Bruno Banani Slim-fit-Jeans Jimmy (Stretch)

Gute Qualität zu vernüftigem Preis

Die Hose in Qualität und Passform perfekt. Fällt etwas kürzer aus als gedacht. Kann die Jeans absolut empfehlen.

Schöne Hose

Dieser Artikel entspricht ganz der Beschreibung.ich bin sehr zufrieden.

Naja

Ist nicht schlecht mit dieser Preis. Aber es ist etwas breiter als normal

Sitzt perfekt!

Bei 183cm, 78kg perfekter Sitz. Eng, aber durch das Stretchmaterial sehr bequem.

Qualität ok, passt leider nicht

Die Jeans sieht gut aus, Qualität ist sehr gut, wurde auch innerhalb von 3 Tagen geliefert, leider fällt die Größe sehr klein aus (bei anderen Marken passt die Größe problemlos), so dass ich sie zurückschicken muss. Die Rücksendung gestaltet sich bisher allerdings etwas schwierig, weil dazu die Rechnung gebraucht wird und diese hab ich bis heute (10 Tage nach Erhalt der Hose) noch nicht bekommen.

Super slim fit Strech!

Wenn´s gut läuft trage ich eigentlich die Weite 30 bei Jeans... Dieses Jeansmodell... Wie soll ich sagen - brauchte ich zwei Bundweiten größer. Slim Fit ist der richtige Ausruck. Alles in allem aber ein Super heißes Produkt!!

Angenehme Jeans, toller Sitz

Ich habe lange nach einer gut sitzenden Jeans für meinen Mann gesucht. Diese hier ist ideal für ihn, sodass mein Mann sie in vier verschiedenen Farben gekauft hat. Angenehmes Material mit passendem, nicht übertriebenem Stretch, Knopfverschluss im Schritt ohne Reißverschluss. Größentechnisch passen alle Hosen in der bestellten, gewohnten Größe sehr gut, die von anderen Kunden getroffene Aussage, die Jeans würde innerhalb der Größe variieren, konnte hier nicht nachvollzogen werden. Der Schnitt entspricht dem momentan angesagten Slim Style, sprich Oberschenkel anliegend, aber nicht skinny, Unterschenkel schmal, hierbei nicht zu eng. Mit diesem Schnitt konnten die alternativen Jeans von Tommy Hilfiger, Pepe und G Star Raw leider nicht konkurrieren, obwohl diese Labels sicherlich angesagter und auch teurer sind. Preis Leistung ist hier super, somit können wir die Jeans von Bruno Banani nur empfehlen 👍.

Gute Jeans (wenn sie denn passt)

Habe von dieser Jeans gleich mehrere Farben und Größen bestellt. Also immer 32 und 33 bei 32ger Länge. Die Schwarze Jeans saß perfekt. Die Graue Ausführung ist ein Tick zu klein ausgefallen. Der Unterschied ist deutlich zu sehen, weshalb ich die graue Jeans zurückschicken musste. Ansonsten ist die Jeans perfekt. Sie ist nicht nur modisch, sondern passt auch gut und ist durch die Elastizität sehr komportabel zu tragen. Selbst beim Sport! Meine Empfehlung

Tolle Jeans zum günstigen Preis

Ich habe die Jeans in meiner normalen Hosengröße bestellt und leider war der Bund zu eng. Die Beinlänge passt gut - dürfte aber nicht kürzer ausfallen. Dank des Stretch-Verhaltens macht die Hose auch als Slim-fit jede Bewegung mit. Die Farbe entspricht nicht ganz dem Foto - sie war in Wirklichkeit etwas heller. Ich habe die Hose zum Angebotspreis in der nächst größeren Größe noch mal bestellt, da mir der Schnitt gut gefallen hatte.

Sehr modische Jeans

Jeans hat eine gute Passform und sitzt perfekt. Auch der Stoff ist sehr gut.

