Bruno Banani Slim-fit-Jeans Jimmy (Stretch)

Sieht gut aus

aber Weite 31 ist am Po schlabberig, an den Oberschenkeln ok und am Knie unbequem, also etwas zu eng. Weite 30 ist am Po und Oberschenkeln sehr gut, aber sitzt an den Unterschenkeln wie ein Stützstrumpf :)

Viel zu eng

Habe die Hose meinem Mann bestellt, jedoch war die gewohnte Größe von 31 viiiiiiieeeeel zu eng . Weil die Hose optisch und von der Qualität so super ist , habe ich die gleich eine Nummer größer bestellt. Wieder eine Enttäuschung; gefühlt noch enger als die davor. Sehr eigenartig. Eine Bestellung zu riskieren in dann drei Nummern größer um wieder enttäuscht zu werden , überleg ich mir :-) echt schade

Streichen ohne Ende

Mit der Bestellung wollte ich meine geliebten, aber in die Jahre gekommene Jimmy ersetzen. Die neue Hose war entschieden heller, kein Problem. Aber der Stretch-Anteil war entschieden höher, einfach schrecklich. Nichtsgpr mich!

Hose weitet sich

Ich habe die Hose mit einer 32er Weite gekauft, obwohl ich sonst nur eine 31er Weite benötige. Das lag daran, dass sie schonn ziemlich enganliegend saß. Die Hose mit der 31er Weite sah aungezogen aus wie eine Leggings. Leider habe ich festgestellt, dass sich die Hose bereits nach ein paarmal Tragen sehr weitet - jetzt sitzt sie definitiv nicht mehr so, wie ich es gern gehabt hätte. Wer sich diese Jeans also zulegen will, nimmt sie lieber in der Version, die zu eng wirkt und trägt sie ein paarmal (vielleicht zu Hause, damit man sich nicht schämen muss). So würde ich es nach meiner Erfahrung mit der Hose machen.

Sehr anschauliche Jeans

Auf dem ersten Blick handelt es sich um eine sehr anschauliche Jeans. Beim Anprobieren kam die Ernüchterung. Die Größe hat gestimmt (bezogen auf Bundweite und Länge). Jedoch ist der Stoff ganz rau und die Jeans ist zu eng. Aus meiner Sicht habe ich kein Wohlbefinden in dieser Jeans verspürt.

Hose toll - Schnitt abweichend von Norm

Die Hose ist von der Verarbeitungsqualität wunderbar, schöne Farbe, alles sauber vernäht... doch die Hose ist vor allem am Oberschenkel und an den Waden deutlich zu eng. Normalerweise passt mir 31/32 perfekt, aber hier passe ich nichtmal in die 32/32... auf jeden Fall mehrere Größen zum anprobieren bestellen!

Sitzt gut, Waschung ist aber anders

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Die Hose sitzt sehr gut, aber die Waschung ist etwas anders, als abgebildet. Im ersten Moment war mein Sohn enttäuscht, weil die Hose insgesamt etwas heller und einfacher von der Waschung ist. Auf dem Foto sind mehr Falten in der Waschung.

Leider viel zu groß.

Schöne Hose, leider fällt sie viel zu groß aus. Die Größenangaben stimmen nicht.

Bequeme Jeans, aber...

Die Jeans hat einen sehr angenehmen Stoff und lässt sich gut tragen. Leider ging die Jeans zurück, da die Nähte am rechten Hosenbein schräg verlaufen und am linken nicht. Bei der 2. bestellten Hose war es leider genauso, möglicherweise ein Produktionsfehler oder aber einfach mein persönliches Empfinden.

Schöne Hose, aber katastrophale Abwicklung

Die Hose ist wirklich schön. Sitzt super und die Farbe passt auch. Die erste war etwas zu groß, also eine Nummer kleiner bestellt. Die zweite passte super, aber der unterste Knopf der Knopfleiste war ab und lag in der Hosentasche. Also Hose zurück unter dem Punkt "Artikel ist defekt". Wieder bestellt und tadaa die selbe kaputte Hose bekommen. Schauen die auch nach wenn man angibt der Artikel ist kaputt? Werde mir die Hose jetzt wo anders besorgen.

Fällt sehr klein aus

Ich hatte die Jeans für meinen Sohn bestellt,der eigentlich die Größe 29/32 trägt.Leider mußte ich die Jeans,in der besagten Größe zurückschicken,weil sie dermaßen klein ausfällt..so wie in der Breite als auch in der Länge.Habe sie dann 3 Nummern größer und eine Nr. länger bestellt..jetzt passt sie super.Ansonsten ist die Jeans wirklich sehr schön.Ich habe nur 3 Sterne vergeben,weil die Hose sehr klein ausfällt.

Deutlich zu klein

Mein Mann trägt schon immer diese Grösse und das Hosen mal etwas lockerer oder etwas eger sind ist normal. Diese Hose aber ist wirklich der Hammer, - viel zu eng wie zwei Grössen zu klein, mit Schuhgrösse 44 hat man schon Probleme die nackten Füsse durch die Hosenbeine zu bekommen, der Bund geht gar nicht zu. Schade da dioe Hose optisch sehr schön wäre. Ich wüsste aber nicht welche Grösse hier passen würde.

Größe nicht korrekt

Habe mir die Hose in der Größe 31/32 2x in verschieden Farben bestellt. Die eine passte perfekt und die 2. war zu eng um die Taille? Echt seltsam gerade auch bei der Marke. Die eine musste ich daher zurückschicken was sehr schade ist. Daher 2 Sterne Abzug. Die andere jedoch habe ich behalten. Diese sitzt perfekt, gute Qualität und fühlt sich auch sehr gut an! Daher trotzdem die weiterempfehlung.

