INOSIGN Boxspringbett Polo, in 3 Matratzenarten, 3 Breiten und 4 Farben

bequem und praktisch

Bett wurde schneller als angegeben geliefert und aufgebaut. Die ersten Tagd empfanden wir die Matratze als zu hart, dies war jedoch dann nicht mehr (wahrscheinlich nur die Umstellung auf die neue Matratze). Seitdem können wir gut schlafen, aufgrund der Höhe ist auch das Aufstehen sehr bequem. Allerdings ist für uns störend, dass die beiden Matratzen immer auseinander rutschen, sodass in der Mitte immer ein Spalt entsteht. Wir müssen die Matratzen jeden Tag wieder zusammen schieben. Hier wäre ein kleiner Rahmen bzw. Rand, in den die Matratzen eingelegt werden von Vorteil. Deshalb 1 Stern Abzug

Naja

Optisch schick , aber das Bett an sich erfüllt nicht seine Zwecke. Furchtbare die Matratze rutschen ständig und richtig schlafen kann man leider nicht. Schade schade

Das Bett ist sehr bequem und schön anzusehen....

Das Bett ist sehr bequem und schön anzusehen. Auch die Lieferung und der Aufbauservice sind nicht zu beanstanden. Hat alles gut geklappt.

gut Bett

Durchaus ein gutes Bett, Qualität gut, optisch OK. Die Lücke zwischen zwei Kopfteilen ist ein bisschen zu groß. Es fehlt leider das 2-er Metallteil zwischen Kopfteilen bei erst Lieferung.