Calvin Klein Eau de Toilette CK IN2U

Richt gut gute Preise ...

Richt gut gute Preise 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein sehr angenehmer und schöner Geruch.

Mir gefällt dier Duft sehr gut ich kann ihn nur weiter empfehlen. Jeder sagt mir auch das der Duft gut richt und auch sehr lange abhält. Bitte unbedingt kaufen ihr werdet sehr erfreut sein, und das ist das perfekte Geschenk für einen Mann.

Ein super EVERY DAY Parfüm

Ich habe dieses Parfüm bestellt, ohne es vorher gekannt zu haben und war, wie immer bei CK, absolut vom Duft überrollt worden. Nicht aufdringlich, sondern dezent und hält lange an. 5 Sterne dafür 👏👏👏!

Gutes Parfum!

Das Eau de Toilette kam beim Beschenkten gut an. Flasche kam gut verpackt an. Ich kannte schon den Duft, mag ihn auch! Intensiv genug für ein Eau de Toilette! Als Eau de Parfume wäre es mir zu intensiv!

Sehr angenehm und klassisch

Leckerer, klassischer Duft. Die Herznote ist markant, aber nicht affällig. Ich bin froh, diesen Duft wieder nach längerer Zeit wieder zu tragen. Für Sommer und Winter, und den ganzen Tag.

Super 👍

Ein sehr schönes Eau de Toilette von Calvin Klein, ich benutze es schon lange und finde es für den täglichen Gebrauch geeignet und der Preis ist gut 👍

Frischer Duft für einen bezahlbaren Preis

Frischer Duft, schöne Flasche, ist ein Geschenk für einen jungen Mann. Er hat sich gefreut und es gefällt ihm sehr gut 👍😊

Toller Duft

Habe es für meinen Sohn als Geschenk gekauft! Da er auf calvin klein steht kam der Duft super an und ich muss sagen ich fand ihn auch super

Duftet sehr gut hat mein Erwartung übertroffen.. ist ein leichte Geruch ist nicht stark.. Sehe da kein Nachteil kann es kur weiter empfehlen

Toller Duft

Der Duft ist schön und nicht zu aufdringlich. Wer einen frischen und nicht zu herben Duft sucht, ist bei diesem Produkt an der richtigen Stelle.

Mein mann liebt diesen duft

"CK IN2U Him" habe ich meinem Mann zum weihnachten geschenkt und muss sagen, einfach Traumhaft. Mein Ehegatte war total begeistert :)

Lang anhaltender Duft

Toller Duft, hält lange an und riecht maskulin. Ich habe ihn verschenkt und kann diesen Duft nur empfehlen. Keine bestimmte altersgruppe.

Richtig geil

Also wer das als man zuhause nicht hat Dan hat er überhaupt kein geschamck ist einfach unbeschreiblich wie gut das mir gefällt

Calvin Klein hat schon eine gewisse Duftnote

Hat mir gleich auf Anhieb gut gefallen dieser Duft, ist nicht mein erster von Calvin Klein kann man sich immer zulegen.

Empfehlenswerter Artikel

Sehr guter Duft und nicht zu aufdringlich , kam sehr gut an als Geschenk. Kann ich nur weiter empfehlen .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr guter Artikel. Mit diesem parfüm bin ich sehr zufrieden und ich kann den nur weiterempfehlen. Einfach toll.

Grozea Alina

Habe ala geschenk für meine Mann gekauft, ehr tragt diese parfum zeit viele jahre, sehr suß und fein und hallt die ganze tag

Ich habe es für meinen Mann zu seinem ...

Ich habe es für meinen Mann zu seinem Geburtstag gekauft. Er sagt, er sei zu glücklich mit dem Parfüm

Tolle parfüm

Sehr männlicher Duft

Ich hatte diesen Duft für einen ganz besonderen Mann und er liebte ihn und ich liebe ihn, wenn er ihn trägt.

Ein toller Artiekel

Sehr guter Artikel. Mit diesem Artiekl bin ich wirklich zufrieden und ich kann den nur weiterempfehlen. Einfach toll.

Evergreen

Hatte ihn schon mal zum Geburtstag für mein Mann geholt endlich die Große Packung für einen fairen Preis

Super tolle duft Danke otto ☺️❤️❤️ Maine ...

Super tolle duft Danke otto ☺️❤️❤️ Maine man liebe es 💕💕💕

Toller Duft

Sehr schöner angenehmer Duft Grösse sehr gut Preis auch sehr angenehm Ideal zu verschenken

Super Parfüm

Es hat einen tollen Duft der auch lange anhält was das Parfüm echt ausmacht ich werde er wieder kaufen

Toller Duft

Das Eau de Toilette von Calvin Klein ist ein toller Herren Duft. Riecht echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Artikel!

Diese Eau de Toilette habe ich für mein Mann gekauft, Ihn hat gut gefallen, riech sehr gut un männlich.

Angenehmer Duft ....

Super duft

Riecht sehr gut kann ich nur weiter empfehlen👍👍👍

Ein super Duft und ein Geschenk

Den Duft haben wir schon mehrfach eingekauft und ich habe danach gesucht und gefunden