COTTA 2,5-Sitzer Leandra

Sehr schöne Couch

Ich finde diese Couch sehr bequem. Die Polsterung ist fest aber nicht hart. Die Sitzhöhe ist relativ hoch- für mich mit 1,70 m genau richtig zum leichten aufstehen. Der Mikrofaserstoff in "schlamm" sieht super aus, eine unaufdringliche Farbe, die zu allem passt.

Super Qualität zum günstigen Preis

Ich habe mich für die Variante Kunstleder Softlux entschieden. Das Sofa kam sicher verpackt mit Hermes an. Nach dem Auspacken war der erste Eindruck überwältigend. Das Material fasst sich sehr angenehm an. Die Polsterung ist straff. Wie es mit der Reinigung und eventuellen Flecken aussieht kann ich noch nicht sagen, da ich das Sofa erst seit dem Wochenende habe. Aber im Internet gibt es wertvolle Tipps zur Pflege. Ich bin begeistert.

Empfehlenswert

Sehr schönes Couch,modern ,angenehme Polsterung und vorallem sehr bequem.Farbe schlamm ist nicht mit der Abbildung der Stoffmuster zu vergleichen.Natur viel schöner.Bitte Stoffmuster anfordern.

tolles sofa

super bequem sieht sehr elegant aus auch in leder wo sie mehr nähte brauchen merkt mann gar nicht würde ich immer wieder kaufen

Ein sehr schöner Artikel zu einem sehr...

Ein sehr schöner Artikel zu einem sehr guten Preis. Hervoragende Sitz Eigenschaften gerade für ältere sehr bequem.

kann ich nur weiter empfehlen

super elegante und jugendliche Couch ..... man sitzt sehr bequem

Wir sind super zufrieden Couch hält das was sie verspricht Sitzfläche sehr gut etwas hart am Anfang aber das hat sich nach einiger Zeit angepasst und wir würden sie wieder kaufen Farbe grau ist auch sehr schön Und der Service mit Lieferung war sehr gut

Bester Sitz- und Liegekomfort! Top Sofa!

Vor einigen Monaten habe ich mich für dies Sofa entschieden und bin sehr zufrieden damit. Preisverhältnis der Ware und Lieferservice top. Qualität in heller Microfaser Optik ausgezeichnet. Auch nach längerem Sitzen oder Liegen bleibt der Bezug straff. Ein von mir verursachter Fleck liess sich kinderleicht mit lauwarmen Wasser ohne Rückstand entfernen. Helle Bezüge sind von Natur aus im täglichen Gebrauch etwas heikler. Ich saugs Sofa 1x wöchentlich ab, sieht immer wie neu aus. Wenn keine Gäste da, ziehe ich es vor, eine leichte Fleecedecke zum Schutz der Microfaser auf die Sitzfläche zu legen. Die Seitenlehnen empfind ich als angenehm beim Sitzen und sie dienen im Liegen als Kopfstütze. Vors Sofaseitenteil am Fussende sollte man fürs Nickerchen 2 kleinen Kissen hinlegen, da die Seitenlehne dann als Fussablage etwas hoch. Das Sofa sieht optisch toll aus und wirkt nicht wuchtig im Raum.

Super Sofa

Ein sehr schönes Sofa . Massiv aber nicht schwer , bequem , schnelle und nette Lieferung. Dazu 2 COTTA - Sessel und das Wohnzimmer sieht super aus !

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Hier stimmt der Preis und Qualität. Bequem ist der Cotta 2,5-Sitzer auch. Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Auch der preis ist angenehm

Ist ein Hinschauer in jedem Wohnzimmer , Das Matereal ist Leder und das ist schön weich , und es sitzt sich super

Top 2,5 Sitzer sehr angenehm zum endspanen,...

Top 2,5 Sitzer sehr angenehm zum endspanen, für Singels Optimal, man liegt sehr bequem, Material 1 A

Ein tolles Sofa

Der Bezug ist sehr angenehm. Die Polsterung fest. Das Design gefällt und sehr.

Richtig gute Qalität

Traumhaft schönes Sofa. 1A Material und gearbeitet.

wir haben dieses sofa für jugendzimmer ...

wir haben dieses sofa für jugendzimmer bestelt ,sehr weiches natur leder , farbe schwarz ,sehr bequem und top verarbeitet , wurden wir wieder bestellen und der der preis ist top für dieses artikel

Sehr bequemes Sofa

Das Sofa ist sehr ansprechend...nicht zu groß, aber dennoch ausreichend Platz für 2 "starke" Personen ! Die Polsterung ist schön fest und die Sitzhöhe komfortabel.

Angenehm gutaussehend

Als Abschluss meiner renovierung preiswert genau das passende. Gute Qualität. Schöne Optik.7

Einfach eine Geile Couch, fühlt sich gut an und sitzt oder liegt super.

Würde ich jeder Zeit empfehlen

Sieht super edel aus und ist genau wie in Katalog beschrieben

Sehr bequem Sehr schick Ich habe eine ...

Sehr bequem Sehr schick Ich habe eine Decke drüber gemacht damit man das weiß nicht verfärbt aber super Couch

Schönes Sofa

Massiv, sieht gut aus, bequem.... kann frei im Raum gestellt werden

Superschöne Couch

Die Couch ist wie beschrieben aber in Narura noch viel schöner. Sie ist superbequem, man sinkt nicht ein wie bei meiner alten durchgessenen Couch und trotzdem ist sie weich genug um ein bequemes Sitzgefühl zu haben Top. Die Lieferung war sogar 3 Wochen früher. Ich habe mir vorher ein Stoffmuster kommen lassen und die Luxus-Mikrofaser ist sehr angenehm weich. Klasse. Ich kann die Couch nur empfehlen.

Sehr schönes Sofa

Habe mich aufgrund der Optik für das Sofa entschieden, bin sehr zufrieden. Schön weich zum sitzen und bequem. Leider hat die Spedition trotz Absprache die Verpackung nicht wieder mit genommen, trotzdem 5 Sterne.

Super Preis/Material

Ich bin begeistert. Wahnsichtig bequem. Optik ist der Hammer! Für mich ungewohnt hoch, aber sehr praktisch beim aufstehen:) Die Rückenlehne schön fest , so dass man keine Unterstützung für den Rücken braucht. Lieferung ging schneller als erwartet. Würde ich wieder Kaufen.

Ich finde diese Couch sehr bequem. Die ...

Ich finde diese Couch sehr bequem. Die Polsterung ist fest aber nicht hart. Die Sitzhöhe ist relativ hoch- für mich genau richtig zum leichten aufstehen. super

Tolles Sofa

Die Farbe ist der Hammer! Der Stoff ist strapazierfähig; hat den ersten Härtetest bereits gut überstanden. Ein Fleck ließ sich leicht entfernen.

...würde ich wieder kaufen!

Sieht sehr edel aus und sitzt sich bequem. Hatte vorher Stoffmuster bestellt und konnte daher eine bessere Auswahl zum Stoff treffen. Tolle Couch!

Schönes Sofa

Ein echter Hingucker echt schön nur schade das es das nicht als 3 Sitzer gibt weil 2,5 Sitzer ist ein wenig zu klein zum liegen

Einfach schick

Ich bin begeistert von der Couch. Wer etwas weiches sucht, ist hiermit falsch.

Super Ware

Sehr gute Verarbeitung und super Lieferservice,schöne Optik unstillbare Qualität