Badematte ausgepackt habe, war ich zunächst begeistert, sie hatte genau die Farben die ich haben wollte. Allerdings hat sich meine Begeisterung nach der ersten Wäsche gelegt. Das neue Badematten flusen ist verständlich , das sich aber nach dem Waschen diese Flusen auf der ganzen Badematte verteilt haben, fand ich weniger schön !! Deshalb würde ich dieses Produkt nicht empfehlen !!! Schade !!

stimmt überhaupt nicht mit der Abbildung über

-ein. Ich habe grau bestellt und das ist als hellgraue Variationen mit schwarz abgebildet, jetzt ist das aber BRAUN!!! und zwar ein derckiges mittelbraun mit Schwarz und einem kleinen bisschen weiss. Das ist Besch..!!!! Ich rate ab!! Und dazuhin ist die Qualität super mies, das Preisleistungsverhältnis stimmt dieses Mal leider überhaupt nicht. So etwas darf Otto nicht verkaufen mit einem so falschen Bild und so falsch beschriebener Qualität. Das Ding ist dünn, leicht und teilweise druchsichtig. Neee, nicht mal 10 Euro wert!!

Tolle Farben aber es Fusselt stark

War am Anfang begeistert . Schöne Form und auch die Farben wie auf dem Foto. Dann die Fussel die von einer Farbe auf die andere gehen. Dachte es geht beim Waschen weg. Leider nach drei Wäschen immer noch das Problem. Also sehr schlechte Qualität.

Durchschnittliche Ware

Durchschnittliche Ware, mehr muss man dazu nicht sagen. Im Gegensatz zu den Bildern sind die Ränder schwarz gesäumt, keine gute Verarbeitung

Tolles Muster & Farben, schlechte Verarbeitung

Muster und Farben sehen genau so toll aus, wie auf dem Foto, deswegen zwei Sterne, das war es aber auch schon an positivem. Was auf dem Foto nicht so gut zu erkennen war ist, dass die dunkle Kante nicht gerade geschnitten ist, sondern wohl eine Welle darstellen soll. Sieht bei mir nicht gut aus, weil ich ein schmales Badezimmer habe, die "Welle" also immer ziemlich nahe entweder am Badewannenrand oder an der Wand liegt. Was mich noch mehr störte ist, dass die Verarbeitung unsauber ist. Die Spitze von der weißen "Welle" z.B. ist irgendwie falsch gewebt, sieht aus, als wenn da Fäden rausgezogen worden wären und fehlten. Die Ränder ringsum wirkten einfach nur billig verarbeitet. Besonders weich oder flauschig, wie es in anderen Bewertungen hieß, finde ich die Matte auch nicht. Ging zurück - insgesamt macht die Matte nur einen billigen und ramschigen Eindruck.

Schöner Badezimmer Teppich

Habe mich so auf den Teppich gefreut, der war auch schon am nächsten Tag bei mir, aber leider muss ich es dies mal zurück schicken. Die erste Bestellung verlief problemlos, auch die Farbe und Design alles sehr gute Qualität, aber die aktuelle Bestellung... total daneben. Die Farben sind sehr Blas und das Muster stimmt nicht mit dem auf den Bildern überein. So mit geht er zurück. Sehr sehr schade.

Na ja

Also für den Preis würde ich den nicht nochmal kaufen....auf dem Bild sieht er wesentlich besser aus...in natura finde ich die Qualität ziemlich mager....und er ist auch ziemlich dünn und lässt sich schwer absaugen...wenn der Preis bei 15 euro mal liegt würde ich ihn weiter empfehlen aber bei dem Hohen Preis nicht

fesselt saumäßig

Diese Bad ganitur ist super schlecht. Nicht rutschfest, meiner Meinung nach ein no go im Bad mit einem kleinkind und dann fusselt der noch saumäßig. Der machh mehr Dreck als das er das tut was er soll. Auch nach gründlichen absaugen sah der Teppich aus als wäre er nicht sauber gemacht worden. Finger weg

Schlechte Qualität!

Vor dem ersten Waschen super weich und hübsch anzusehen, nach dem Waschen sind die Matten voll von einer Art Pilling Kügelchen und an der großen Matte hat sich ein kleines Stück des Rands geöffnet und so schön weich ist der Artikel auch nicht mehr, trotz Trockner...

Etwas entäuscht von diesen Artikel

Die Badematte ist optisch nicht schlecht, leider ist diese nicht rechteckig. Die Länge stimmt die Breite sollte 50 cm sein,am vorderen und hinteren Ende sind es auch 50cm aber in drt Mitte nur40cm .Es sieht schrecklich aus und somit geht der Artikel zurück

Geht leider wieder zurück

Der Artikel ist an einer Seite breiter genäht. Ist also unegal. Habe das Gefühl diese Matte lag schon sehr lange auf Lager, weil ziemlich verknickt. Deshalb geht sie zurück. Für den Preis besseres erwartet

Keine schöne Badematte

Leider ist das weiß auf dem Teppich kein schönes weiß sondern eher ein dreckiges weiß. Klar ist das Geschmacksache, mir hat die Badematte leider nicht gefallen

Kein guter Preis

Das war eine Luftnummer für einen Deckelbezug und ein Toulettenvorleger so viel Geld und überhaupt kein schick. Es müsste auch besser beschrieben werden.

Leider absolut nicht rutschhemmend

Die Optik der Badematte ist ok. Passt gut zu meinen braunen Fließen. Leider überhaupt nicht rutschhemmend, sie wandert durchs Bad.

Für den reduzierten Preis okay

Leider fusselig, es ist nicht schön, wenn ein badvorleger immer aussieht als würde er seit Tagen benutzt, hab ihn verschenkt

Enttäuscht

Schlechte verarbeitung ,eine Seite gerade geschnitten andereSeite Bogen und Zipfel ging zurück

Qualität nicht ausreichend

Hätte doch für den Preis was besseres erwartet hat mir nicht gefallen

Sieht schön aus das wars aber auch.

Es fusselt und an sich die Qualität ist null. Ist schief genäht...