Badematte Magnus my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, mehrfarbig, Badteppich, Badematten auch als 2 teiliges Set & rund

Mein Bad strahlt!

Ich habe mir die komplette Bad-Garnitur in Grün gekauft. Sie sieht wunderschön aus und lässt mein Bad jetzt erstrahlen. Allerdings weicht die Farbgebung vom Katalogbild ab, dort sind die Farben von der Bad-Garnitur matt angezeigt. In echt sind die grünen Farben kräftiger und dunkler. Macht aber nichts, sieht sogar besser aus als gedacht. Der Vorleger für die Hängetoilette hat die Maße, ca. 51 cm x 55 cm und ist sogar größer als mein alter Vorleger, was mir sehr gut gefällt. Das einzige, was gewöhnungsbedürftig ist, dass die große Badematte, zwar rechteckig ist, aber auf der langen Seite nicht gerade geschnitten wurde, sondern einen Bogen hat. Sieht aus, als ob der Designer mit dem Messer abgerutscht ist. ;) Leider war der Bogen auf dem Bild nicht zuerkennen und in der Produktbeschreibung, nicht erwähnt. Daher kann es je nach Blickwinkel so aussehen, als ob die Badematte schief liegt. Ich habe die Bad-Garnitur, aber trotzdem behalten, weil mein Bad jetzt so richtig schön aussieht und ansonsten, die Bad-Garnitur sehr gute Qualität hat, schön dick und flauschig ist.

Anders als erwartet

Hatte mich so auf die Garnitur gefreut, der Deckelbezug war OK auch das Teil vor der Toilette ging noch,aber der große Vorleger war das Geld nicht wert. Die Form war anders und auch das Material zu dünn. Durch den Knick sah es im allgemeinen sehr billig aus. Obwohl hier schon eine Preissenkung stattgefunden hat, ist für diese Qualität der Preis noch zu hoch. Ich schicke alles zurück, da mir die zweiteilige Garnitur nichts bringt.

Schön, aber unterschhiedliche Formen

Wir haben das Set bestellt für ein Hänge-WC sowie eine große und 2 halbrunde Badematten. Die Farben und auch die Qualität waren auf den ersten Blick sehr gut, allerdings passte die große Matte nicht wirklich dazu, denn sie war als einzige an einer Seite geschwungen bzw. ausgebucht. Wir hatten "reine Rechtecke" erwartet und keine geschwungene Form. Deshalb ging alles zurück. An sich sehr schade, aber es sollte schon die gleiche Form besitzen.

Tolle Badematte - Fusselt am Anfang aber

Wie in der Überschrift treffend zusammengefasst, ist die Badematte ein tolles Produkt, sieht gut aus und passt von der Größe her gut in unser Badezimmer. Aber die Matte fusselt am Anfang. Da muss man schon öfters mal drübersaugen, bis Sie sauber ist. Ich hoffe das legt sich dann im Laufe der Zeit. Von daher einen Punkt Abzug. Ich finde, zu dem Preis aber trotzdem empfehlenswert.

Solide farbschöne Badematte

Habe ein komplettes Set gekauft. Die Qualität ist solide, der Unterboden rutschfest. Da Farbkombi ist gelungen und in natura noch frischer als auf dem Bild. Kleiner Makel: die gewellte Kante, wie auch schon von anderen beschrieben; war aber kein Rücksendegrund. Fusselt anfangs auch etwas, wird sich aber sicherlich geben. Alles in allem ein guter Artikel zum anständigen Preis.

Guter Artikel vernünftiger Preis

Die WC Vorlage hat eine ausreichende Größe, die Farben sind wie Abb. Der Deckelbezug ist schön flauschig und die Größe optimal. Ich konnte absolut keinen chemischen Geruch feststellen. Das Design ist besonders schön durch seine Farbabstufungen. Leider passen die Brauntöne überhaupt nicht zu den vorhandenen Möbeln, und nur deshalb geht alles zurück.

Schöne badematte

Schöne badematte mit schönem muster. Dieses ist an den farbübergängen leider nicht sooo schön, im grsuen bereich findet man schwarze fäden und umgekehrt. Stört aber ja nicht. Es ist auch nicht richtig rechteckig, eine seite ist leicht geschwungen. Aber schön Empfehle den Artikel

Schöne flauschige Badematte

Wir haben eine kleine und eine große Matte in Braun/Beige seit ca. 8 Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Unsere Beiden fusseln überhaupt nicht, auch nicht beim Waschen in der Maschine. Sie sind immer noch schön flauschig und dicht. Der rutschhemmende Rücken ist wirklich rutschfest, man kann die Matten nicht einfach mal so mit den Fuß verschieben, da muß man schon die Hände nehmen. Besonders positiv fällt auch das Preis/Leistungsverhältnis auf. Wir können diesen Artikel weiterempfehlen und würden ihn auch selber wieder kaufen.

Farbkombi ist sehr schön

Die Badematte ist aus gutemMaterial und hat eine schöne Farbe. Leider ist auf der Abbildung nicht gut zu sehen, dass die eine Längenkante als Welle geschnitten ist und die Matte nur an der breitesten Stelle 50 cm misst, dadurch wirkte sie sehr schmal und ging daher wiedern zurück.

