Bruno Banani Slim-fit-Jeans Jimmy (Stretch)

Miserabel

Leider entspricht der Artikel weder der Beschreibung noch den angezeigten Bildern. Bekam statt einer schwarzen Jeans eine hellgraue zugeschickt. Qualität sehr schlecht , sehr dünnes Material für eine Jeans. Habe es auf Empfehlung extra eine Nummer größer bestellt, was dann nunmal zu groß war. Sehr ärgerlich ! Ging leider zurück!

Passt super in einer Nummer größer

Dank den Rezensionen habe ich mir diese Hose eine Nummer größer bestellt. Ich trage sonst 29/34 bei 1.80 Körpergröße und 67kg (sportlich, schlank). In der Größe 30/34 passt sie super! Die Trageeigenschaften empfinde ich ebebfalls als sehr angenehm.

Schade

Nicht wie abgebildet unbequem und fühlt sich nicht gut an, ansonsten eine ganz normale Jeans mit Stretch aber Insegesamt leider nichts für mich daher zurück.

Unerwartet schön !

Hatte mir diese Hose aufgrund des Preises mal probeweise bestellt. Meine erste Bruno Banani. War überrascht, wie toll sie passte. Reinsteigen und wohlfühlen. Größe fällt normal aus. Der Stoff ist schön weich und hat nicht so viel Elastan, dass er nach dem ersten Tragen ausbeult. Schön schmal geschnitten für schmal Hüften gut geeignet. Was mir ebenfalls positiv auffiel: Die Hose riecht nicht wie ein Chemielabor. Alles in allem Daumen hoch. Habe mir gleich noch eine in hell bestellt !!

10 Sterne

Es ist so schwer, Hosen für meinen Partner zu finden. Diese saß auf Anhieb wie angegossen, keine skinny, aber auch nicht zu locker. Die Farbe überzeugte auch sofort. Würde ich immer wieder kaufen

Horror Hose

Knopflöcher nur mit Gewalt zu öffnen,viel zu klein. Hosenbeine verschieden lang. an den Hosenbeinen sind seitliche Ausbeulungen durch schlechtes nähen.Material "wabbelig" schlechte Billigware!!

Sieht gut aus

aber Weite 31 ist am Po schlabberig, an den Oberschenkeln ok und am Knie unbequem, also etwas zu eng. Weite 30 ist am Po und Oberschenkeln sehr gut, aber sitzt an den Unterschenkeln wie ein Stützstrumpf :)

Viel zu eng

Habe die Hose meinem Mann bestellt, jedoch war die gewohnte Größe von 31 viiiiiiieeeeel zu eng . Weil die Hose optisch und von der Qualität so super ist , habe ich die gleich eine Nummer größer bestellt. Wieder eine Enttäuschung; gefühlt noch enger als die davor. Sehr eigenartig. Eine Bestellung zu riskieren in dann drei Nummern größer um wieder enttäuscht zu werden , überleg ich mir :-) echt schade

Sehr bequem

Erfüllt die Erwartungen, die eine solche Hose zuerfüllen hat. Passgenau, gut anliegend, angenehm zu tragen. Selbst nach einem halben Jahr keine Anzeichen von Abnutzung.

Sehr gute Hose sitzt gut für den Preis alles gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität zu vernüftigem Preis

Die Hose in Qualität und Passform perfekt. Fällt etwas kürzer aus als gedacht. Kann die Jeans absolut empfehlen.

Toller Schnitt!!!

Sehr schöne Herren Jeans, der Schnitt ist im Bein etwas enger, daher macht sie schlank und trägt keineswegs auf. Die Waschung ist sehr modern und das Material ein angenehmer stretchiger Jeansstoff, der nicht zu sehr einengt und etwas dicker ist. Größe fällt wie angegeben aus. Der Schnitt hat mich so begeistert, das ich sie auch in anderen Farben bestellen werde. Sie ist saubwr verarbeitet und vernäht.

Schöne,

bequeme Jeans. Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen obwohl diese Slim-fit-Jeans wirklich schon sehr eng geschnitten ist. Top Qualität.

Sehr eng wennig stretch

Sitzt nicht wie gewohnt zu wennig Stretch sehr unbequem und eng ging zurück auch die Farbe und bild dazwischen liegen welten

Super bequeme, unauffällige Alltags-Jeans

Durch den Elasthan-Anteil wirklich schöne und bequeme, graue Jeans, die den ganzen Tag bequem getragen werden kann. Guter Schnitt!

Schöne Hose

Dieser Artikel entspricht ganz der Beschreibung.ich bin sehr zufrieden.

Tolle Hose mit bequemer Passform....