Schöne Hose, wenn sie gepasst hätte

In der bestellten Größe, die ich sonst in Jeans habe, passte die Hose überhaupt nicht. War viel zu eng und ging daher zurück. Dass die Hose Knöpfe statt einem Reißverschluss hat, habe ich auch erst bemerkt, als ich sie in den Händen hielt. Wäre nicht schlecht, wenn das etwas deutlicher beschrieben worden wäre. Von der Optik her ist Hose toll.

Gute Verarbeitung

Hatte die Jeans für meinen Sohn bestellt. Die Jeans an sich sah sehr schön aus. Der Schnitt gefiel ihm auch, leider waren die Hosenbeine so eng geschnitten, dass er sich nicht wohlgefühlt darin. Jeans ging zurück. Er hatte sie in Größe 28 und 29 anprobiert, beides ging nicht. Schade. Mein Sohn ist sehr sehr schmal, auch hat er schlanke Beine.

komisch...

ich hatte mir die gleiche Hose vor 1 1/2 Jahren schonmal bestellt- sie oft getragen und weil der Stoff mürbe geworden ist, habe ich sie mir nun nochmal bestellt. Aber diesmal ist (die gleich angegebene Größe) genau eine Nummer kleiner. Schnitt alles gleich- nur kleiner. Geht zurück Das ist ärgerlich...

Es geht

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Sehr schöne Hose

Habe die Hose zurück schicken müssen, da die Größe gar nicht passte. Die Hose ist sehr eng geschnitten, lieber mindestens eine Nummer größer bestellen, sonst passt die Hose weder an den Oberschenkeln noch geht sie oben zu. Sonst wäre die Hose perfekt, was Verarbeitung und Aussehen angeht.

Qualität okay, aber fällt klein aus

Die Hose ist selbst für eine Slim-Jeans sehr eng geschnitten. Ich empfehle mindestens eine Größe größer zu bestellen. Da ich in meiner gewohnten Größe nicht mal reingekommen bin, musste ich sie wieder zurückschicken. Von der Qualität her macht sie einen guten Eindruck.

Zu Eng an den Waden

Habe die Hose bestellt, weil sie sehr gut aussah auf dem Bild. Jedoch war die gewohnte Größe von 31viel zu eng . Weil die Hose optisch und von der Qualität sehr gut ist , habe ich die gleich eine Nummer größer bestellt. Lieferung in vier Wochen 🙈, dann Warte ich halt mal.

Schöner Artikel!!

Ich habe mir diese Hose in zwei verschiedenen Varianten bestellt, wobei ich diese zurücksenden musste. Da die Größe nicht gepasst hat obwohl die andere einwandfrei und richtig gut sitzt, naja ging jedenfalls zurück und habe mir zwei Nummern größer bestellt!!

Coole Hose - Knopfverarbeitung schlecht!

Die Hose ist perfekt, passt super und sieht gut aus. Einzig und allein die Verarbeitung der Knöpfe an der Hose ist schlecht. Musste schon zweimal zum Schneider gehen ;-).

aber wirklich slim

Man sollte diese Hose wirklich nur bestellen, wenn man wirklich dünne Beinchen hat. Ich konnte diese mit 1,90m grad mal bis zu den Knien ziehen, danach gings nicht weiter. Da hilft auch kein Stretch mehr. Eher was für kleinere dünne Leute und vor allem solche ohne Wadenmuskeln ;-)

Extrem eng

Also sie sieht’s wirklich echt cool aus. Solche Hosen sind eh nur für wirklich sehr schlanke Typen geeignet. Aber die hier geht ja schon als Kompressions-Hose durch 🙈 Also mind 2 inch größer bestellen ☝🏻

Schade leider zu eng am Bein

Die angegebene Fussweite von 36 cm stimmt nicht ganz, es sind nur 32 cm. Dadurch sitzt sie fast wie eine Leggings. Obwohl ich gern Slim-Fit-Hosen trage, ist das mir doch zu eng. Auch die Waschung sieht auf den Bildern besser als in Wirklichkeit aus. Ging deshalb zurück.

Viel zu eng

Ich habe die Jeanshose für meinen Mann bestellt, die Farbe ist schön, die Hose fällt aber viel kleiner aus . Mein Mann trägt normalerweise Größe 34, aufgrund der Bewertungen habe ich schon 36 bestellt, und die war immer noch zu klein. Ist auch sehr eng

Hmmm, farblich etwas enttäuschend

Schicke Hose, für den Preis hätte ich aber mehr erwartet. Die Farbe ist doch relativ dunkel und nicht so Silber wie abgebildet. Die Optik entspricht dem Preis somit nicht so wirklich.. Geht vermutlich daher zurück, werde aber nochmal drüber schlafen...

Sieht gut aus, aber ...

Habe diese Hose meinem Mann bestellt und musste sie leider wieder zurück schicken. Sie sitzt klasse, aber nichts für breite Fußballwaden. An den Beinen auch zu eng. Auf jedenfall aber was für Männer die dünne Beine und Oberschenkel haben.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe der Jeans war nicht wie abgebildet, sah dann aber angezogen ganz gut aus. Die Hose saß auch gut und die Länge stimmte. Leider war aber der Hosenbund viel zu eng und die Jeans konnte nur mit sehr viel Mühe geschlossen werden.

Schöne Hose, Größe aber schwierig

Trotz gängiger Größe bzw. Weite 33 musste ich die Hose leider zurück schicken, da diese doch zu eng war (Schritt). An und für sich ist die Hose aber schön, die Waschung modisch. Werde ggf. in einer anderen Größe nochmal neu bestellen.