Ich habe diese Matte 3x bestellt und bin nach wie vor sehr begeistert. Nicht nur die moderne Optik ist sehr ansprechend sondern auch das Material ist sehr angenehm :) Ich kann diese Matten jedem empfehlen, der auf modern und gleichzeitig auf ein angenehmes Fußwohl aus ist :)

Eine große Enttäuschung

Farbe u. Muster sind top, tolle Optik. Aber die Fasern sind nach dem Begehen platt gedrückt u. richten sich nicht wieder auf. Nach dem 1. Waschen wurde das noch schlimmer u. dazu kam noch eine erhebliche Fusselbildung. Die Matte sieht jetzt aus wie ein schmuddeliges Handtuch.

schöne Matte in intensiven Farben

Die Matte ist sehr schön und die Farben kommen viel intensiver und leuchtender heraus als auf der Abbildung. Die Verarbeitung ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Ich kann die Matte sehr empfehlen, sie ist ein schöner Blickfang im Badezimmer.

Farbtupfer

Die Farben kommen nicht nur im Bild sondern auch im Original so leuchtend rüber. Die Badematte ist schön kuschelig weich und pflegeleicht. Selbst nach dem waschen sind die Farben strahlend schön und auch das Material fusselt nicht. Sehr zu empfehlen

Badematte »Magnus«, Höhe 20 mm,

Die Badematte sieht so toll aus , dass ich diese als Bettvorleger im Schlafzimmer verwende. Sieht sogar gut aus - ist mal etwas Anderes als teppich. Für Fußbodenheizing geeignet und man kann ihn Jederzeit waschen. Preis/ Leistung ist super.

Eigentlich ein schönes Set

Jedes Teil gefiel sofort. Schön flauschig. Jedoch die große Matte ließ uns erstmal erschrecken. Der einseitige Bogen ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Der anfänglich chemische Geruch verflog nach der ersten Wäsche.

Sehr schöner Badteppich

Sehr schöner flauschiger Badteppich, tolle Farbkombination. Tolle Optik, da eine Längsseite in Form einer "Welle" gearbeitet ist, was auf der Abbildung nicht so gut zu sehen ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

flauschige Badgarnitur

Bei der Farbe grau ist das helle grau wirklich sehr hell und das weisse Dreieck rein weiss. Der Badvorleger ist an der schwarzen Seite leicht geschwungen geschnitten, dies wirkt sehr elegant. Der reduzierte Preis ist in Ordnung.

mit dem artikel bin ich überhaupt nicht...

mit dem artikel bin ich überhaupt nicht zufrieden,die rutschhemende untermatte löst sich schon nach 3 mal waschen auf ,und ich denke noch ein paar mal waschen und das ding kann in den müll. für den preis einfach zu schlecht

Badematte ist ok

Die Badematte ist OK. Farbe sieht ganz schick aus, nur ist die Form nicht richtig rechteckig, auf der einen Seite verläuft die Strecke eher wie eine Welle. Gegen die Farbe und die Qualität kann man aber nichts sagen.

Badematte zum Wohlfühlen

Gute Badematte, die sich sehr angenehm unter den Füßen anfühlt. Die Höhe des Flors ist gut. Ein wenig höher hätte der Matte zu fünf Sternen verholfen. Zum reduzierten Preis ein sehr gutes Preis Leistugsverhältnisß

Tolles Muster

Ich habe verschiedene Größen, aber leider verfusselt der schwarze Streifen nach dem 1.Waschen und sieht dann nicht mehr schön aus. Einzeln gewaschen.

Die Badematte sind gut

Die Badematte sind von Qualität gut. Da ich rote Badmöbel hab, dachte ich es würde farblich gut aussehen. Leider passt es überhaupt nicht. Deshalb gehen die Badmatten wieder zurück. Schade!

Ein Hingucker

Schade das mein bad nicht größer ist. Doch diese Badvorleger sind echt ein Hingucker. Durch die verschiedenen Grüntöne wirkt es nicht zu dunkel. Die Qualität stimmt auch völlig bei den Preis.

ok

Sehr schicke Badmatte. Die Farben sind genauso, wie abgebildet. Auch der Flor ist schön dicht und hoch. Ist angenehm weich und ein absoluter Hingucker im Bad! Tolle Qualität! Bin sehr zufrieden!!

Hingucker im Bad

Schöne Badematte

Ich habe die Badematten in grün gekauft. Es sind sehr schöne Farben. Man sollte beim Kauf beachte, dass die Badematten nicht rechteckig sind, sondern auf einer Seit einen Bogen haben.

Etwas enttäuscht

Leider nich ganz so flauschig wie ich gedacht habe. Habe den Artikel vor Jahren schon einmal gekauft. Damals hochwertiger

Chices Design

Wir haben 2 dieser Matten seit ein paar Wochen in Verwendung und finden sie an sich immer noch super. 1 Stern Abzug gibt es dennoch, da sich immer mal wieder ein Faden löst.

Schöne Badeteppichserie

Diese grüne Teppichserie für das Bad sieht toll aus. Ein schöner Hingucker in jedem Bad und alles dabei Wannenvorlage, WC Vorlage, Duschvorlage und großer Teppich. Klasse.