Die Hose sitzt perfekt. Sie ist schön geschnitten und durch den Stretchstoff ist Sie sehr bequem.

Passt nicht.

Hose hat eine tolle Farbe aber leider passte die Grösse nicht.Fallen klein aus.

Naja

Ist nicht schlecht mit dieser Preis. Aber es ist etwas breiter als normal

Sitzt perfekt!

Bei 183cm, 78kg perfekter Sitz. Eng, aber durch das Stretchmaterial sehr bequem.

Gefällt mir nicht

Qualität ist ok. Jeans sieht billig aus. Fällt kleiner aus als gedacht.

Streichen ohne Ende

Mit der Bestellung wollte ich meine geliebten, aber in die Jahre gekommene Jimmy ersetzen. Die neue Hose war entschieden heller, kein Problem. Aber der Stretch-Anteil war entschieden höher, einfach schrecklich. Nichtsgpr mich!

super Jeans

Super Jeans. Super Tragekomfort. Verarbeitung super

Größen sind leider reine Glückslotterie

Ich habe die gleiche Hose vor längerer Zeit schon mal bestellt (in Größe 32/32). Sie passt perfekt und sitzt hauteng an und ich ziehe diese Hose sehr gern an. Die neue Bestellung mit der selben Waschung und Größe war viel zu groß bzw. zu weit. Jetzt habe ich neu bestellt und hier zu Hause die 31/32 liegen und selbst diese neue engere Weite hat mir gegenüber der alten Hose noch zu viel Luft und geht ebenfalls zurück. Jetzt muss ich falls vorhanden die 30/32 nehmen, was ich nicht verstehen kann, da ja bereits die alte vorhandene Hose mit 32/32 perfekt passt. Innerhalb dieses Models und selbst innerhalb ein und dergleichen Waschung bestehen ziemlich viele Größenunterschiede was die Passform betrifft. Reines Glücksspiel, dass auch noch Versandgebühren kostet. Ich mag die Hose, aber aufgrund der unterschiedlichen Weiten und durch die zusätzlichen Versandgebühren gibt es nur zwei Sterne für diesen Artikel

Sehr gute Qualität und Passform! Tolle Jeans

Das ist jetzt meine zweite Jeans von Bruno Banani. Bereits bei der ersten war ich von der Qualität begeistert. Diese hat jetzt eine schmale Passform, die fällt vor allem am Unterschenkel auf. Finde ich sehr schick und gut gelöst, da die Jeans am Oberschenkel nicht zu eng ist. Kann diese Hose sehr empfehlen! Weite und Länge entsprechen den Standards, kürzen lassen musste ich sie nicht. Für den Preis und die Qualität eine absolute Kaufempfehlung!

Echte Männermode von Bruno Banani

Diese Slim-fit Jeans Jimmy mit heller Waschung überzeugt durch bequemes Anliegen am Körper, wirklich ein sehr angenehmes sowie perfektes Tragekomfort in bester Qualität, für modebewusste Männer eine Kaufempfehlung Wert !

Hose weitet sich

Ich habe die Hose mit einer 32er Weite gekauft, obwohl ich sonst nur eine 31er Weite benötige. Das lag daran, dass sie schonn ziemlich enganliegend saß. Die Hose mit der 31er Weite sah aungezogen aus wie eine Leggings. Leider habe ich festgestellt, dass sich die Hose bereits nach ein paarmal Tragen sehr weitet - jetzt sitzt sie definitiv nicht mehr so, wie ich es gern gehabt hätte. Wer sich diese Jeans also zulegen will, nimmt sie lieber in der Version, die zu eng wirkt und trägt sie ein paarmal (vielleicht zu Hause, damit man sich nicht schämen muss). So würde ich es nach meiner Erfahrung mit der Hose machen.

Sehr anschauliche Jeans

Auf dem ersten Blick handelt es sich um eine sehr anschauliche Jeans. Beim Anprobieren kam die Ernüchterung. Die Größe hat gestimmt (bezogen auf Bundweite und Länge). Jedoch ist der Stoff ganz rau und die Jeans ist zu eng. Aus meiner Sicht habe ich kein Wohlbefinden in dieser Jeans verspürt.

Hübsche Hose!!!!!!!!! von Bruno Banani

Die Hose ist echt gut verarbeitet und sieht meiner Geschmacksrichtung schon edel aus, ist aber eine schmale Hose und trotz dem ich 90 KG und 183 cm gross bin passt die mir könnte etwas breiter sein aber meiner Frau gefällt so und mir auch. Eine klare Kaufempfehlung!

Super bequem würde ich wieder kaufen. ...

Super bequem würde ich wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