COTTA Hocker Leandra

einfacher , schlichter Hocker

Ein schöner Artikel, allerdings war die erste Lieferung etwas verunglückt, aber auch dafür gab es bei OTTO eine Lösung. Einen kleinen Nachteil gibt es, die PVC Füsse sind nicht sehr hochwertig und schön, was das gute Aussehen etwas mindert. Allerding sieht man sie kaum. Dank Internet gibt es auch dafür eine Lösung und für ca.25 € liess sich der Hocker mit kleinen Chromfüssen nachrüsten. Es ist auch möglich sich eine Lederprobe zusenden zu lassen , was die Auswahl sehr erleichtert.

Besser als erwartet.

Nach langer Lieferzeit endlich eingetroffen. Der Hocker ist sehr gut verarbeitet, farblich prima. Fällt größer aus als erwartet ist aber kein Problem. Tolles Teil, bin begeistert. Die Füße aus Plastik sind nicht so schön, deshalb nur vier Sterne, der Rest hat fünf Sterne verdient.

Schöner Hocker

Der Hocker ist gut verarbeitet. Das Kunstleder ist hochwertig. Allerdings ist er sehr groß und als Beistellhocker für einen Sessel eher ungeeignet. Daher wurde er wieder zurück geschickt.

Sehr schöner Hocker

Sehr schöner Hocker in sehr guter Ausführung. Ich hatte ihn mit allerdings gewichtsmäßig etwas leichter vorgestellt, was aber die Funktionalität nicht beeinträchtigt.

Den Hocker mussten wir gleich mitbestellen ...

Den Hocker mussten wir gleich mitbestellen zu dem Sofa was wir kauften . Sehr bequem und sehr robust.

Hocker ist ok

Hocker ist soweit ok aber Hermesversand sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht gesehen

Sehr bequem Artikel ist so wie beschrieben. Würde diesen sofort wieterempfelen.

Gute Qualität,

Der Hocker passt optimal zu einem Ledersessel. Angenehme Höhe, Preis und Leistung stimmt.

Super, immer gern wieder

Der Hocker sieht gut aus, ist etwas gross. Qualität ist gut, auch die Verarbeitung.

Sehr schöner Hocker

Gut verarbeitet, klasse Leder alles Top, ging aber mit der Couch,

ein schöner Artikel!

Das einzige was mich gestört hat,dass die Füsse aus Plastik sind.

gut

Optisch gut, praktisch, gute Ware, würde ich wieder bestellen

Toller Hocker

Ein schöner Hocker ,tolles Leder immer wieder gerne

Danke Otto ,wie immer sehr zufrieden !

Sieht sehr edel aus und passend zur Couch, auch sehr bequem .

Sehr schöner Hocker, pflegeleicht und sehr ...

Sehr schöner Hocker, pflegeleicht und sehr bequem.

Ein toller Hocker

Lieferzeit war leider etwas lang,paßt super zum Sessel der gleichen Serie und sieht zusammen gut aus