COTTA Ecksofa Leandra L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Tolle Couch, aber Achtung beim Lieferservice

Es ist eine tolle Couch, aber leider war der Lieferservice von Hermes enttäuschend! Dadurch, dass wir bei der Anliegerung nicht anwesend sein könnten, hatte sich meine Schwiegermutter (ist über 70Jahre)bereit erklärt, da zu sein. Die Couch wurde mit einem fehlendem Fuß, kaputter Schublade und einem eingestauchten Fuss aufgestellt! Eigentlich hätten dies alles dem Lieferservice auffallen müssen! Am Abend haben wir dies dann bemerkt und bei OTTO sofort reklamiert! Neue Bestellung wurde aufgenommen. Nach2 Wochen wurde, in Abwesenheit von meinem Partner, neue Couch geliefert und die kaputte Couch wieder mitgenommen. OTTO kann nichts für den miserablen Lieferservice! Aber Tipp meinerseits: immer versuchen, am Tag der Lieferung anwesend zu sein!

Vieleicht wäre es eine tolle Couch gewesen

Hatte mir die Couch als Ersatz für eine Reklamation ausgesucht.Hab mich riesig gefreut als die Lieferung endlich kam.Doch dann das böse erwachen.Angeblich würde die Couch nicht durch den Türrahmen passen.(normal breite Tür).Selbst auf bitten ,ob man nicht dieVerpackung entfernen könnte(Kartonage ist ja nicht flexiebel und sehr sperrig),gingen diese beiden Herren nicht ein.Einer davon wurde auch noch sehr unfreundlich und meinte,ich solle mir eben eine kleinere Couch bestellen die dann durch die Tür passt.Also trugen sie meine Couch wieder raus.Schade, war das erste mal dass von Hermes so ein unfreundlicher und wenig hilfsbereiter Herr bei mir im Haus war.

Für den Preis OK, aber....

Positiv: + Leder selbst OK + Presi OK Negativ: - 1/2 Stunde nach der Lieferung ist einer der Füße bei aufstellen "abgefallen". Es blieben in dem Material nur zwei große Löcher wo keine Schraube mehr halten kann - die Farbe die als "keramik" bezeichnet wurde ist wesentlich cremiger wie auf der Abbildung - also baige. Wir haben aber licht-grau erwartet.

Preis Leistungsverhältnis nicht so der...

Preis Leistungsverhältnis nicht so der Hit. Das Sofa klappert im Schlafteil und eine Seite ist nach nur einem mal benutzen schon fast durchgesessen. Die Schlaffläche ist sehr hart und unbequem. Im Großen und Ganzen würde ich das Sofa nicht nochmal kaufen

eigentl. schöne Polsterecke

Sitzhöhe und Härte sehr angenehm, leider div. Mängel mit Wollpulli nicht zu benutzen, zieht lauter Wollfäden ins Polster schade, haben sie zurückgeschickt

Sehr schöne Eckcouch

Sehr schöne Couch. Man darf nur nicht einen zu engen Eingang haben. Durch die hohe Rückenlehne passt sie nicht um alle Ecken.