Badematte Magnus my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, mehrfarbig, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set & rund

Mein Bad strahlt!

Ich habe mir die komplette Bad-Garnitur in Grün gekauft. Sie sieht wunderschön aus und lässt mein Bad jetzt erstrahlen. Allerdings weicht die Farbgebung vom Katalogbild ab, dort sind die Farben von der Bad-Garnitur matt angezeigt. In echt sind die grünen Farben kräftiger und dunkler. Macht aber nichts, sieht sogar besser aus als gedacht. Der Vorleger für die Hängetoilette hat die Maße, ca. 51 cm x 55 cm und ist sogar größer als mein alter Vorleger, was mir sehr gut gefällt. Das einzige, was gewöhnungsbedürftig ist, dass die große Badematte, zwar rechteckig ist, aber auf der langen Seite nicht gerade geschnitten wurde, sondern einen Bogen hat. Sieht aus, als ob der Designer mit dem Messer abgerutscht ist. ;) Leider war der Bogen auf dem Bild nicht zuerkennen und in der Produktbeschreibung, nicht erwähnt. Daher kann es je nach Blickwinkel so aussehen, als ob die Badematte schief liegt. Ich habe die Bad-Garnitur, aber trotzdem behalten, weil mein Bad jetzt so richtig schön aussieht und ansonsten, die Bad-Garnitur sehr gute Qualität hat, schön dick und flauschig ist.

Schön, aber unterschhiedliche Formen

Wir haben das Set bestellt für ein Hänge-WC sowie eine große und 2 halbrunde Badematten. Die Farben und auch die Qualität waren auf den ersten Blick sehr gut, allerdings passte die große Matte nicht wirklich dazu, denn sie war als einzige an einer Seite geschwungen bzw. ausgebucht. Wir hatten "reine Rechtecke" erwartet und keine geschwungene Form. Deshalb ging alles zurück. An sich sehr schade, aber es sollte schon die gleiche Form besitzen.

Tolle Badematte - Fusselt am Anfang aber

Wie in der Überschrift treffend zusammengefasst, ist die Badematte ein tolles Produkt, sieht gut aus und passt von der Größe her gut in unser Badezimmer. Aber die Matte fusselt am Anfang. Da muss man schon öfters mal drübersaugen, bis Sie sauber ist. Ich hoffe das legt sich dann im Laufe der Zeit. Von daher einen Punkt Abzug. Ich finde, zu dem Preis aber trotzdem empfehlenswert.

Solide farbschöne Badematte

Habe ein komplettes Set gekauft. Die Qualität ist solide, der Unterboden rutschfest. Da Farbkombi ist gelungen und in natura noch frischer als auf dem Bild. Kleiner Makel: die gewellte Kante, wie auch schon von anderen beschrieben; war aber kein Rücksendegrund. Fusselt anfangs auch etwas, wird sich aber sicherlich geben. Alles in allem ein guter Artikel zum anständigen Preis.

Guter Artikel vernünftiger Preis

Die WC Vorlage hat eine ausreichende Größe, die Farben sind wie Abb. Der Deckelbezug ist schön flauschig und die Größe optimal. Ich konnte absolut keinen chemischen Geruch feststellen. Das Design ist besonders schön durch seine Farbabstufungen. Leider passen die Brauntöne überhaupt nicht zu den vorhandenen Möbeln, und nur deshalb geht alles zurück.

Schöne badematte

Schöne badematte mit schönem muster. Dieses ist an den farbübergängen leider nicht sooo schön, im grsuen bereich findet man schwarze fäden und umgekehrt. Stört aber ja nicht. Es ist auch nicht richtig rechteckig, eine seite ist leicht geschwungen. Aber schön Empfehle den Artikel

Eigentlich ein schönes Set

Jedes Teil gefiel sofort. Schön flauschig. Jedoch die große Matte ließ uns erstmal erschrecken. Der einseitige Bogen ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Der anfänglich chemische Geruch verflog nach der ersten Wäsche.

