INOSIGN Boxspringbett Neon, in 3 Matratzenarten, feine Steppung im Kopfteil, 2 Härtegrade

Bin Mega Enttäuscht vom Bett

Ich habe lange überlegt ein Boxspringbett herzutun. Ich bin sehr Enttäuscht weil das Bett wirkt sehr billig verarbeitet ist. Das kopfteil ist zu proportion vom Bett zu Hoch und zu wacklig. Dann die Matratze was eigentich der Star sein soll das wichtigste überhaupt um gut zu schlafen. Aber hier ein großer reinfall ich bin gelegen wie auf einer Pritsche sehr hart & am rand der Matzrazte ist es so weich das man total einsinkt. Dann die irreführung mit dem Topper oben im Bild Dick abgebildet, und als das Bett geliefert worden ist. War es nackt ohne Topper. Leider ist der Begriff Boxsringbett leider nicht geschützt. Ich galube man muss 2500 euro ausgeben um ein wahres Schlafgefühl zu erleben. Ich kann nur Hoffen das ich es zurück schicken kann. Mein Fazit ich werde kein bett mehr Bestellen ohne im Geschäft probezu liegen und sich beraten zu lassen. Ich bin sehr sehr traurig!!!