COTTA Ecksofa Leandra L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Eine tolle Polsterecke

Habe gestern die Polstergarnitur bekommen und bin begeistert, sehr schöne Verarbeitung und endlich die Farbe, die mir gefällt, hatte sie nämlich gegen eine andere austauschen lassen, danke an Otto, das es nur 4 Wochen gedauert hatte. Leider waren die beiden Hermes Mitarbeiter sehr unfreundlich, sie haben nicht einmal versucht, die Garnitur durch die Tür zu transportieren. Der eine Mitarbeiter hatte mich sogar aufgefordert, das ich meine Schiebetüre rausnehmen sollte. Das waren die gleichen , die mir die erste Garnitur auch brachten, sehr unfreundlich, nicht weil sie Polen waren, sondern die ganze Art und Weise. Zum Schluss haben sie die Garnitur durchs Fenster reintransportiert, Gott sei Dank ging es, da ich Pater wohne. Solche Mitarbeiter beeinflussen aber noch lange nicht das gute Image von Otto. Otto kann nichts dafür, das es solche Mitarbeiter bei Hermes gibt, aber es muss auch einmal erwähnt werden.

Toller Artikel mit hoher Qualität!

Wer sagt das es keine träume mehr gibt,hier passt alles aufs I-tüpfelchen..nette 1A lieferung bis ins Wohnzimmer dabei wurde die Couch mit einer schützenden sehr sicheren doppelverpackung mit Folie und Karton geliefert,ausserdem passt sie von den maßen her ganz genau in mein Wohnzimmer.Sie ist superbequem aber nicht zu weich das man gleich "versinkt" und sie macht auch keinerlei inneren geräusche beim sitzen oder liegen,das ganze ist bezogen mit einem tollen weichen Leder was dazu richtig wertig aussieht und auch einwandfrei verarbeitet wurde..für den Preis ein echter schnapper! Kritik gibts höchsten an der passgenauigkeit,oben an den beiden schenkeln ist eine kaum erwähnenswerte differenz von etwa 1 cm die aber so gut wie nicht sichtbar ist. Alles in allem also eine wertige Superklasse Couch,danke Otto!

Schick und sehr bequem

Das Sofa würde innerhalb der angegebenen Lieferzeit gebracht. Hermes Mitarbeiter waren freundlich und stellten das Sofa an den gewünschten Platz. Es ist sehr bequem und von der Polsterung her schön fest. Hoffe, dass dies auch so bleibt. Zeitloses Design, passt wunderbar ins Wohnzimmer und wirkt nicht klobig. Schöne Farbe und wertvoller Stoff. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Super tolle Polsterecke. Nur zu empfehlen :-)

TOP Polsterecke. Sehr bequem und toll zu sitzen. Das Hermes-Team war super nett und sehr kompetent. Alles ist reibungslos und schnell abgelaufen. Die Lieferzeit von 5 Wochen wurde eingehalten und der Liefertermin rechtzeitig angekündigt. Die Polsterecke ist fest gepolstert, sodass man nicht gleich "versinkt". Sehr Zeitloses Design und passt somit in jedes Wohnzimmer :-)

bequem und schick...

Ich habe diese bequeme Couch in Schlamm ohne SchlafFunktion in Luxusmicrofaser bestellt.Der Geruch von Polstermöbel war mäßig und verschwand nach etwa 3 Tagen.Sie ist dank der hohen Lehne und nicht so tiefen Sitzfläche auch für ältere Besucher und Rückengeschädigte bestens geeignet.Würde sie wieder kaufen.

Ein toller Polsterecke mit Bettfunktion

Die Polsterecke ist genau das Produkt was wir uns vorgestellt haben. Die Lederqualität ist weich an der Oberfläche. Die Spannung des Leders in der Ecke könnte etwas straffer sein. Die Polsterung ist im Ganzen Gut für uns genau richtig. Das Preis Leistungsverhältnis ist Gut,dazu schnelle Lieferung,2 Wochen.

Danke, immer wieder gerne!

War sehr gut verpackt, aber auch schnell aufgebaut. Wir freuen uns über diese Couch, auf der man sehr gut sitzt und sich auch mal hinlegen kann. Sie ist nicht so nieder und das Material fest, sodass man nicht einsinkt (gut für ältere Personen, die mit dem Aufstehen etwas Schwierigkeiten haben).

Ich bin mit der Couch sehr zufrieden....

Ich bin mit der Couch sehr zufrieden. Sehr schön, sehr robust, einfach toll. Ich bin über die Organisation der Lieferung begeistert (Mail und Brief erhalten, die Jungs von Hermes riefen auch rechtzeitig vorher an). Besser geht es wirklich nicht. Einfach perfekt! Otto, finde ich wirklich gut!

Schöne Leder-Sitzecke für bequeme Stunden

Wunderschöne Ecke aus Echtleder besonders gut geeignet für kleinere Räume, da die Schenkel nicht do lang sind. Sie sitzt und liegt sich sehr bequem, wir lieben dieses Möbelstück. Praktisch mit wenigen Handgriffen in 2 Schritten zum Bett umgebaut, so kann der Besuch kommen.

Sonst prima , schön,

Das sofa ist auch nach " Monaten noch immer in Form , die Sitzfläche gibt nicht nach, und die Rückenlehnen sind gut aufgepolster. Leider ein manko die Rückseite hat einen schwarzen Spannstoff - hier müßte mann die passende Farbe beim Stoff haben.

