Bruno Banani Slim-fit-Jeans Jimmy (Stretch)

Passt super in einer Nummer größer

Dank den Rezensionen habe ich mir diese Hose eine Nummer größer bestellt. Ich trage sonst 29/34 bei 1.80 Körpergröße und 67kg (sportlich, schlank). In der Größe 30/34 passt sie super! Die Trageeigenschaften empfinde ich ebebfalls als sehr angenehm.

Unerwartet schön !

Hatte mir diese Hose aufgrund des Preises mal probeweise bestellt. Meine erste Bruno Banani. War überrascht, wie toll sie passte. Reinsteigen und wohlfühlen. Größe fällt normal aus. Der Stoff ist schön weich und hat nicht so viel Elastan, dass er nach dem ersten Tragen ausbeult. Schön schmal geschnitten für schmal Hüften gut geeignet. Was mir ebenfalls positiv auffiel: Die Hose riecht nicht wie ein Chemielabor. Alles in allem Daumen hoch. Habe mir gleich noch eine in hell bestellt !!

10 Sterne

Es ist so schwer, Hosen für meinen Partner zu finden. Diese saß auf Anhieb wie angegossen, keine skinny, aber auch nicht zu locker. Die Farbe überzeugte auch sofort. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr bequem

Erfüllt die Erwartungen, die eine solche Hose zuerfüllen hat. Passgenau, gut anliegend, angenehm zu tragen. Selbst nach einem halben Jahr keine Anzeichen von Abnutzung.

Sehr gute Hose sitzt gut für den Preis alles gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schnitt!!!

Sehr schöne Herren Jeans, der Schnitt ist im Bein etwas enger, daher macht sie schlank und trägt keineswegs auf. Die Waschung ist sehr modern und das Material ein angenehmer stretchiger Jeansstoff, der nicht zu sehr einengt und etwas dicker ist. Größe fällt wie angegeben aus. Der Schnitt hat mich so begeistert, das ich sie auch in anderen Farben bestellen werde. Sie ist saubwr verarbeitet und vernäht.

Schöne,

bequeme Jeans. Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen obwohl diese Slim-fit-Jeans wirklich schon sehr eng geschnitten ist. Top Qualität.

Super bequeme, unauffällige Alltags-Jeans

Durch den Elasthan-Anteil wirklich schöne und bequeme, graue Jeans, die den ganzen Tag bequem getragen werden kann. Guter Schnitt!

Tolle Hose mit bequemer Passform....

Die Hose sitzt perfekt. Sie ist schön geschnitten und durch den Stretchstoff ist Sie sehr bequem.

super Jeans

Super Jeans. Super Tragekomfort. Verarbeitung super

Sehr gute Qualität und Passform! Tolle Jeans

Das ist jetzt meine zweite Jeans von Bruno Banani. Bereits bei der ersten war ich von der Qualität begeistert. Diese hat jetzt eine schmale Passform, die fällt vor allem am Unterschenkel auf. Finde ich sehr schick und gut gelöst, da die Jeans am Oberschenkel nicht zu eng ist. Kann diese Hose sehr empfehlen! Weite und Länge entsprechen den Standards, kürzen lassen musste ich sie nicht. Für den Preis und die Qualität eine absolute Kaufempfehlung!

Echte Männermode von Bruno Banani

Diese Slim-fit Jeans Jimmy mit heller Waschung überzeugt durch bequemes Anliegen am Körper, wirklich ein sehr angenehmes sowie perfektes Tragekomfort in bester Qualität, für modebewusste Männer eine Kaufempfehlung Wert !

Hübsche Hose!!!!!!!!! von Bruno Banani

Die Hose ist echt gut verarbeitet und sieht meiner Geschmacksrichtung schon edel aus, ist aber eine schmale Hose und trotz dem ich 90 KG und 183 cm gross bin passt die mir könnte etwas breiter sein aber meiner Frau gefällt so und mir auch. Eine klare Kaufempfehlung!

Super bequem würde ich wieder kaufen. ...

Super bequem würde ich wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Jeans

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Hose und habe schon die zweite bestellt. Bereits bei der ersten war ich von der Qualität begeistert. Diese hat jetzt eine schmale Passform, die fällt vor allem am Unterschenkel auf. Sehr angenehm zu tragen.

