COTTA Hocker Leandra

Mehr als erwartet.

Eigentlich wollte ich diesen Hocker nur als Notsitz, wenn man einmal zu viel Besuch hat. Daher waren meine Erwartungen nich zu groß. Als er nach (5 Wochen - finde ich sehr lang) dann endlich geliefert wurde, war ich jedoch sehr positiv überrascht. Er sieht ansprechend aus und ist sehr bequem, auch wenn man einmal länger darauf sitzt. Es bleibt abzuwarten, wie lange er wirklich hält, aber bisher kann ich nur sagen, dass sowohl Optik, Verarbeitung und Sitzkomfort überzeugen!

Richtige Entscheidung getroffen

Wir haben nun nachträglich zu unserer Couchgarnitur (2-Sitzer und Sessel aber aus Echtleder) diesen Hocker nachgekauft. Er unterscheidet sich in Form und Farbe nicht von den Ledermöbeln. Er ist sehr leicht, dadurch immer wieder neu im Raum frei platzierbar. Wir sind mit unserer Wahl zufrieden.

Ein Artikel , der Freude bereitet. Super!

Der Hocker passt wunderbar zu unserer Eckcouch, gleiches Design und gleiche Farbe, sowie Material. Die Verarbeitung ist einwandfrei, er ist zwar von der Größe etwas wuchtiger, als wir uns vorgestellt haben, dafür aber recht leicht zum hin und her schieben, wo man ihn braucht.

Sehr guter Hocker

Hatte eine Garnitur in der gleichem Kunstleder und Farbe creme gekauft. Kein Hocker dabei. Somit diesen nachbestellt und bin sehr zufrieden. Alles passt als würde er ein Teil der Garnitur sein. Qualität, Verarbeitung und Lieferung = alles OK.

Toller Hocker!

Nach etwas längerer Wartezeit unkomplizierte Lieferung mit hermes-Spedition, Auspacken problemlos, sehr gute Verarbeitung, sieht sehr gut aus, tolle Farbe, nur etwas geruchsintensiv (aber auch natürlich, da Naturleder), sehr zufrieden mit dem Artikel!

Vielseitig einsetzbares Möbel

Gute Verarbeitung, zeitloses Design, leichte und unkomplizierte Pflege. Filz an den Füssen verhindert Kratzspuren auf dem Boden. Möbel lässt sich dadurch auch leicht bewegen. Kommt bei mir als Beistelltisch und Couch - Ergänzung zum Einsatz.

Sehr gute Artikiel.

Wie erwartet lieferung prompt nach fünf wochen, gekommen und wurde durch Mitarbeiter von Hermes ausgepackt. Leder ist in sehr guten Qualität, schwarze Farbe past zu unsere Sofa ideal.

Edler Hocker

Sehr gut aussehender Hocker ,lässt sich auch ganz toll darauf sitzen. Auch keine Farbabweichungen zur Polsterecke. Größe für uns genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein Hocker nach Maß

Habe den Hocker passend zum Sofa gekauft in braun Kunstleder sehr schick guter sitzkomfort genügend Platz lässt sich leicht bewegen da sehr leicht gute Entscheidung

Ein Artikel der einem jeden Tag Freude macht.

Der Hocker ist sehr schön ich kann diesen nur weiter empfehlen. er passt genau zu meinem altweißen Sofa das ich am 2.8.2015 bei Otto gekauft habe. I.Toriser

....würd ich wieder kaufen.

Sieht sehr edel aus und passend zur Couch, auch sehr bequem und groß. Durch vorherige Stoffmuster konnte ich eine bessere Auswahl zum Stoff treffen.

ein ertikel der viel Spaß macht

ein super hocker kann man nur weiter empfehlen, auch der Preis ist super( ein gutes Preis -Leistung -verhältn. würde ich immer wieder kaufen,

Bequem :)

Da wir schon das Sofa und die Couch haben mussten wir uns einfach noch diesen Hocker bestellen, Qualität ist super

Genial

Der Hocker ist super so habe ich ihn mir vorgestellt. Weich robust einfach nur spitze. Verarbeitung ist auch super.

Toller Hocker. Schöne Größe. Ideal zum Sitzen. Toller Stoff. Würde ihn immer wieder kaufen.

Klasse

Kann man prima vor den Sessel stellen und Füße hoch. Geht auch als Notsitz,wenn mal zu viel Besuch kommt

Sehr zufrieden

Habe den Hocker passend zu meiner Eckgarnitur bestellt, und er passt sehr ,klare Kaufempfehlung.

super schön

Hocker ist qualitätsmäßig super gut und schön anzusehen, so wie ich mir den vorgestelt habe.

Bin sehr Überrascht

Sehr gutes Sitzklima und fühlt sich weich an würde es immer wieder weiter empfählen.

Empfehlungswert

Sehr weich und komfortabel. Ich werde den gerne weiter empfehlen. Einfach toll!!

super artikel

sehr gute verarbeitung für einen ordentlichen preis den ich jederzeit weiterempfehlen kann

Sehr schöner sitzhocker.sehr bequem und sehr ...

Sehr schöner sitzhocker.sehr bequem und sehr stabil Farbe und Stoff einfach klasse.

gute Verarbeitung und ganz tolle Qualität

Sehr gute Verarbeitung und ganz tolle Qualität. Ich bin total begeistert. :-))))))

Good quality and very comfortable

Very comfortable und would wipe it easily when stained... would ask for better

Habe mir den Hocker als Ergänzung zum...

Habe mir den Hocker als Ergänzung zum Ecksofa gekauft,bin damit sehr zufrieden.

Toller hocker.farbe passt zum sofa.groesser ...

Toller hocker.farbe passt zum sofa.groesser als gedacht.lieferservice prima.

Sehr schöner Hocker , passt sehr gut zum...

Sehr schöner Hocker , passt sehr gut zum Sofa. Farbe ist auch genau passend.

ein toller Artikel der schön aussieht

Ein schöner Hocker der in jedes Wohnzimmer passt,als Ergänzung zum Sofa.

Hocker passend zur Couch

tolles Teil leider nicht zum aufklappen trotzdem sind wir sehr zufrieden

Sieht Klasse aus, tolles Material.

Sehr gute Verarbeitung und ganz tolle Qualität. Wir sind total begeistert.