INOSIGN Boxspringbett Polo, in 3 Matratzenarten, 3 Breiten und 4 Farben

gut nur auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick und von Ferne macht das Bett einen guten Eindruck. Schaut man sich aber die Verarbeitung an, so ist die einfache Herstellart unübersehbar. Das Kunststoffleder ist mit einer Vielzahl an Tackerklammern auf dem Holzrahmen befestigt. Die Einschraubhülsen für die Füße befinden sich hinter der Bespannung. Man erfühlt diese und drückt dann mit der Fußschraube ein Loch in den Stoff, um die Schraube einzudrehen. An den beiden Kopfteilen ist auf der Rückseite das Kunstleder lieblos so festgetackert, dass die beiden Rohrhülsen montiert werden können. Der Blick auf den Holzrahmen ist dabei frei. Eine freie Aufstellung wie auf der Abbildung dargestellt kommt damit überhaupt nicht in Frage. Fazit: Für das Geld kann man zwar gut schlafen, erhält aber ein schlecht verarbeitetes Bett. Meines Erachtens nach zu teuer für die schlechte Verarbeitungsqualität.

bequem und praktisch

Bett wurde schneller als angegeben geliefert und aufgebaut. Die ersten Tagd empfanden wir die Matratze als zu hart, dies war jedoch dann nicht mehr (wahrscheinlich nur die Umstellung auf die neue Matratze). Seitdem können wir gut schlafen, aufgrund der Höhe ist auch das Aufstehen sehr bequem. Allerdings ist für uns störend, dass die beiden Matratzen immer auseinander rutschen, sodass in der Mitte immer ein Spalt entsteht. Wir müssen die Matratzen jeden Tag wieder zusammen schieben. Hier wäre ein kleiner Rahmen bzw. Rand, in den die Matratzen eingelegt werden von Vorteil. Deshalb 1 Stern Abzug

Bin begeistert

Relativ günstiger Preis, leicht aufzubauen, sehr stabil. Wir nutzen zusätzlich einen Topper und schlafen himmlisch.

endlich wieder gut schlafen!

Tolles Bett, sehr solide gebaut und absolut tiefer Schlaf. Schön auch die Möglichkeit, das Bett "schwebend" aufzustellen.

schnelle lieferung und schneller aufbau

echt super das bett, man schläft wirklich traumhaft ,der härtegrad 2 ist für mich perfekt

angemessenes Preis Leistungs Verhältnis

wunderbare harte Matratze, Aufbau dauert ein wenig aber ist machbar, sehr schickes Bett

Ein sehr tolles Bett . Sieht gut aus und ...

Ein sehr tolles Bett . Sieht gut aus und Mann schläft wie auf Wolkesieben!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig

Das Bett hat ein super schönes Design.Der Schlafkomfort ist einmalig.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Die Farbe ist genau wie abgebildet. (Hatte vorher Bedenken) Wurde von der Spedition aufgebaut, hätte man aber selbst machen können. Echt einfach. Dieses Bett ist sehr bequem und mach auch optisch was her.

Naja

Optisch schick , aber das Bett an sich erfüllt nicht seine Zwecke. Furchtbare die Matratze rutschen ständig und richtig schlafen kann man leider nicht. Schade schade

Das Bett ist sehr bequem und schön anzusehen....

Das Bett ist sehr bequem und schön anzusehen. Auch die Lieferung und der Aufbauservice sind nicht zu beanstanden. Hat alles gut geklappt.

Ein tolles Bett

Sehr modernes Bett, tolle Matratzen, sehr bequem, sehr hoher Schlafcomfort

Schlafen wie auf Wolken 👌😊

Sehr schönes Bett, tolles Bordeauxrot. Man möchte nicht mehr aufstehen 🤗 ich habe mich für Kaltschaum entschieden und bin seitdem nicht mehr mit Kopf-oder Nacken- und Kreuzschmerzen aufgewacht! Ich würde dieses Bett jedem empfehlen 🤗🤩👍👍👍😊😊👍😊😊👍👍👍👍👍

traumhaftes Schlafen

ein tolles Bett, optisch wunderschön. Wir hatten zwar den Aufbauservice gebucht, der konnte wegen Corona nicht erfolgen. Es war aber alles gut vormontiert, so dass das kein Problem war und wir das Bett ruckzuck selbst aufgestellt hatten. Ich schlafe herrlich darin.

Ein toller Artikel wie erwartet

Pünktlich geliefert, sehr nette Fahrer.Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach und die Farbe ist klasse.Liegehöhe ist optimal ebenso der Schlafkomfort. Rundum ein Bett zum weiterempfehlen.

Ein Bett zum Träumen

Ein tolles Bett, dass edel aussieht. Die beiden Matrazen wurden von mir durch eine große (180x200) ausgetauscht, damit sie nicht auseinanderrutschen. Artikel hält, was er verspricht!

gut Bett

Durchaus ein gutes Bett, Qualität gut, optisch OK. Die Lücke zwischen zwei Kopfteilen ist ein bisschen zu groß. Es fehlt leider das 2-er Metallteil zwischen Kopfteilen bei erst Lieferung.

Ein tolles Bett absoluter Hingucker!!!!

Dieses Bett ist wirklich klasse es sieht sehr edel aus und ist super bequem. Der Aufbau ging ganz schnell und war völlig unkompliziert. Ganz klare Kaufempfehlung.

Ware o.k., Lieferung Hermes, miserabel!!!

sehr schönes Bett, aber Lieferservice Hermes ist echt miserabel!!! zig Termine nicht eingehalten und, und, und!!! Otto interessiert das ganze nicht!!!!

Tolles Bett

Vielen Dank für dieses Bett, ich werde es immer wieder empfehlen können!

Tolles Bett!

Ganz einfach zum aufbauen, und man schläft wie auf Wolken!

Ein sehr schönes Bett würde es jederzeit ...

Ein sehr schönes Bett würde es jederzeit wieder kaufen