Badematte Magnus my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, mehrfarbig, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set & rund

Farbkombi ist sehr schön

Die Badematte ist aus gutemMaterial und hat eine schöne Farbe. Leider ist auf der Abbildung nicht gut zu sehen, dass die eine Längenkante als Welle geschnitten ist und die Matte nur an der breitesten Stelle 50 cm misst, dadurch wirkte sie sehr schmal und ging daher wiedern zurück.

Badematte ist ok

Die Badematte ist OK. Farbe sieht ganz schick aus, nur ist die Form nicht richtig rechteckig, auf der einen Seite verläuft die Strecke eher wie eine Welle. Gegen die Farbe und die Qualität kann man aber nichts sagen.

ok

Sehr schicke Badmatte. Die Farben sind genauso, wie abgebildet. Auch der Flor ist schön dicht und hoch. Ist angenehm weich und ein absoluter Hingucker im Bad! Tolle Qualität! Bin sehr zufrieden!!

Etwas enttäuscht

Leider nich ganz so flauschig wie ich gedacht habe. Habe den Artikel vor Jahren schon einmal gekauft. Damals hochwertiger

Die Badematte ist sehr groß. Die Qualität ...

Die Badematte ist sehr groß. Die Qualität durchschnittlich. Der Preis ist nach dem 50% Angebot in Ordnung. Ansonsten wegen der Qualität aber zu teuer.

Nicht meine Farbe

Habe mir mehr davon versprochen. Finde kleine Wolke Badematten viel besser. Diese Qualität ist nicht so berauschend.

Wirkt online schöner

Ich habe den Teppich wieder retourniert, da er für mich zu klein war. Optisch jedoch sehr schön.

Minderwertige Qualität Preis ist kein Angebot

Die Qualität ist nicht mehr wert wie der Angebotspreis

Mittelmäßige Qualität

Habe das Set auch in Blau bestellt, das wesentlich besser verarbeitet ist und sich viel besser anfühlt. Das Schwarz-Weiße-Set ist gefühlt und optisch viel dünner und weniger flauschig als das blaue. Auch stimmen die Farben nicht ganz mit den Fotos überein. Auf den Fotos sieht es schwarz-weiß-grau aus, ist allerdings schwarz-beige-grau. Insgesamt ist der Preis für diese Qualität zu hoch.

Leuchtende Farben

Insgesamt bin ich zufrieden. Der Teppich hat wunderbar leuchtende Farben. Er hat einen Knick vom Transport, der sich noch legen muss und riecht etwas streng. Ein paar Fäden stehen raus, da muss man mit der Schere ein wenig nacharbeiten. Auch befinden sich ein paar weiße Fäden im roten Bereich, die ich noch rausschneiden muss. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung, den Normalpreis hätte ich aber dafür nicht gezahlt.

Nicht ganz was ich erwartet hatte

Ich suche dringend und schnell Badematten in rot. Dass Design ist sehr schön. Ich hatte die selben Maße bestellt wie meine vorherigen Badematten, diese sind aber irgendwie kleiner. Was ich auf den Fotos bedauerlicherweise nicht gesehen hatte sie sind nicht ganz rechteckig, sondern haben eine etwas asymmetrische Form. Das ist für mich etwas ungünstig da ich die Matten an den Schrank- und Wannenkanten liegen habe. Am meisten enttäuscht war ich darüber, dass die Matten trotz gummierter Unterseitenbeschichtung weg rutschen.

sehr schön, aber sehr rutschig

Die Badematte sieht total super aus im Bad. Leider ist so so rutschig, dass man sich da etwas überlegen muss (z. B. antirutsch), damit es keine Unfälle im Bad gibt. Dafür gibt es 2 Punkte Abzug, denn dies ist schon sehr gefährlich. Der Hersteller sollte daher die Matten unbedingt verbessern.

Keine schöne verarbeitung

Keine schöne Verarbeitung.. ziemlich viele lange Fäden

mittelmäßige Badematte

Ich hatte mir drei Matten dieser Serie bestellt, wegen der Farben und weil die letzten Badvorleger auch von myhome stammten , und ich damit sehr zufrieden war. Diesmal nicht wirklich. Die Farben sind okay. Ein Stern Abzug für das Flusen, das zu Anfang schon extrem war und nach sechs Wochen Gebrauch und Wäsche nicht weg ist, aber es ist weniger geworden. Die vorigen Badvorleger haben null geflust, es ist also nicht zwangsläufig so. Den zweiten Stern Abzug gibt es für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf dem Foto sehen die Muster toll aus, aber wenn man auf den Badvorlegern läuft, wird der Flor platt, die Farben changieren und die Konturen der einzelnen Muster gehen ineinander über. Das lässt sich auch nicht verhindern, weil der Flor meiner Meinung nach für die Höhe zu weich ist, aber es sieht dann billiger aus, als es ist. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Auf den Bildern sehen die Matten hochwertiger aus als in Wirklichkeit. Die Verarbeitung wirkt eher billig,sehen aber okay aus. Zu teuer meiner Meinung nach. Aber habe sie gebraucht.

