Bruno Banani Slim-fit-Jeans Jimmy (Stretch)

Miserabel

Leider entspricht der Artikel weder der Beschreibung noch den angezeigten Bildern. Bekam statt einer schwarzen Jeans eine hellgraue zugeschickt. Qualität sehr schlecht , sehr dünnes Material für eine Jeans. Habe es auf Empfehlung extra eine Nummer größer bestellt, was dann nunmal zu groß war. Sehr ärgerlich ! Ging leider zurück!

Schade

Nicht wie abgebildet unbequem und fühlt sich nicht gut an, ansonsten eine ganz normale Jeans mit Stretch aber Insegesamt leider nichts für mich daher zurück.

Horror Hose

Knopflöcher nur mit Gewalt zu öffnen,viel zu klein. Hosenbeine verschieden lang. an den Hosenbeinen sind seitliche Ausbeulungen durch schlechtes nähen.Material "wabbelig" schlechte Billigware!!

Gefällt mir nicht

Qualität ist ok. Jeans sieht billig aus. Fällt kleiner aus als gedacht.

Bild top zuhause flop

Ich selber bin schon sehr schlank aber um in diese Hose zu passen, müsste ich schon 50 Kg wiegen. Für die Größe 30/32, ist sie an den Waden viel zu eng und unbequem. Schade

Schlechte Qualität der Verarbeitung...

sehr schlechte Maßhaltigkeit der Beine , Nähte nicht gleichmäßig oder am Bein verdreht . kann diesen Artikel leider nicht Empfehlen. Es ist auch kein Einzelfall.. habe 3 dieser Hosen bestellt ..bei jeder etwas anderes schief genäht!!!!

Jeansgrößen.....

Wer kann sowas tragen? Ich trage überwiegend slim-fit. Mein BMI liegt genau an der Grenze zwischen Normal- und Untergewicht und ich habe keine Chance, in diese Hose zu kommen. Am Bund war diese Jeans 8cm kürzer/enger als zwei mitbestellte Jeans einer anderen Marke in der gleichen Größe!! Was für eine Ressourcenverschwendung (Lieferung, Retour, etc.).

Produktbild trügt

Wenn die Hose so sitzen würde wie auf dem Foto, dann wäre sie super. Die Passform ist leider die von Kompressionsstrümpfen. Das Model hat vermutlich Besenstiele als Beine. Völliger Reinfall und geht zurück.

Waschung und Farbe stimmen nicht.

Habe die Hose 3 mal bestellt . Das erstmal wurde mir eine andere Marke geliefert. Das zweite und dritte Mal habe ich die Farbe dark blue erhalten. Alle 3 Hosen gingen zurück. Der ganze Aufwand für eine einzige Hose, geht garnicht und hat mich sehr enttäuscht 😞.

Unzufrieden

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

. . . viel zu klein !

Ich habe die Hose 2 mal gekauft - einmal in Hellbau und einmal in dieser Farbe - beide natürlich in gleicher Größe 32/32 . Die hellblaue passt perfekt - die dunkle ist gefühlt 2 Nummern zu klein ! Schade - weil eigentlich eine gute Hose für den Preis !

Der Artikel war so in Ordnung, aber die ...

Der Artikel war so in Ordnung, aber die Größenangaben spotten jeder Beschreibung. Die Hose hat förmlich an allen Ecken geklemmt. Bei anderen Herstellern passen die Hosen in der selben Größe ausgezeichnet.

Leider viel zu klein...

Haben die Hose für unseren Sohn (197 cm) bestellt. Aussehen und Qualität sind überzeugend. Leider konnte er die Hose nur bis zum Oberschenkel ziehen. Wegen falscher Größenangabe leider zurück!

Jeans

Eigentlich bin ich von Bruno Banani Produkten überzeugt, aber diese Jeans ist einfach von schlechter Qualität, selbst für diesen heruntergesetzten Preis, so dass diese zurückgehen muss!

Ist nicht, was es sein soll.

Die Größe stimmt auf gar keinen Fall. Steht zwar drin Größe 31 auf einem Aufkleber. Aber wenn man den Aufkleber entfernt, steht da 32. Aber das ist tatsächlich nicht mal Größe 30.

Komische Passform

Obenrum ist die Hose für die große normal geschnitten. Im Schritt ist sie dann etwas weit und bei den Waden sehr eng. Nach unten wird es dann wieder etwas lockerer.

Auf dem Bild sieht viel schöner aus

Bin wirklich von dieser Markenjens enttäuscht. Die Farbe war ziemlich hell, sehr lang ( trage 32/32) und diese passte einfach nicht. Deswegen geht diese Hose zurück.

Leider viel dieser Artikel nicht so aus,wie ...

Leider viel dieser Artikel nicht so aus,wie auf dem Bild zu sehen. Außerdem waren auf dem Material Flecken drauf, deshalb ging dieser Artikel wieder zurück.

Not so good....

I have been expecting something else.The quality of product is not so good.The size is a bit to small.And I don't think that there is 2% of elastane...

Extrem enger beinverlauf

Jeansfarbe cool mal was anderes auch Schnitt aber unten viel zu eng. Ich dachte mein Mann trägt ne mädchenjeans. Geht gar nicht. Auf jeden Fall zurück.

Zu eng..

Die Hose war viel zu eng an den oberschenkeln und aus sonst hat sie nicht gefallen und daher ging sie zurück. Für den preis hätte ich was anderes erwartet.

Langweilig

Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter mir mit zehn Jahren solche Hosen angezogen hat, heutzutage darf ich es selbst entscheiden. Nein.

Nicht gut

Eher eine skinny als slim fit. Mein Mann ist nun wirklich schon sehr schmal aber diese Jeans ist einfach zu eng geschnitten Daher zurück

Schlecht verarbeitet

Die Hose sieht toll aus aber ist schlecht verarbeitet . Sie riss schon beim anschauen . Und deswegen kann ich sie nicht empfehlen

schlechte Qualität und teuer

akut sieht es irgendwie gebraucht aus. Ich bin mir sicher, das war keine wirklich neue Jeans was ich bekommen habe

Kindergrössen

34x34 Große aber für kleine Kinder und noch meine Geburtstag Gutschein ist auch Weg + muss ich Versandkosten zahlen.

habe die hose zwei nummern grösser in grösse ...

habe die hose zwei nummern grösser in grösse neunundzwanzig bestellt wa r aber in Teenager grösse.habe sie zurück gehen lassen

Knöpfe vom Hosenstal fallen ab... Echt ...

Knöpfe vom Hosenstal fallen ab... Echt schlechte Verarbeitung!!!

Zu klein

Artikel geht leider zurück da meiner Meinung nach die Größenangabe nicht stimmt, am Bund viel zu eng.

Leider nein

Nein gar nicht. Von der Marke erwartet man einfach mehr. Passte gar nicht und war auch sehr schlecht von der Qualität.