COTTA Polstergarnitur Leandra, Set: bestehend aus 2,5- und 2-Sitzer

Schöne und bequeme Garnitur

Wir haben die Ledergarnitur vor eine Woche bekommen. Sind zufrieden. Schön und bequem. Leider war die Lieferzeit zu lang, sollte 8 Wochen dauern, es wurden aber 15 Wochen draus. Deswegen habe ich 2 Sterne abgezogen. Die 2 Männer von Hermes waren sehr freundlich.

Naja

Bezug, Farbe und Sitzpolsterung sind prima. Die Rückseiten unter dem Bezug scheinen aus starker Pappe oder ganz dünnem Holz zu bestehen, sie geben gräuschvoll nach wenn man dagegen drückt. Liegen auf der 2er Couch macht keinen großen Spaß, die Armlehnen sind ziemlich breit und mit 64cm etwas sehr hoch. Insgesamt wirkt die Garnitur sehr wuchtig und dieser Eindruck würde nur gemildert wenn man sie an 2 Wände (Zimmerecke) stellt oder ein 30qm großes Wohnzimmer hat. Ebenfalls Punkteabzug für Hermes: die Garnitur wurde verschmutzt und teilweise nass geliefert und die beiden Lieferanten sprachen fast kein Deutsch, sodass eine Verständigung sehr schwierig war. sehr freundlich waren sie auch nicht. Verschmutzung und Nässe sind aber die Hauptgründe, dass die Garnitur wieder zurück geht, wir werden es noch mal mit einer anderen versuchen.

Kann Man empfehlen

Ich werde sagen dass der coach sieht nicht wie auf dem Bilder deshalb geht zurück und war auch beschädigt

Es ist genau wie Bild groß genug aber nicht ...

Es ist genau wie Bild groß genug aber nicht ganz bequem

Sieht gut aus aber

Es sieht alles gut aus aber der Geruch vom echt Leder dauert echt lange bis er nicht mehr zu present im Raum ist auch Kamm das Leder bei mir zumindest beschädigt an jedoch kümmert sich Otto schnell darum

Polstergarnitur ist nicht schlecht man sitzt ...

Polstergarnitur ist nicht schlecht man sitzt sehr gut allerdings ist die Sitzfläche etwas ungewöhnlich man kann sich eigentlich nicht immer auf seinen Lieblingsplatz setzen denn nach zwei bis drei mal auf der gleichen Sitzfläche ist diese auf einmal wesentlich niedriger als die andere wir haben die Polstergarnitur jetzt gerade mal knapp 3 Wochen die Farbe beige hat einen gelblichen Schimmer wenn diese Mängel nicht wären hätten wir eigentlich eine tolle Polstergarnitur

Nur okay ... könnte besser sein

Das Material und die Farbe kamen wie angegeben, einziger Nachteil ist das fehlende Polster auf dem Sitzteil der Stühle. Man spürt sofort, wie das Holz am Gesäß klebt, wenn es sich weich anfühlt. Schade wirklich!