INOSIGN Boxspringbett Neon, in 3 Matratzenarten, feine Steppung im Kopfteil, 2 Härtegrade

Das Boxspringbett lässt dich durchschlafen.

Der Aufbau war sehr einfach. Leider ist die Verarbeitung an manchen Stellen nicht sehr gut - z.B. Standfüße, Kopfseite sowie Matratze (Loch), aber der Kundenservice war sehr kulant. Dennoch ein Stern Abzug dafür. Ansonsten ist das Bett sehr stabil. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Boxspringbett. Ich bin sehr zu frieden mit diesem Bett. Ledeglich schade war, dass kein Topper dabei war für das Geld. Deshalb ein Stern abzug. Sonst Top !!!

Es ist ein schönes Bett!

Das Bett ist bereits nach drei Wochen geliefert worden. Der Aufbau war nicht schwer. Es sieht gut aus, allerdingst war ich doch überrascht wie hoch das Kopfteil ist. Der grüne Farbton fällt nicht ganz so kräftig aus, er ist etwas dunkler, ist aber auch schön. Ich habe erst eine Nacht darin geschlafen, ich denke es war eine gute Kaufentscheidung. Ein Dankeschön an die Herren von Hermes, die trotz tropischer Temperaturen sehr freundlich waren.