Gut sitzende Jeans

Die Jeans habe ich für meinen Sohn gekauft. Sie hat einen guten Sitz, an den Unterschenkeln ist sie aber etwas enger geschnitten, als bei anderen slim fit Jeans. Er nimmt sie trotzdem, da sie super bequem ist und jede Bewegung mitmacht.

Sehr schöne Hose zum unschlagbaren Preis....

Sehr schöne Hose zum unschlagbaren Preis. Ich hatte eine Vergleichbare Hose von Diesel. Nur dass ich von diesem Modell zwei davon bekomme. Passt sich sehr schön der Körperform an und sieht sehr lässig aus. Sehr zu empfehlen.

Perfekter Sitz mit cooler Optik

Die wahrscheinlich am besten sitzende Hose, die ich je gekauft habe. Dank cooler Waschung und Stretch sieht die Jeans aus jedem Blickwinkel einfach Hammer aus. Macht auch echt einen knackigen Hintern. Klare Kaufempfehlung (habe die Hose auch gleich nochmal in mid-blue bestellt)

eine gute Wahl

Wie immer ist B.B. eine gute Wahl. Die Hose ist super verarbeitet und ein echter Hingucker. Der Preis unschlagbar. Passform wie immer perfekt. Ich kann dieses Modell von B.B. nur empfehlen.

Einfach eine schöne Jeans

Gute Qualität, gute Passform. Der Schnitt ist meiner Meinung nach nicht ganz slim sondern schön lässig. Mein Sohn trägt eher loose fit, fand diesen Schnitt aber eine gute Mischung aus slim und loose fit. Die Farbe ist ebenfalls gut ausgefallen. Rundum zufrieden. Jeans für jeden Tag. Lässig mit Schirt, schick mit Hemd.

Sehr zufrieden

Die Jeans ist sehr gut verarbeitet, die Knöpfe sitzen fest, der Stoff fühlt sich wertig und sehr angenehm an. Waschung, Größe, Farbe etc. alles wie angegeben. Top! (Kleiner Hinweis zu den vorderen Taschen: sie sind etwas zu klein geraten. Ein iPhone mit 4,7 zoll passt gerade so rein.)

ein cooles Jeans!

Habe es bestellt für meinem 15j alt Sohn, und als er das gesehen hatte ohne diese "destroyed look" er wollte es nicht anprobieren. Aber als er endlich es anprobiert hatte, wollte er keine anderes Jeans mehr zur Schule anziehen. Das hat ihn sehr gut gefallen. Und die Farbe passt alles mit egal welche Schuhe oder Tshirt, und das Design ist auch sehr "cool". Mein Sohn ist schlank aber sportlich und hat richtig schlanke Beine wie ein Kind, und dieses Jeans macht ihn ein bisschen voller und bisschen erwachsener-aussieht.

Tolle Jeansfarbe

Die Jeans habe ich für meinem Mann bestellt, sie saß sehr gut und ihm hat Sie auch gefallen, doch leider störte ihm das die Hosentaschen innen abgenähnt waren und er so seine Hand nicht ordenlich einstecken konnte, as ihm sehr gestört hatte und deshalb ging sie zurück.Man könnte diese zwar aufmachen, aber das ist mir zuviel wenn ich eine neue Jeans kaufe, möchte ich nicht das schneidern anfangen.Aber ansonsten eine wunderschöne Jeans mit einer tollen Passform.

Immer wieder gern!

Jeans passt meinem Mann super! Farbe genau, wie im Artikel beschrieben.

Die Jeans entspricht genau der ...

Die Jeans entspricht genau der Artikelbeschreibung und den Abbildungen. Sie sitzt genau richtig und ist zugleich bequem. Größentechnisch kann man getrost seine reguläre Größe bestellen. Sie fiel weder zu klein noch zu groß aus.

Sehr schöne Hose zum unschlagbaren Preis.

Top Qualität, wie man sie von BB kennt!

Der Artikel ist hervorragende. Ich selber trage unheimlich gerne diese Marke und sie ist qualitativ genau das, was man(n) benötigt. Des Weiteren ist der Preis unschlagbar!

Top Hose

Die Hose ist einfach super sie passt super der Stoff ist angenehm und sie hält auch super warm wenn es draußen mal fröstelt :) Ich kann sie nur empfehlen!

Super Farbe,

die Hose ist qualitativ sehr gut, sitzt perfekt und macht einen wahnsinns Po. Ich habe die Hose in grey-used, 36, Länge 32 bestellt und sie sitzt.

Gutes Material

Fällt leider enger aus