INOSIGN Boxspringbett Neon, in 3 Matratzenarten, feine Steppung im Kopfteil, 2 Härtegrade

Da wir lange überlegt hatten uns ein Boxspringbett zu holen, und zuvor von einem anderen Hersteller eins hatten das von der Qualität (Höhenunterschiede des Bettuntergestells ca. 3-3,5cm, Farbunterschiede) leider bei weitem nicht an das jetzige rankommt, haben wir uns für das Maintal entschieden. Dieses Bett würden wir jedem weiterempfehlen. Was noch unsererseits zu erwähnen wäre ist, das wir getrennte Topper mit einer Höhe von ca. 10cm haben, da ein durchgehender den Schlaf des anderen beim drehen stört.

Ein sehr bequemes , hochwertiges und optisch ansprechendes Bett , der Farbton ist nicht zu dunkel , sehr schöner Stoff , die Höhe ist angenehm , die Tonnentaschenfederkernmatratzen sind schön fest und unterstützen den Rücken , ich habe auch keine Hüftbeschwerden mehr , würde es wiederkaufen

Bisher sehr zufrieden

Schlafe jetzt seit 4 Nächten auf dem Bett und es gefällt mir sehr. Härtegrad 3 ist perfekt für mich. Nach 4 Nächten noch keine Vertiefung der Matratze. Eben ist der Topper dazu gekommen. Jetzt liegt es sich noch bequemer. Aufbau zu zweit klappt ohne Komplikationen. Bett wurde 14 Tage früher geliefert als erwartet! Dafür konnte Lieferzeit des ursprünglich bestellten Toppers nicht eingehalten werden. Wurde darüber auch nicht benachrichtigt. Als ich selbst beim Service anrief wurde mir Info durch Rückruf versprochen. Wartete 2 Tage leider vergeblich. Nach erneutem Anruf anderen Topper bestellt. Der ist soeben mit 24-Std.-Lieferung eingetroffen. Scheint auch okay sein. Wegen des Lieferzeit-Durcheinanders wurden mir die Lieferkosten für den Topper erlassen. Obwohl nicht ganz zuverlässig, waren die Damen im Service alle sehr freundlich. Hat man so auch nicht immer. Also: Bisher alles bestens!!!

Traumbett

Bett ist wie in der Abbildung. Lässt sich traumhaft drin schlafen.

Das Bett ist einfach toll und modern

Die Lieferzeit stand 4-5 Wochen, aber kamm in 2 Woche und ich war sehr Überrascht von schneligkeit. Ich verliebt in meine Bett, ab ersten Augen blick als Spedieteuren nach oben getragen. Qualität ist sehr gut. Auspacken und aufbauen 20 min gedauert und ich habe das alles selbst one hilfe gemacht. Ich bin sehr begeistert von meine Bett. Man schläft wie auf Wolken und habe keine mehr rückenschmerzen. Nur weiter zu empfehlen. Danke Otto.

Endlich durchschlafen!

Das Bett sieht nicht nur klasse aus, sondern schafft es auch, dass ich endlich wieder durchschlafe und morgens erholt aufstehe. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Boxspring

Wir haben das Bett jetzt knapp über einen Monat und sind sehr zufrieden. Wir haben es mit Montageservice bestellt und die Leute von Hermes haben das Bett in 10 Minuten aufgebaut und den Verpackungsmüll wieder mitgenommen. Wir würden uns jeder zeit wieder für dieses Bett entscheiden

Tolles Bett!

Super Bett. Die Lieferung kam 1 Woche früher. Das Bett sieht super aus, vielleicht die Farbe des Stoffs etwas heller, als auf dem Bild. Das Bett ist schön hoch, so das man wie ein König drauf schlafen kann!

es schläft sich wie auf Wolken

Ein wunderbares Bett, das schnell aufgebaut ist. Es sieht gut aus in meinem Schlafzimmer, irgendwie luftig und ich habe den subjektiven Eindruck, mit diesem Bett mehr Platz zu haben.

Das Bett ist einfach klasse. Super tolles...

Das Bett ist einfach klasse. Super tolles Design und super bequem. Kam sogar eine Woche früher. Wir warten jetzt noch auf den Topper , aber sind jetzt schon rund um zu frieden.

Ein super Bett,kann ich nur empfehlen

Nach langer sucherei,haben wir uns für dieses Bett entschieden. Verarbeitung perfekt-keine Mängel. Farbe auch super getroffen-ein sehr schönes Mittelgrau.

Ein toller Artikel der Freude bereitet.

Entspricht ganz den Vorstellungen, habe es meiner Enkelin zur Konfirmation geschenkt. Auch an Lob an den Aufbauservice.

Mega

Bin sehr zu frieden, würde es jederzeit wieder kaufen und kann es allen weiterempfehlen.

Tolles Bett, super Qualität!

Ich kann nur weiterempfehlen das Bett ist echt super. Ich habe noch nie so gut geschlafen wie jetzt. :)

Ein Traum

bis jetzt ein sehr bequemes Bett.was im nächsten Jahr sein wird kann ich nicht beurteilen

Tolles Bett

Tolles Bett, optisch perfekt, bequem und das schlafen traumhaft

gute Qualität

...........................................................

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem

Genau wie abgebildet, sehr bequem - 100% ...

Genau wie abgebildet, sehr bequem - 100% zufrieden

sehr gute Liegeeigenschaften