Leider sehr dünn

Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen

Schöner Farbverlauf

Ich habe mir 2 Badematten in unterschiedlicher Größe gekauft. Erstaunt war ich, dass sie statt rechteckig, an einer Seite kurvig waren, was so nicht beschrieben oder zu sehen war. Das Material ist nicht ganz so flauschig und die Höhe ist in Echt eher niedrig. Daher Punkteabzug. Ansonsten gefallen mir die Farben recht gut.

eigentlich ganz gut, aber ...

Der Badteppich sieht ganz gut aus. Die Höhe ist völlig ausreichend. Höhere Fasern werden auch nur platt getreten und sehen dann noch unschöner aus als kürzere. Er bleibt auf seinem Platz liegen und rutscht nicht hin und her. Was nervt, ist sein Haarausfall. Das Ding fusselt . Wenn man mit nassen Füßen drauf steht, sind die Füße nach dem Duschen wieder schwarz.

Optik enttäuscht

Auf den Produktfotos macht der Artikel leider einen besseren Eindruck als in der Realität. Insgesamt ist zwar die Qualität des Artikels OK, die Farbverläufe lassen jedoch sehr zu wünschen übrig. Hier sind die Linien lange nicht so trennscharf wie auf den Bildern - zudem lässt auch die Verarbeitung der geschwungenen Kanten zu wünschen übrig.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr gut 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Badematte halbrund

Lieferung war schnell, nur leider war es die falsche Ware. Ich hatte eine halbrunde Badematte bestellt und angekommen ist eine runde Badematte. Dies ging natürlich sofort zurück und ich habe gleich eine neue bestellt. Nun bin ich mal gespannt ob ich jetzt wieder Versandkosten bezahlen muss???????

Nicht schlecht, leider keine Baumwolle

Ich habe als Suchbegriff "Baumwolle" eingegeben. Bis auf dieses Set waren die Suchtreffer wohl auch alle aus Baumwolle. In der Artikelbeschreibung war das Material leider nicht angegeben. Da ich unbedingt Matten aus Baumwolle wollte, gingen diese hier zurück. Haben aber einen guten Eindruck gemacht.

Ist ok.

Die Badegarnitur hat wirklich eine schöne Farbe und ist sehr weich, was meinen Kindern sehr gefällt. Leider muss ich einen Stern für das starke fusseln und einen, weil der rutschhemmende Rücken nicht so rutschhemmend ist, abziehen. Aus diesem Grund finde ich den Artikel auch etwas zu teuer.

Gut

Passt gut für WC sowie eine große und 2 halbrunde Badematten. Die Farben und auch die Qualität waren auf den ersten Blick sehr gut, allerdings passte die große Matte nicht wirklich dazu, Wir hatten "reine Rechtecke" erwartet und keine geschwungene Form.

Leider ging die Ware komplett zurück. Mir ...

Leider ging die Ware komplett zurück. Mir hat die Form der Badematten nicht gefallen. Es war mir bei meiner Internetbestellung nicht aufgefallen, dass die Badematten nicht genau rechtecking sind, sondern einen leichten Bogen machen. Die passendenden Handtücher gingen dann auch zurück.

Naja so la la

Ich bin schon zufrieden ..nur ist die Verarbeitung nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe...auf den Bildern sehen die Matten besser aus als in der Realität. Also ihren Zweck erfüllen die Matten aber die Verarbeitung könnte besser sein.

Schöner Schnitt

Die Badematte hat ein schönes Design und einen ausgefallen Schnitt , habe sie dennoch zurück geschickt , weil ich mit dem Preis Leistungs Verhältnis nicht zufrieden war . Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht.

Leider nicht wie auf den Foto

Als ich sie auspackte war ich enttäuscht. Die Matte hat vom Material her überhaupt nicht so ausgesehen wie auf dem Foto. Dort wirkt sie viel flauschiger als im Original. Sah irgendwie verfusselt aus nicht schön. Ging leider zurück!

Farbe und Größe gut

Die Farbe und die Größe der Badematte wären perfekt. Nach der ersten Wäsche hat sie total gefusselt und schon sehr viele Fäden verloren. Leider nicht empfehlenswert.

Eher nicht

Die Matte hat sehr starke Knickfalten. Die Rückseite der Matte ist nur sehr dünn beschichtet , also rutscht die Matte etwas . Die eine Seite ist abgerundet, die andere hat gerade Ecken, dies störte mich ging deshalb zurück