Badematte zum Wohlfühlen

Gute Badematte, die sich sehr angenehm unter den Füßen anfühlt. Die Höhe des Flors ist gut. Ein wenig höher hätte der Matte zu fünf Sternen verholfen. Zum reduzierten Preis ein sehr gutes Preis Leistugsverhältnisß

Tolles Muster

Ich habe verschiedene Größen, aber leider verfusselt der schwarze Streifen nach dem 1.Waschen und sieht dann nicht mehr schön aus. Einzeln gewaschen.

Die Badematte sind gut

Die Badematte sind von Qualität gut. Da ich rote Badmöbel hab, dachte ich es würde farblich gut aussehen. Leider passt es überhaupt nicht. Deshalb gehen die Badmatten wieder zurück. Schade!

Chices Design

Wir haben 2 dieser Matten seit ein paar Wochen in Verwendung und finden sie an sich immer noch super. 1 Stern Abzug gibt es dennoch, da sich immer mal wieder ein Faden löst.

Schöne Badeteppichserie

Diese grüne Teppichserie für das Bad sieht toll aus. Ein schöner Hingucker in jedem Bad und alles dabei Wannenvorlage, WC Vorlage, Duschvorlage und großer Teppich. Klasse.

Toll aber PL nicht i.O.

Für das Geld hätte ich leider eine bessere Qualität erwartet. Der Teppich sieht aber wirklich schön aus. Mit besserer Verarbeitung hätte ich diesen sicherlich behalten.

Artikel etwas dunkler

Die Badematte ist so sehr schön, kommt mir aber etwas dunkler vor als wie abgebildet. Und etwas weicher könnte sie noch sein, aber das ist Ansichtssache. Trotzallem eine schöne Form.

Stahlendes Bad

Ich habe die Badematte in Grau bestellt, die Wellform der Badematte hatte ich nicht gesehen aber sie passt und sieht gut aus. Gute Qualität und Barfussfreundlich.

Für Kleinverdiener;-)

Das Produkt ist jetzt nicht das allerhochwertigste, aber für genügsame in Ordnung und sieht hübsch aus. Wichtig ist wirklich nicht zu heiß waschen.

Für den Preis ist die Ware akzeptabel....

Für den Preis ist die Ware akzeptabel. Wenn sie feucht wird, unbedingt trocknen lassen. Wenn der Boden der Matte feucht wird, fängt sie an zu rutschen, Sturzgefahr!

Sehr schön und flauschig

Sieht super aus, Muster wie auf den Fotos. Sehr flauschig und weich. Größe ist top. Nur beim Waschen bekommt der Teppich fusseln die man nicht mehr wegbekommt.

Eine gute Material

Der Artikel kam in kurzer Zeit an, der Transport war schnell. Ich liebte den Teppich. Es ist sehr schön, weich und von guter Qualität. Ich empfehle es!

Badeläufer

Sehr schöne Badematte. Mir hat allerdings die Badematte mit einem gesünder Streifen drin besser gefallen, darum ging diese zurück.

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön gearbeitet. Der Rücken ist rutschfest. Sie könne etwas flauschiger sein , was aber die Qualität nicht beeinflusst.

Ein farbenprächtige Artikel

Ich habe einen gefliesten Badezimmerboden, dafür eignet sich diese Badematte nicht so gut, da sie nicht rutschfest ist.

Design ist mal was anderes

Schöne Details. Passt perfekt ins Badezimmer. Nur die Fusseln sind nervig, deshalb habe ich sie erst einmal gewaschen.

Schöne leuchtende Farben, kuschelig, passt gut zu mehren Farben von Handtüchern, schnelle Lieferung

Ganz nett

Sieht sehr schick und hochwertig aus. Den Preis für die Größe zu zahlen ist allerdings schon hoch.

Richtig toll

Gute Qualität. Ist zu empfehlen. Allerdings, vor dem aus legen, einmal Durchwaschen. Wir sind happy

Ein toller Artikel.

Diese Badematte ist nicht so dicht gewebt , aber die die Farben sind toll. Die Form ist auch schön und modern.

sehr schöner Artikel

Die große Badematte verrutscht leider immer, ansonsten sehr schöne Badezimmergarnitur.

sieht toll aus, echt ein eleganter hingucker

leider rutscht die matte bei betreten doch über die fliesen... das ist schade... sonst topp artikel

Gut

Gefällt mir sehr gut, passt super gut in meine Badezimmer, es hat sehr schöne Farben