COTTA 2-Sitzer Leandra

Super Sofa!

Ein ganz ganz tolles Sofa! Es ist bequem und weich und hat doch eine feste Sitzunterlage. Die Rücken-u. Armpolster sind auch bequem. Angenehme Größe, man kann gut zu zweit drauf sitzen. Bezug von der Verarbeitung und von der Stoffqualität her auch prima. Also rundum zufrieden und weiter zu empfehlen. Hermes war, wie immer, zuverlässig und freundlich.

Topp Qualität!!

So stellte ich mir mein neues Sofa und den Sessel dazu vor! Weich und ein angenehmes sitzen, da die Sitzhöhe nicht zu tief ist. Die Männer von Hermes, kompetent und höflich! Ich empfehle es mit guten Gewissen weiter! Hinweis: Man sollte die Pflegeanleitung unbedingt beachten!!

Super 2-Sitzer für kleine Zimmer

Insgesamt gutes Aussehen, man kann bequem zu zweit sitzen, Polsterung ist schön fest. Leider musste ich diesen Artikel zurück geben, schlechte Verarbeitung bei den 2 Sitzflächen, nicht richtig gespannt worden.

Wie gewünscht

Lange hab ich nach einer passenden Couch gesucht. Mit dieser wurde sie gefunden. Super aussehen, bequem und angenehm weich. Nur die Lieferzeit dauerte etwas zu lang.

Nicht wie Ich mir vorgestellt habe

Wie gesagt dein Couch sieht nicht wie auf dem Bilder und es stinkt braucht man lange Zeit um nicht mehr stinkt und für den Preis zu teuer

Tolles Sofa

Dieses Sofa ist super.Genau so wie abgebildet.Man sitzt super gut und kann auch ein schläfchen darauf halten. Optik einwandfrei.

ein super Artikel, den ich gern weiter empf

Die Couch ist sehr hochwertig. Zum Sitzen sehr angenehm und bequem. Die Couch passt sich sehr gut in meinem Wohnzimmer ein ein toller Blickfang.

Ein wirklich preiswerter Artikel

Der Couch ist wirklich einsame Spitze...die Polsterung ist hervorragend man sitzt ganz bequem darauf.Ich kann das Sofa nur bestens empfehlen.

Gut

Gut Verarbeitung, die Nähte waren nicht so gut, aber ansonsten kann ich nur weiter empfehlen, super Lieferung, tolles otto Team.

Super Sofa

Die neu gelieferten 2 Sitzer Cotta erfuellen alle unsere Erwartungen. Ein Lob verdient auch der Hermes Lieferdienst .

Super-Zweisitzer mit Komfort

Man sitzt auf dem Sofa wie in einem Königssessel, so ist mein Gefühl, unbedingt ohne Einschränkung weiterempfehlbar

Super..!!!

Toller 2 Sitzer,passend dazu den Sessel,einfach schön.Und die Lieferung von Hermes kriegt auch ein dickes Lob....

Ein sehr schöner 2-Sitzer

Die Verarbeitung ist top. Die Qualität ( Kunstleder-Softlux ) ist sehr weich und der Sitzkomfort ist TOP.

super Artikel, sind sehr zufrieden

Genau das, was wir wollten. Qualität und Verarbeitung sind o.k..1 Sie ist bequem zum Sitzen und nicht zu tief.

Toller 2Sitzer

Der Cotta 2-Sitzer ist einfach super in Qualität und sitzkomfort, ein Blickfang auch als einzelstellung.

Sehr gute Qualität

Sitz Qualität sehr gut, Verarbeitung und Bezug okay. Optik und Farbe auch okay, sehr empfehlenswert

Sehr schön!

Ein sehr schönes Sofa! Qualität ist toll - Optisch ein hingucker - was will man mehr?

Couch wie beschrieben. Qualität und ...

Couch wie beschrieben. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Zufrieden mit dem Kauf.

Schick. Gute Qualität. Aber leider Kunsstofffüße. Dauerbelastung bleibt abzuwarten.

Ein schöder Artikel mit gutem Sitzkomfort.

Sieht in Echtheit noch besser aus wie Abgebildet und ist sehr bequem.

Einfach gut !

Wir hatten bei Otto vorher zwei andere Sofas bestellt auf denen wir uns allerdings vom Sitzen her nicht wohl fuehlten.Die Rueckgabe an Otto klappte problemlos,ein echt guter Service. Die neu gelieferten 2/Sitzer Cotta erfuellen alle unsere Erwartungen. Ein Lob verdient auch der Hermes Lieferdienst .

Schlechte Qualität

die 1. Version wurde in Teilleder geliefert, nach wenigen Tagen war ein deutlicher unterschied zwische Kunst-und Naturleder zusehen. Ich habe das Sofa zurüch gegeben, der Grund war allerding das dieSeiteneinbebeult waren und es Mängel beim Kunst- und Naturleder gab. Ich habe mich dann für Kunstleder Softlux entschieden. Jetzt nach 18 Monaten gibt es starke Mängel wie Risse und abbröseln, das Sofa wird im Zuge der Garantie anstandslos ausgetaucht.

tolles Sofa, absolut empfehlenswert

Artikel ist wie beschrieben. Sehr bequemer Sitz-Wohlfühlfaktor. Verarbeitung und Leder toll, wirft keine Falten beim Aufstehen, Sitzpolster schön fest, bis jetzt keinerlei Abrieb von Klamotten oder so. Einzig die Füße, die sind billig, das geht besser. Hermes wie immer Topp. Lieferzeit schneller als angekündigt.

Ein super Artikel

Heute haben wir das Sofa bekommen und sind sehr sehr zufrieden damit.Verarbeitung und Qualität hervorragend.Sehr sehr bequem und ist ein richtiger Hingucker.Der Stoff ist sehr angenehm und scheint auch strapazierfähig zu sein.Haben schon oft bei Otto Garnituren bestellt und

Die Ledercouch ist ein echtes Highlight. Sie sieht gut aus und ist bequem. Würde ich derzeit weiterempfehlen. Der Langzeitgebrauch bleibt abzuwarten. Den Hermes Mitarbeitern kann ich kein gutes Zeugnis ausstellen. Sie waren (auch bei vorherigen Lieferungen) wortkarg und mürrisch.

Schöne Couch

Dieser Zweisitzer ist wirklich wunderschön. Größe für uns völlig ausreichend (steht im Flur). Das Leder ist weich und angenehm sowie der Sitzkomfort. Wir können diese Couch mit guten Gewissen weiterempfehlen.

superbequem

Das Leder ist superbequem.....fühlt sich sehr weich an …...die Polsterung ist gut ….die Sitzfläche könnte meiner Meinung nach etwas tiefer sein, aber ist vollkommen ausreichend.

Eine sehr bequemes Sofa, das für 2 Personen ...

Eine sehr bequemes Sofa, das für 2 Personen reichlich Platz bietet. Die Qualität ist auch sehr gut und es sieht toll aus. Vor allen Dingen ist es nicht zu weich.

Superschönes Design

Kann diesen 2 Sitzer nur weiterempfehlen.Qualität,sprich Verarbeitung sind Top.Sieht in Natur besser aus als auf dem Bild👍👍👍

Sie ist nicht bequem

Ich kann das Sofa nicht empfehlen und leider Kunsstofffüße Sie ist nicht bequem zum Sitzen es ist als hätte man big sessel und nicht 2er sofa