COTTA Ecksofa Leandra L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Völlig ausreichend

Wir haben die Couch Jetzt etwas über vier Wochen und wir sind (bis jetzt) zufrieden. Sie könnte von der Qualität besser sein, ist halt kein Vergleich zu einer Couch mit Federkern. Dennoch ist sie bequem. Für uns war die Größe anfangs eine Umstellung da wir vorher ein Big Sofa hatten. Wir haben uns für diese Couch entschieden, weil wir Eltern geworden sind und einfach gemerkt haben das man bei einem Sofa mit tiefer Sitzfläche schlecht mit Kind auf dem Arm wieder hochkommt. Da ist diese Couch perfekt zum sitzen aber auch zum liegen. Vom Material und Farbe sind wir positiv überrascht. Natürlich hatten wir schon den ein oder anderen Milch Fleck und er war super mit einem feuchten Tuch auszuwaschen und man sieht nichts. Also was Flecken angeht ist der Stoff sehr robust. Sie könnte wie gesagt von der Qualität besser sein, sonst Top!

Ganz toller Sitzkomfort.

Tolles Leder! Toller Sitzkomfort! Tolle Couch! Leider etwas zu kurz. Die Couch wurde bereits nach 4 Wochen geliefert. Einen Extra-Stern für die beiden Möbeltransporteure! Selten solche Herren gehabt, die etwas so Kompaktes mit einer Eselsgeduld und höchst vorsichtig an den dafür vorgesehenen Platz trugen....nichts an Türrahmen o.ä. beschädigten. Top.

Bequem

Ein bequemer Sofa.., mit Kind im Arm kommt man super hoch.. Davor hatte ich einen Big Sofa und dieser ist wesentlich praktischer.. Ein Stern Abzug gibt es im aufgeklappten Zustand ist es etwas hard zu liegen.. Und die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild aber es stört mich jetzt nicht sooo sehr..

Super Couch. Hat sich gelohnt zu warten

Die Couch ist super. Super bequem, gut zum sitzen wie liegen. Das Naturleder ist gut verarbeitet. Bin rundum glücklich. Einzige Kritik. Lieferzeit sollte 2 Wochen betragen. Da der Hersteller nicht pünktlich liefern konnte hat es leider 4 Wochen gedauert.

Schicke Couch mit kleinen Schwächen

Ich habe die Version mit Naturleder und Bettfunktion. Das Leder macht einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Die ersten Tage ist aber mit Ledergeruch zu rechnen. Mich persönlich hat es nicht gestört, empfindliche Nasen die diesen Geruch nicht mögen, dürften aber die kommenden Tage häufiger durchlüften ;) Die Couch selbst ist ebenfalls gut verarbeitet und es sitzt sich sehr bequem. Einen Stern Abzug gibt es für die Bettfunktion. Die Qualität lässt dort etwas zu wünschen übrig. Der Bettkasten poltert im inneren wenn man von der Couch aufsteht. Bislang habe ich keine Idee, wie ich das abstellen kann. Zudem schließt Bettkasten und Schublade nicht bündig ab. Unterm Strich bereuen wir den Kauf aber nicht und würden sie (mit Bettkasten eingeschränkt) weiter empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Trotz hellem Stoff (Microfaser) ist die Polsterecke strapazierfähig und leicht zu säubern bei Flecken. Mit auschlaggebend beim Kauf war die Größe, die meisten Polsterecken sind für uns zu gross.

Super Sofa für kleines Geld! !!

Ecksofa super wenn man wenig Platz hat... super gemütlich und bequem... Wunderbar frei im Raum stellbar. ..weil Rückenpolster mit Kunstleder bezogen. .. Super Preis Leistungsverhältnis. ..

schick mit kleinen Schwächen

Die Couch sieht sehr schick aus,fühlt sich gut an. Aber nach 3 Wochen sitzen hatte ich das Gefühl das es schon eine sitzkihre gab. Von daher leider nichts für mich.

kann sich sehen lassen

Eine schöne Polsterecke,sieht gut aus,aber wie kann man Möbel bauen,die kaum durch die Türen passen? Den Kollegen von Hermes nochmal vielen Dank.

Gute Eckcouch

Die Couch ist gut verarbeitet und bequem. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert Von statten. Würde die Couch auch weiterempfehlen.

Sitzt sich super drauf!

Sofa ist genau wie wir es uns vorgestellt haben. Dank der Stoffprobe die wir angefordert hatten. Sieht sehr gut aus. Meine Eltern sind begeistert.

Tolles Sofa ! Gut gepolstert , toller Bezug, die Schlaffunktion ist einfach zu handhaben und sehr stabil. Alles in allem empfehlenswert

Würde ich mir wieder bestellen

Die Farbe ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Rückenlehne ist aber etwas niedriger wie angegeben. Man sitz sehr gut darauf.

Polsterecke sieht super aus und vermittelt...