Gute Qualität, aber zu eng

Die Jeans sieht schick und und sportlich aus. Die Qualität ist sehr gut ! Die Jeans macht echt was her. Leider war die Größe, die ich bestellt hatte deutlich zu klein, obwohl diese eigentlich meiner entspricht. Ich hätte sie wahrscheinlich mindestens 1 -2 Größen größer bestellen müssen. Erschwert kommt noch hinzu, dass sie eine "skinny" Jeans ist und eher für schmales Bein gedacht ist.

Warme Jeans

Sehr schöne Hose aber wirklich nur was für schlanke Menschen. Die Beine sind doch sehr eng geschnitten. Das war meine erste Hose in dieser Schnittform und ich muss sagen ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings wenn man sich einmal reingezwängt hat ist sie doch ganz angenehm zu tragen und sieht gut aus. Außerdem hält sie ganz gut warm, was in dieser Jahreszeit ja kein Nachteil ist.

Gut!

Das ist eine gut Jeans von Bruno Banani. Für den Preis und die Qualität eine absolute Kaufempfehlung! Weite und Länge entsprechen den Standards. Diese hat jetzt eine schmale Passform, die fällt vor allem am Unterschenkel auf. Finde ich sehr schick und gut gelöst, da die Jeans am Oberschenkel nicht zu eng ist. Kann diese Hose sehr empfehlen!

Qualität und Optik gut, Größe grenzwertig

Die Hose ist optisch schön und gut verarbeitet, die Waschung ist deutlich heller als auf den meisten Produktbildern zu sehen ist. An den Oberschenkeln ist die Jeans leider zu eng gewesen, ebenso in der Weite. Hier würde ich eine Größe mehr nehmen. Die Länge passt perfekt, gefühlt ist sie minimal länger als üblich bei L32.

Bequeme Jeanshose

Ich bin sehr zufrieden mit der Jeans. Sie passt sehr gut und ist bequem zutragen. Einziger Wehrmutstropfen, bei der ersten Anprobe ist der oberste Knopf der Hose abgefallen (war auch etwas deformiert). Dafür schicke ich die Hose aber nicht zurück, Knopf ausgetauscht und fertig.

Hose fällt bisschen eng aus

Die Farbe der Hose ist echt toll. Wie abgebildet. Leider fällt die Hose echt schmal aus. Mein Freund ist schon sehr schmal und trotzdem war die Hose sehr eng. Deshalb ist sie dann doch wieder zurück gegangen. ABer wer auf enge Hosen steht, ist sie echt zu empfehlen und Preis-Leistung stimmt. Evtl eine Nummer größer bestellen

Gute Qualität.

Der Schnitt der Jeanshose ist sehr modisch und bequem. Jedoch ist sie für meinen Mann etwas zu eng geschnitten. Auch die Größe im Bund ist der den anderen Marken nicht immer entsprechend. Man muss schon mindestens zwei Größen bestellen, um zu schauen, welche nun am besten passt. Sonst ist diese Jeans aber sehr zu empfehlen.

Tolle Hose, leider extrem eng geschnitten!

Eine wirklich tolle Jeans von Bruno Banani. Das Material fühlt sich hochwertig an. Ich habe die Jeans für meinen 17-jährigen Sohn bestellt und obwohl mein Sohn sehr schlank ist war ihm diese Hose tatsächlich zu eng. Da ging sie leider wieder zurück. Mein Tipp: Unbedingt eine Größe größer bestellen.

Leider stimmt die Größe nicht

Ich habe das Glück, perfekt in Standardgrößen zu passen, jedoch wurde ich bei der gekauften 30/32 enttäuscht. Nachdem ich die Hose kaum über die Beine bekam und ich normal-schlank bin, bekam ich dann den Knopf der Hose nicht zu. Trotzdem ist die Wertigkeit der Hose den Preis wert und ich empfehle den Artikel weiter.