Genau die richtige Couch

Nach langer Suche endlich die passende Größe gefunden. Gut verarbeitet. Lieferung schnell und problemlos. Bis ins Wohnzimmer. Nur noch auspacken und zusammenstellen, fertig. Der Geruch der sicher bei allen neuen Artikeln auftritt, ist nach paar Tagen weg.

Top Artikel

Sehr schöne Polstergarnitur in gutem Material. Ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr guter Sitz nicht zu weich und nicht zu hart. Preis-Leistung ist ok. Anlieferung in angegebener Zeit und trotz enger Tueren von den Fahrern optimal geloest!

Ein toller Artikel mit hoher Qualität

Das ist eine wirklich schöne Polsterecke. Farbe genau wie auf der Abbildung, sehr gute Polsterung- einfach nur gemütlich. Die Polsterecke wirkt auf der Abbildung etwas wuchtig- ist es aber in Wirklichkeit nicht. Sie passt also auch in kleinere Räume.

Ledercoach

Ich freue mich sehr über den Coach. Ich hatte noch nie so ein bequemen Coach gehabt. Die Verarbeitung ist 1A. Es sitzt und liegt sich sehr gut, und macht auch nicht den Eindruck des Durchsitzens. Das Preis-leistungsverhältnis ist ok und fair.

Kann man nur empfehlen!!

Sehr schönes bequemes Sofa.Habe es ohne...

Sehr schönes bequemes Sofa.Habe es ohne Bettfunktion da es für meinen Vater in einfacher Ausführung reicht. Es ist nicht zu weich u die Höhe für ihn in Ordnung,da er beim alten Sofa Probleme mit dem aufstehen hätte. Empfehlenswert!

Ein wirklich hervorragender Artikel

Die beiden Herren von Hermes waren echt super ratz fatz Tür ausgehoben und dann ging es los !! Ich war begeistert und jetzt bin ich begeistert wie Super sie aussieht meine neue Kuschelecke . kann nur sagen die und keine andere mehr.

Super schöne bequeme Polsterecke :)

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Polsterecke! passt sehr gut in unser Wohnzimmer und Hermes war auch sehr freundlich und haben sie uns bis ins Wohnzimmee getragen! Preis/Leistung TOP!! Empfehle sie gerne weiter! Danke Otto :)

Edele Polsterecker

Tolle Polsterecke, sieht sehr edel und hochwertig aus. Würde ich wieder bestellen. Außer die Lieferzeit hat nicht ganz so gestimmt, wie angegeben. Otto war aber sehr zuvorkommend. Trotz allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr bequemes Sofa

Die Eck-Couch ist aus braunem Kunstleder. Sie ist sehr robust und gut verarbeitet. Es passen bequem 3 oder 4 Leute drauf. Die linke Armlehne ist etwas höher, dadurch kann man auch sehr gut auf dem Sofa liegen.

Ein Schmuckstück für jede Wohnung

Die Polsterecke ist Klasse und sehr bequem. Vor allem ist die Sitzfläche etwas höher, was sehr angenehm ist. Die Lieferung war schneller als angegeben, sie war in drei Wochen da. Kann man nur weiter empfehlen.

1A --- und Super Service!

Ich habe die Version mit Naturleder und Bettfunktion. Das Leder macht einen robusten und gut verarbeiteten Eindruck. Die ersten Tage ist aber mit Ledergeruch zu rechnen. Mich persönlich hat es nicht gestört,

Toll!!

Super Artikel, echtes schönes Leder, hatte die mit Bettfunktion bestellt schöne bequeme Liegefläche, sieht einfach toll aus. Empfehlenswert. Nur leider über 5 Wochen Wartezeit, aber hat sich gelohnt.

Mein Vater ist sehr zufrieden

Wir haben diese Sitzecke für mein Vater bestellt. Die Sitzhöhe-und Sitztiefe optimal, der Stoff sehr angenehm weich, Farbe wie beschrieben. Sitzkomfort gut .Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung

Couch ist der Hammer sieht sieht sehr gut ...

Couch ist der Hammer sieht sieht sehr gut aus und passt genau in unser nicht so großes Wohnzimmer der passende Sessel ist fast schon eine kleine Couch kann mich gar nicht satt sehen

Super Eckcouch

Ich bin zu 100% glücklich, dass ich mich für diese Couch entschieden habe. Qualität und Farbe genau wie beschrieben. Immer wieder. Auch der Hermes -Lieferservice war perfekt.

Tolles Sofa

Bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Gute Qualität. Echt Leder, hat daher auch ein paar Tage lang einen Geruch hinterlassen, was aber normal ist. Biss jetzt keine Mängel feststellbar.

ein toller Artikel !!!!!

Ich bin glücklich mit Sofas. Es ist sehr komfortabel und hübsch. Der einzige Nachteil ist ein wenig Platz zum Schlafen. Ich sehr lange warten 7 Woche aber jetzt ist viel Spaß ;)

Sehr schöne Couch. Tolle Verarbeitung, man ...

Sehr schöne Couch. Tolle Verarbeitung, man sitz sehr gut darauf und dank der Bettfunktion lässt es sich auch prima drauf schlafen. Lieferung war schnell und ohne Probleme

gutes Preis/-Leistungsverhältnis!!

ein klasse Sofa, gute Qualität, gute Verarbeitung, robuster Bezugsstoff, sehr angenehm zu sitzen, nicht zu weich und nicht zu straff, Bettfunktion tadellos und ausreichend.