COTTA Ecksofa Leandra L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Etwas besseres erwartet!

Rein Optisch eine schöne Garnitur. Leider knackte sie an der Seite von der Armlehne. Bei jedem hin setzen, auf stehen und bei jeder kleinsten Bewegung. Auf Dauer nervig, darum ging sie zurück.

Keinesfalls als Schlafcouch geeignet

Als Sitzcouch bin ich zufrieden, aber die schlaffunktion ist absolut ungeeignet, ein Bild mit schlaffunktion ist hier nicht zu finden, daher die böse Überraschung erst beim aufstellen und austesten der Couch. Es handelt sich nur um ein mit Stoff bezogenes Brett!, welches dann auch nicht auf der gleichen Höhe ist wie der Rest der Couch, daher ein bequemes schlafen nicht möglich. Da ich bereits einmal umtauschen musste und noch dazu die Hermes Menschen nicht gerade achtsam und freundlich vorgehen, behalte ich sie nun wohl oder übel, ansonsten würde sie zurück gehen.

leider eine Enttäschung

Chouch wurde im Okt. 2015 zum Umzug pünktlich geliefert und machte einen optisch guten Eindruck. Als zum ersten Mal ein Schlafgast darauf liegen musste, war dieser nicht begeistert, kein Schlafkomfort. Jetzt, nach ca. 1 1/5 Jahren ist die Chouch dort wo ich abends sitze restlos durchgesessen. Habe das bei Otto heute reklamiert. Nächste Woche kommt ein Gutachter, um zu entscheiden, ob sie aufgearbeitet werden kann oder zum Umtausch geht. Zum Glück ist noch Garantie auf dem Teil. Ob ich jedoch mit einer "Aufarbeitung" zufrieden sein kann, bleibt abzuwarten. Nach so kurzer Zeit eher ein Reinfall in der Kaufentscheidung, obwohl sich der Preis ja im mittlerem Segment bewegt.

Kein toller Artikel, der Spaß macht

Schade, dass ich bereits vorliegende negative Bewertungenen nach jetziger Selbsterfahrung kopieren darf: "im Katalog optisch gut , nach der Lieferung folgende Mängel festgestellt : unterschiedliche Höhe der Rückenlehnenpolsterung , Übergang von der Ottomane zum restlichen Teil schlecht verarbeitet. Die Nähte stimmen nicht überein ..." Ich habe die Ware bei Otto reklamiert.

diesen Artikel nie wieder !

im Katalog optisch gut , nach der Lieferung folgende Mängel festgestellt : unterschiedliche Höhe der Rückenlehnenpolsterung , Übergang von der Ottomane zum restlichen Teil schlecht verarbeitet . Die Nähte stimmen nicht überein und die Sitzpolsterung vorne gibt zu sehr nach und man rutscht nach vorne weg . Fazit : eine Fehlkonstruktion des Herstellers , aber Otto hat problemlos in ein anderes Modell umgetauscht !

nicht für Neubauwohnungen gedacht!!!!...

nicht für Neubauwohnungen gedacht!!!! Tür zu klein!! Obwohl es millionen davon gibt!! Service von Hermes war sehr schlecht! Haben uns sozusagen im (Regen" stehen lassen!!!

Leder Sofa! Sehr schlecht!

Leder ist kaputt 4 Jahre alt! Kann mal weg schmeißen! Ich habe meine alte gekauft 2007 ! 13 Jahre benutzt! Neu keine wert! Danke!

Super Couch außer Lieferung war schlecht.

Mit Bestellung und weiter hat alles geklappt. Bloß Lieferung war um ehrlich zu sein schlecht. Couch wurde nicht in die Wohnung gebracht weil weil sie angeblich nicht durch kämmen. Nach längerer Hin und her und Gejammere hab ich sie selbst mit meinem Bruder rein geschaft siehe da ohne Probleme rein gekommen und aufgebaut obwohl alles inklusive war bei Bestellung. Fazit protukt Super. Lieferung schlecht.