Die sind eindeutig Geschmackssache

Mein Sohn ist sehr schlank, deshalb auch diese Hose bestellt. Passte oben rum wie angegossen, war aber unten zu lang. Die Hose war ihm eindeutig zu enganliegend. Fast wie eine Leggings und das gefiel ihm dann nicht wirklich. Deshalb zurück. Ansonsten eine schöne Hose. Also wer es hauteng mag, für den ist das was.

Schöne Jeans!

Qualitativ, farblich, vom Schnitt her usw. wirklich eine tolle Jeans! Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung, sieht toll aus. Allerdings sind die Oberschenkel etwas knapp bemessen. Mein Mann trägt immer 34/34, hier muss ich die Hose in 36/34 bestellen, da die Oberschenkel ein kleines bisschen zu eng sind.

Für die, die nicht so ganz Slim wollen

Hatte verschiedene Größen zur Auswahl bestellt, sollte man auch machen sie fällt unterschiedlich aus und es gibt farbabweichungen von dunkelgrau bis schwarz. Die größere hätte auch gepasst war aber an den Beinen komisch. Aber insgesamt sehr schöne Hose. Haben die kleinere Größe behalten 32/32.

Herrenhose?

Hab diese Hose für meinen Mann bestellt. Als er sie anprobieren wollte, haben wir festgestellt,das sie viel zu klein ist, obwohl sogar eine größere Bundweite drin stand als bestellt (36 statt 34). Hab sie dann anprobiert und jetzt habe ich eine neue Hose 😄. Ansonsten ist sie wirklich.

Gute Jeans

Die Hose wurde schnell geliefert und passte in der Größe perfekt. Qualität macht auch einen guten Eindruck. Geht aber retoure da die Farbe, waschung wesentlich heller als auf der Abbildung ist. Deshalb 1 Stern Abzug da die Ware einen anderen Farbton hat als die Abbildung zeigt.

auch für Frauen empfehlenswert

Ich bin immer auf der Suche nach extra langen Hosen und habe einfach mal eine Männervariante bestellt und siehe da - perfekt ! Weite und Länge entsprechen den Standards, sitzt wie angegossen ! Kann diese Hose sehr empfehlen - für den Preis und die Qualität meine absolute Kaufempfehlung

Die Bezeichnung "Slim-fit" kann man zwei-mal ...

Die Bezeichnung "Slim-fit" kann man zwei-mal Unterstreichen. :) - Ist um die Beineherum etwas Eng, aber Ok so. Gute Verarbeitung und Farbe (färbt nicht ab) - Tiefe der Taschen ausreichend - Die Knöpfe im Schritt sind etwas unpraktisch ein Reißverschluss wäre mehr Alltagstauglicher

Schöne schmale Hose

Endlich mal ne Hose in 28 mit Länge 34 habe ich gedacht und direkt bestellt. Leider viel diese Hose deutlich kleiner aus. Ging nicht mal zu in der Taille. Überlege ob ich sie eine oder zwei Nummern größer bestelle. Auf jeden Fall mal eine Hose für schlanke Männer..

Hab eine Slim-fit Jeans gesucht und hiermit ...

Hab eine Slim-fit Jeans gesucht und hiermit gefunden. Paßform sehr gut, Qualität gut, was will man mehr. Diese Jeans sieht elegnt aus. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Mein Mann trägt gerne Jeans von Bruno Banani ...

Mein Mann trägt gerne Jeans von Bruno Banani . Diese Jeans sieht klasse aus, aber fällt sehr klein aus. Der Stoff ist sehr fest und trotzt Strechanteil, gibt der Stoff kaum nach. Leider war sie meinem Mann viel zu eng und wir mussten sie zurück schicken.

schöne Farbe, gute Qualität

Die jeans hatte ich für meinen Mann bestellt. Sie hat eine schöne Waschung und scheint qualitativ hochwertig verarbeitet zu sein. Der Schnitt ist sehr schmal und daher eher etwas für nicht zu dünne beine. Sie scheint auch etwas kleine auszufallen. Ging daher zurück.