Polsterecke sieht super aus und vermittelt bequemes Sitzgefühl. Erfüllt alle Erwartungen komplett. Würde sie noch mal bestellen

Ein toller Artikel , Danke Otto ;)

Das ist eine wirklich schöne Polsterecke. Farbe genau wie auf der Abbildung, sehr gute Polsterung- einfach nur gemütlich.

Optisch schön und sehr bequem. Allerdings...

Optisch schön und sehr bequem. Allerdings mussten wir ca. 7 Wochen auf die Lieferung warten, deshalb "nur" 4 Sterne.

Bequeme Sitzecke

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, solide Verarbeitung und Qualität, besonders gefällt uns die Bettfunktion.

Polsterecke sieht super aus und vermittelt...

Die Couch ist wirklich sehr hübsch und auch viel bequemer, als ich gedacht hätte.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr Bequem, der Bettkasten ist größer als gedacht und für Gäste ist das Bett bequem.

Gute Qualität ! Liefersevice gut !Bin...

Gute Qualität ! Liefersevice gut !Bin sehr zufrieden !

Die Polsterecke ist empfehlungswehrt

Die Polsterecke ist genau das Produkt was wir uns vorgestellt haben. Die Lederqualität ist weich an der Oberfläche, die Farbe braun ist das was wir wollten. Die Spannung des Leders in der Ecke könnte etwas straffer sein. Die Polsterung ist im Ganzen Gut (nicht zu weich aber auch nicht zu hart) für uns genau richtig. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK und empfehlungswehrt!

Optisch schöne Couchecke

Die Couchecke sieht gut aus, leider ist sie ein wenig klein, was man aus dem Foto nicht sehen kann. Die Qualität ist gut, sie ist sehr bequem und ich habe gleich noch den Hocker dazu bestellt, damit 4 Personen auch Platz finden. Die Männer von Hermes wollten zwar die Couch nicht ins Wohnzimmer transportieren, weil ihnen der Türrahmen zu eng erschien, haben es dann aber mit gutem Zureden gemacht. Sie waren schon freundlich.

Eine schöne Polsterecke, nur leider...

Nach langer Wartezeit kam die Polsterecke gestern an. Die angegebenen 14 Tage Lieferzeit für Leder nur ein Täuschungsmanöver?! Leider war ich sehr enttäuscht, die Verarbeitung hat mir nicht gefallen und die Farbe Kachel fällt anders aus. Ich habe mich nach einer schlaflosen Nacht nun für einen Umtausch entschieden. Ein großes Lob für die Mitarbeiter von Hermes, sehr hilfsbereit und freundlich!!!

Gute Polsterecke,schlechter Transport.

Ein echt gutes Sofa, gutes preis – Leistungs- Verhältnis. Einen negatives gibt es bei der Lieferung. Die Arbeitsleute von Hermes hatten zum 2 mal Probleme mit dem reinbringen der Möbel, der Türrahmen ist total zerkratzt.

gemütliche Couch-Sitzecke zum Relaxen

Es ist eine kleine Eckcouch, passend für winzige Räume. Wirkt nicht wuchtig durch normale Lehnenhöhe. Weiches Material, sehr angenehm zum Sitzen. Schlaffunktion wurde noch nicht ausprobiert, macht aber einen guten Eindruck. Genügend Platz für eine oder sogar zwei Personen vorhanden. Die Rückseiten hätten allerdings auch in grauem Bezugstoff gefertigt werden können und nicht in tiefem Schwarz.

Habe mir das Ecksofa infolge einer Reklamatio...

Habe mir das Ecksofa infolge einer Reklamation eines anderen gekauft,bis jetzt bin ich sehr zufrieden, ich hoffe das es so bleibt.

Trotz Allem ein guter Kauf und Otto ist gut

Sehr schönen Couch gute Verarbeitung und echt bequem Das einzige Problem gab es bei der Lieferung Informiert Euch vorher wenn ihr eine kleine bzw. enge Wohnung habt, da kann es passieren dass das Sofa wieder mitgenommen wird.

Sind begeistert

Vorurteile zu einem Ecksofa sind ausgeräumt. Der Stoff ist fantastisch, auch leicht zu reinigen bei kleinen Verschmutzungen mit feuchtem Tuch. Kleine Mängel an der Verbindungsstelle in der Rückenlehne kann man verschmerzen. Sehr gute Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehne. Bonbon bei dem Preis ist die Bettfunktion mit Bettkasten. Das Liegegefühl ist sehr angenehm für uns. Die Farbe klang exotisch, passt aber sehr gut zu dunklelbraunen Holzmöbeln und gibt dem Raum eine angenehme Helligkeit.

polsterecke schlamm

Ich hatte mir etwas mehr versprochen aufgrund der Bewertungen. Aber ich bin wohl etwas verwöhnt durch meine "alte "Couchgarnitur. DievPolsterung ist fest, aber nicht gleichmäßig festnageln allen Plätzen. In der Ecke der Otto ist es sogar schief gepolstert und das sieht man sofort , da die Rückenlehne dadurch nicht eine Front hat. Ansonsten erscheint sie robust und Farbe und Material entsprechen der Abbildung.